Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Daredevil (netflix / Disney+)

Gestartet: 07 Dez 2013 09:54 - 957 Antworten

Veröffentlichung:
01.06.2019
Laufzeit:
700 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 10 Juni 2015 12:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von flash77
Den Thomas Jane Film fand ich auch am besten - den fand ich sogar >relativ< perfekt!
Der Film mit Stevenson hat zwar auch ein paar gute Momente gehabt - aber insgesamt war das schon totaler Käse, was aber zum Großteil am Villan lag!

Zu Bernthal: Wieso nicht? Könnte schon passen als Serienpunisher - denke Stevenson wäre dafür schon wieder zu alt!

Nur das erien-Punisher in dem Fall etwas irreführend ist, sollte der Punisher auch im MCU auftauchen, müsste es theoretischen auch Bernthal sein, da die Netflix-Serien ja Teil des MCU sind. ;)

Aber der Villian war wirklich schauderhaft schlecht und peinlich.
Geschrieben: 10 Juni 2015 14:26

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Lioness
Nachdem nach der ersten Folge mein Interesse geweckt war, fand ich die 2te und 3te dann wieder so langweilig, dass ich die Serie noch immer nicht weitergeschaut habe :p.
Daran wird sich in nächster Zeit wohl auch nicht viel ändern... immerhin kommt bald OitnB S3 und Amazon folgt mit Vikings S3... ^^

Daredevil find ich imMo sehr zäh...

Downton Abbey kommt am 25.6 raus!

Aber hast du ja schon sicher gesehen:p
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 10 Juni 2015 14:34

Gast

Ich hab alle DA Staffeln schon im Regal stehen ;) - bestelle die immer gleich aus dem UK.
Geschrieben: 10 Juni 2015 17:12

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Nur das erien-Punisher in dem Fall etwas irreführend ist, sollte der Punisher auch im MCU auftauchen, müsste es theoretischen auch Bernthal sein, da die Netflix-Serien ja Teil des MCU sind. ;)

Aber der Villian war wirklich schauderhaft schlecht und peinlich.

Wobei optisch Jigsaw eigtl auch ganz gut getroffen war. Aber der Film war wirklich schlecht. Stevenson war ein perfekter Punisher, aber nun würd ich ihn in der Rolle auch garnicht haben wollen, eben weil die Serien doch auch zum MCU gehören. Find das mit den Doppelrollen echt schlimm. Es werden sich Volstagg und der Punisher vermutlich nie über den Weg laufen, aber blöd wär's trotzdem. Bernthal find ich sogar ne top Wahl. Der war mir so garnicht in den Sinn gekommen, aber ich find er passt ziemlich gut.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 12 Juni 2015 13:48

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheBub
Wobei optisch Jigsaw eigtl auch ganz gut getroffen war. Aber der Film war wirklich schlecht. Stevenson war ein perfekter Punisher, aber nun würd ich ihn in der Rolle auch garnicht haben wollen, eben weil die Serien doch auch zum MCU gehören. Find das mit den Doppelrollen echt schlimm. Es werden sich Volstagg und der Punisher vermutlich nie über den Weg laufen, aber blöd wär's trotzdem. Bernthal find ich sogar ne top Wahl. Der war mir so garnicht in den Sinn gekommen, aber ich find er passt ziemlich gut.

Da War Zone ein Rohkrepierer war, wurde der Film doch mehr oder weniger nie ins MCU gezählt, von daher wäre es ja auch keien Doppelrolle/besetzung. ;)

Die Punisherfilme sah ich bislang alle als eigenständig und losgelöst von den übrigen Properties an.

Also wird es Zeit, dass sich das nun endlich ändert.:cool:

Hoffentlich geht es so vielversprechend weiter, denn dann sehe ich da auch gute chancen auf eine eigene Netflix-Serie für den Punisher, quasi als Spinn-Off zu Daredevil.

Dann gibt es ja auch immer noch Gerüchte über Elektra Nachos (wobei die ja eigentlich schon bestätigt sind) und Bullseye.

Also die zweite Season, wird die Schlagzahl wohl deutlich erhöhen....:cool:
Geschrieben: 12 Juni 2015 14:16

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Nee, das meinte ich so auch nicht auf War Zone bezogen.
War Zone gehört nicht zum MCU. Ich meinte nur generell weil Stevenson eigentlich perfekt passte als Punisher, ich ihn jetzt im MCU auch nicht mehr als Punisher sehen wollen würde wegen Volstagg. Und Bernthal find ich sogar echt nicht schlecht.

Ich bin schon gespannt auf die Bewertungen später. Daredevil wird ja schon öfters nun mit Iron Man verglichen, weil er damals der erste der Avengers Filme war. Daredevil tut nun das gleiche in Form von Serie für Defenders. Und wenn dann jetzt Punisher, Elektra etc dazukommen... Da werden irgendwie Erinnerungen an Iron Man 2 wach. :rofl:
Ich mein ich hatte kein Problem mit Iron Man 2, ich fand ihn sogar besser als den ersten. Aber anscheinend hatten im Nachhinein ja einige Leute doch ein wenig Probleme mit Teil 2 :p
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 12 Juni 2015 14:18

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei einer Serie sehe ich das mit den vielen Charakteren deutlich weniger krtiisch, da man einfach merh Laufzeit hat und somit niemand wirklich vernachlässigt werden müsste, wenn die Schreiber gute Arbeit leisten.

Aber entgegen der allgemeinen Meinung ist IM2 für mich auch heute noch einer der unterhaltsamsten und auch besten Filme des MCU. ;)
Geschrieben: 12 Juni 2015 21:36

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Guck Daredevil gerade zum 2 Mal mit meinem Vater. Der ist total begeistert und findet das genau so gut wie ich. Sind bei Folge 4 stehen geblieben.

Dieses Mal aber wegen ihm auf Deutsch und ich als O-Ton Fan bekomme mal fast wieder die Krise. Irgendwie wirkt das viel unmotivierter und die Darsteller wirken plötzlich schlechter, weil die gar nicht mehr die echten Stimmen haben, wo meiner Meinung mehr drin steckt. Besonders bei Matthew, der Frau und der Labertasche^^

Auf Staffel 2 freue ich mich auch richtig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Geschrieben: 15 Juni 2015 06:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.273
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27067 mal.
Erhielt 31860 Danke für 13993 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Iron Man 2 war Müll :p

Daredevil muss sich in Season 2 merklich steigern und deutlich weniger Leerlauf haben. Die Einführung vom Punisher hat zumindest mal potenzial
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Juni 2015 22:10

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Für mich hat es bis auf Foggy heult Folge keinen Leerlauf.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 19 Benutzer und 197 Gäste online.