Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Tribute von Panem - defekte engl. Tonspur?

Gestartet: 08 Nov 2013 00:55 - 3 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2013 00:55

gelöscht

Laut News gibt es den Film für günstige 9,90€ ... allerdings habe ich auch Stimmen im Internet vernommen, nach denen die englische Tonspur nicht synchron sein soll. Studiocanal soll dieses Problem bekannt sein, aber nichts daran ändern wollen, da die deutsche Tonspur ja ok ist. Eine Neuauflage soll es demnach auch nicht geben.

Falls das stimmen sollte, ist diese Bluray ja totaler Schrott und die Verleihfirma grottenschlecht.

Also: Stimmt es, dass die englische Tonspur defekt ist? Wer hat sich den Film schon mit O-Ton angeschaut und kann es bestätigen oder dementieren?
Geschrieben: 08 Nov 2013 10:09

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Die Tonspur an sich ist nicht asynchron, sondern der LFE-Kanal. In der Schweiz ist der Film von einem anderen Label veröffentlicht worden. Möglicherweise wäre der Import also eine Option, wenn du auf eine deutsche Tonspur nicht verzichten möchtest. Ich bin mir allerdings nicht sicher, dass die Schweizer Auflage fehlerfrei ist!
Geschrieben: 08 Nov 2013 12:31

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bluezealand
Die Tonspur an sich ist nicht asynchron, sondern der LFE-Kanal. In der Schweiz ist der Film von einem anderen Label veröffentlicht worden. Möglicherweise wäre der Import also eine Option, wenn du auf eine deutsche Tonspur nicht verzichten möchtest. Ich bin mir allerdings nicht sicher, dass die Schweizer Auflage fehlerfrei ist!
Ist sie:thumb:soweit ich das beurteilen kann.
hab die CH Version hier und habe sie im OT gesehen wie alle anderen Filme in meiner Sammlung auch.
zur DE Tonspur kann ich nichts sagen.
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 10 Nov 2013 09:40

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

hol dir lieber das UK release da bekommst du ne 2 disc version mit besserer bildqualität
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 49 Benutzer und 1373 Gäste online.