Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Paul Walker ist tot

Gestartet: 01 Dez 2013 05:27 - 232 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2013 21:48

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Darth_Nordlicht
Also WENN sich das bewahrheiten sollte, mit dem Straßenrennen, kann ich nur sagen, "selbst schuld"

Auf den Überwachungskameras ist kein zweites Auto zu sehen, daher kann man ziemlich sicher ausschließen, dass es ein Straßenrennen war.

Zitat:
Zitat von janknet
Hatte der Porsche auch so ne Nitro Einspritzanlage?
Weil normalerweise ein Auto so nicht explodiert

Ich habe heute gelesen, dass evtl. ein Defekt am Auto war, wodurch Öl ausgetreten ist, was wiederum die Flammen so heftig werden ließ.
Ich weiß nicht, ob das wahr ist.

Jedes Mal, wenn ich ein neues Bild oder eine neue Info höre/lese, habe ich ein ganz komisches Gefühl. Es ist echt traurig, dass er sterben musste.
Wenn ich mir das BIld so ansehe, bei dem steht, dass das etwa 30min vor dem Unfall wahr, ist das schon komisch. Da sieht man ihn, wie er noch lacht und ein paar Minuten später ist er tot :sad:.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 03 Dez 2013 22:51

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Eine kleine Unachtsamkeit im Leben und schon kann es vorbei sein......Ich habe z.B. immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich in ein Fortbewegungsmittel steige, welches ich nicht selbst steuere ( Bahn, Flugzeug, Boot, Beifahrer...). Ich bin auch schon bei Anderen mitgefahren und hatte mächtig Schiss und war froh, heil angekommen zu sein.
Geschrieben: 03 Dez 2013 22:57

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

mal ganz ehrlich:
habt ihr die videos gesehen?
der ist mit einem 600ps porsche vor "publikum" (u.a. seine tochter?) in der stadt mit vollgas losgedonnert... da sind die strassen schonmal schmaler, und die fahrbahn auch ab und zu beschädigt
u.a. deshalb gibt es dort geschwindigkeitsbeschränkungen
ich finde es so sinnlos, wenn man sein leben so leichtfertig wegwirft!
und NEIN, ich war nicht dabei, aber ich hab´die videos der überwachungskameras im inet gesehen, ob es ein rennen war, weiss ich nicht, aber ich war zivi im rettungsdienst und hab etliche geschrottete autos gesehen.. und DIE karre ist def. schneller als die in der stadt zulässige höchstgeschwindigkeit gefahren worden!
so oder so: wäre er mit vernünftiger geschwindigkeit gefahren, würde er wahrscheinlich noch keben...also: selber schuld
...
Thomas

p.s.:
zu spät gesehen das das thema schon länger diskutiert wird
sorry

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 03 Dez 2013 23:05

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

tja, hab selber vor ca. 4 Monaten fast das Zeitige gesegnet - mir kam auf der linken Spur ein Geisterfahrer entgegen :eek:
geistesgegenwärtig hab ich nen Schlenker nach rechts gemacht - zum Glück hat mein Nachbar auf der rechten Spur mir Platz gelassen.
den alten Sack haben sie aber weiter hinten dann erwischt und durch Vollsperrung angehalten.

so schnell könnte es vorbei sein :confused::rolleyes:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 04 Dez 2013 07:14

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Das manche Leute immer wieder meinen sie müssen anderen Leuten erklären das der Tod von einer Person nicht "betrauernswert" seien würden, weil sie "selber Schuld" sei. Eine der vielen Errungenschaften des Internets:thumb:.

Ob Paul Walker selber dran schuld ist oder nicht ist völlig irrelevant für die Leute die in diesem Thread geschrieben haben. Das könnte man schlichtweg akzeptieren und diese sinnfreien Diskussionen einfach im eigenen Kopf abhalten, da gehören sie hin und den Ort sollten sie auch nicht verlassen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 04 Dez 2013 07:44

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Das manche Leute immer wieder meinen sie müssen anderen Leuten erklären das der Tod von einer Person nicht "betrauernswert" seien würden, weil sie "selber Schuld" sei. Eine der vielen Errungenschaften des Internets:thumb:.

Ob Paul Walker selber dran schuld ist oder nicht ist völlig irrelevant für die Leute die in diesem Thread geschrieben haben. Das könnte man schlichtweg akzeptieren und diese sinnfreien Diskussionen einfach im eigenen Kopf abhalten, da gehören sie hin und den Ort sollten sie auch nicht verlassen.

Du sprichst mir aus der Seele! :thumb:
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 04 Dez 2013 07:59

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Die Umstände des Todes spielen gar keine Rolle- es ist einfach verdammt traurig!!!
Und ob er nun selbst schuld war oder nicht, ändert nichts daran , dass es traurig ist!
Geschrieben: 04 Dez 2013 09:33

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von janknet
Hatte der Porsche auch so ne Nitro Einspritzanlage?
Weil normalerweise ein Auto so nicht explodiert, dass würde auch erklären warum auch etliche Leute mit Feuerlöschern den Brand nicht löschen konnten.
Ich Tippe ja fast auf irgendeinen technischen defekt an dem Auto.

Hier ein Interview mit einem Unfallsachverständigen.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/tod-von-paul-walker-unfallforscher-analysiert-crash-mit-porsche-gt-a-936997.html

Und wenn es stimmt, dass die Lenkung des Wagens zuvor versagt hat (die Polizei überprüft gefundenes ausgetretenes Hydrauliköl), war es einfach nur ein tragischer Unfall und Brennen kann das Auto, je nach Crash, steht aber alles in dem Artikel.
Geschrieben: 04 Dez 2013 09:53

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich kann einfach kein Mitleid haben, wenn jemand so leichtfertig sein leben riskiert
Natürlich bedauere ich das durch seinen Tod die f&f Serie ihren hauptprotagonisten verliert - ist DAS nicht Egoismus pur?
Fakt ist: der Kerl ist lt. Polizei mit 162kmh durch die Stadt geknallt
Wie heißt es? Wer sichbin Gefahr begibt, kommt darin um
Wäre er mit 50,60 oder von mir aus auch 70 km/h gefahren, wäre er aller Wahrscheinlichkeit nach noch am leben
DAS nenn ich einen sinnlosen Tod!
Da kann ich für seine Angehörigen Mitleid empfinden, für Walker selbst jedoch nicht
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Dez 2013 09:57

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[QUOTE=>Vampire

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 69 Benutzer und 338 Gäste online.