Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Blu-rays • kein kostenloser Versand mehr

Gestartet: 07 Nov 2013 11:35 - 343 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2013 09:39

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ich bin immer wieder erstaund wie Deutsche selbst gegen Deutsche bashen:D.

Das ist kein Gebashe sondern eine Feststellung.Brauchst Dir dafür nur den Thread durchlesen oder einen der vielen anderen Diskussionsthreads hier im Forum.;)

Ich finde es halt schade, wenn alles für selbstverständlich genommen wird.
Geschrieben: 08 Nov 2013 09:40

amoergosum

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 416
seit 21.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 65 mal.
Erhielt 134 Danke für 86 Beiträge

Zitat:
Zitat von unix71
bei mir wurden eben keine versandkosten genommen...vielleicht gabs gestern nur nen technischen fehler?

Habe es gerade mal gecheckt...tatsächlich. Aktuell werden keine Versandkosten berechnet, obwohl immer noch "Kostenlose Lieferung ab EUR 20 (Bücher immer versandkostenfrei)" angegeben ist.
Sehr seltsam...ich denke aber, dass es sich heute und nicht gestern um einen technischen Fehler handelt.
Geschrieben: 08 Nov 2013 09:45

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von pernodil
Das ist kein Gebashe sondern eine Feststellung.Brauchst Dir dafür nur den Thread durchlesen oder einen der vielen anderen Diskussionsthreads hier im Forum.;)

Ich finde es halt schade, wenn alles für selbstverständlich genommen wird.

Wieviele Franzosen, Engländer, Türken, Chinesen und Amerikaner schreiben denn hier mit?

Richtig. Quasi keine bzw. keine dir bekannten.

Dein Beitrag wirkt so als wären Deutsche deiner Meinung nach da "typisch" drin - demzufolge müsstest du aber andere Nationalitäten und ihr Verhalten kennen um den Unterschied zwischen den Nationalitäten zu erkennen und abzuleiten das Deutsche da besonders auffallen. Ich lad dich gerne mal zu einem Treffen mit Persern ein, danach wirst du dieses Bashing gegen Deutsche dir nochmal überlegen.;)

Gerade wieder kostenlos? Na dann muss ich schnell was bestellen, damit Amazon weiter Verlust mit mir macht:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 08 Nov 2013 09:47

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Der Vergleich hinkt wie David Odonkor :rofl:.

für dich vielleicht :cool:
Geschrieben: 08 Nov 2013 09:51

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Dein Beitrag wirkt so als wären Deutsche deiner Meinung nach da "typisch" drin - demzufolge müsstest du aber andere Nationalitäten und ihr Verhalten kennen um den Unterschied zwischen den Nationalitäten zu erkennen und abzuleiten das Deutsche da besonders auffallen. Ich lad dich gerne mal zu einem Treffen mit Persern ein, danach wirst du dieses Bashing gegen Deutsche dir nochmal überlegen.;)

Möchtest Du jetzt darüber diskutieren wie viele Nationalitäten und ihr Verhalten ich kenne oder über die Preisgestaltung seitens Amazon?Wenn ersteres dann schreibe mir bitte eine PN und mach das nicht hier im Thread.
Danke.:)
Geschrieben: 08 Nov 2013 09:55

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason

Es ist erwiesen, dass kein Land der Welt so Preisaffin ist wie Deutschland! Bestes Beispiel Lebensmittel, alle jammern, dass die Preise bei uns hoch wären,... dann fahr mal ins Ausland und guck mal was es da kostet... obendrein gibt es verschiedene Umfragen, die belegen dass wir kein "fröhliches" Völkchen sind...
sehe ich selbst zwar in Bezug auf meinen Freundes und Verwandtenkreis anders, aber ich merke doch die Mentalität der Bevölkerung wenn ich beispielsweise im Urlaub bin... das bestätigt schon die Aussagen derer die hier häufig fallen... man braucht das selbstverständlich nicht auf jedes Volk der Erde übertragen, aber die Meinung anderer Länder ist diesbezüglich uns Deutschen gegenüber auch nicht durchgehend wohlwollend...

übrigen hinken eher deine Vergleiche (Stichwort Perser) als die der anderen...

Aber ist nichts neues, das es immer jemanden geben muss der automatisch "dagegen" sein muss :cool:
Geschrieben: 08 Nov 2013 10:14

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

War die Aufregung umsonst? Hab grad eine Blu Ray bestellt für 7,97 € und die Versandkosten blieben bei 0,00.

Geschrieben: 08 Nov 2013 10:42

Gast

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ich bin immer wieder erstaund wie Deutsche selbst gegen Deutsche bashen:D. Das wird ja bei allem möglichen gemacht wenn sich die bösen Deutschen über etwas "aufregen", manchmal frag ich mich ob ihr auch andere Völker kennt - ich kann zwischen Deutschen und anderen im Bezug auf "sinnfreies Aufregen" keinen Unterschied erkennen.

Aber die bösen Deutschen müssen immer herhalten:rofl:

Kandidat für den "Beitrag des Jahres Award" :D
Geschrieben: 08 Nov 2013 10:51

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Zitat:
Zitat von Tom76
War die Aufregung umsonst? Hab grad eine Blu Ray bestellt für 7,97 € und die Versandkosten blieben bei 0,00.

Dito! Verpackung & Versand: EUR 0,00
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 08 Nov 2013 11:12

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tom76

vielleicht haben die hier mitgelesen und wollen somit verhindern, dass sich hier manche an die Gurgel gehen ;) :p

Grüße
Christian

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 45 Benutzer und 967 Gäste online.