Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Blu-rays • kein kostenloser Versand mehr

Gestartet: 07 Nov 2013 11:35 - 343 Antworten

Geschrieben: 08 Jan 2014 12:00

ulf123

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 369
Clubposts: 5
seit 26.12.2008
display.png
Samsung UE-65JS9090Q
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 89 mal.
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge

Zitat:
Zitat von PauWalker.de
ich finde es eine absolute Frechheit, den Kunden eine so vor den Bug zu knallen; gerade diejenigen, die seit Jahren bei Amazon regelmäßig kaufen, hätten eine vorherige Information verdient ...

stattdessen erfährt man es erst, wenn man fast schon auf den "jetzt bestellen" Button geklickt hat ... :sick:

Also langsam wird's lächerlich. Möchtest Du noch persönlich Post nach Hause? Es steht beim Artikel dabei, dass eine Lieferung ab 20,- Euro kostenlos ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Geschrieben: 08 Jan 2014 13:21

gelöscht

Zitat:
Zitat von PauWalker.de
ich finde es eine absolute Frechheit, den Kunden eine so vor den Bug zu knallen; gerade diejenigen, die seit Jahren bei Amazon regelmäßig kaufen, hätten eine vorherige Information verdient ...

stattdessen erfährt man es erst, wenn man fast schon auf den "jetzt bestellen" Button geklickt hat ... :sick:

Und für diesen Post meldet man sich extra an? Entweder ist es ein zweitaccount von jemanden im Forum,oder jemand hat viel zeit und Langeweile oder jemand von der Konkurrenz versucht Amazon überall schlecht zu machen.
Geschrieben: 08 Jan 2014 14:39

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Ich glaube das Thema sollte schön langsam durch sein. Amazon hat Versandkosten eingeführt. An alle, die meckern: Ärgerts euch nicht über die Versandkosten, sondern seids froh, dass es eine versandkostenfreie Zeit gegeben hat.
Sollte jemand mit den 3 Euro ein Problem hat, wartet man eben, bis man 20 Euro beisammen hat, bestellt sich einen Gutschein dazu oder investiert 30 Euro in Prime, dann sind die Sorgen vom Tisch.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 08 Jan 2014 14:51

rizz666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 842
Clubposts: 39
seit 30.07.2008
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
402
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 218 Danke für 120 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sly
Ich glaube das Thema sollte schön langsam durch sein. Amazon hat Versandkosten eingeführt. An alle, die meckern: Ärgerts euch nicht über die Versandkosten, sondern seids froh, dass es eine versandkostenfreie Zeit gegeben hat.
Sollte jemand mit den 3 Euro ein Problem hat, wartet man eben, bis man 20 Euro beisammen hat, bestellt sich einen Gutschein dazu oder investiert 30 Euro in Prime, dann sind die Sorgen vom Tisch.
Also weiter oben steht das auch mit Prime 3€ Versand anfallen wenn man die 20€ MBW nicht erreicht hat ;)
Gruss Alex
Geschrieben: 08 Jan 2014 14:55

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Also folgendes steht auf amazon.de

Testen Sie Amazon Prime GRATIS für 30 Tage:
- Gratis-Lieferung am nächsten Tag
- Versandkostenfrei - auch für Prime-Artikel unter 20 EUR
- Morning- oder Evening- Express für nur 5 EUR/Artikel
- Leihen Sie ein Kindle-Buch gratis pro Monat aus der Kindle-Leihbücherei
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 08 Jan 2014 15:00

rizz666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 842
Clubposts: 39
seit 30.07.2008
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
402
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 218 Danke für 120 Beiträge

Zitat:
Zitat von Websl
Ja an muss auch als Prime kunde für 20 Euro bestellen um ein plus Produkt kaufen zu können. Und auch ein Prime kunde muss 5 Euro Versand zahlen wenn es um FSK 18 Artikel geht.
Ich hatte mich auf diesen Post bezogen.... aber du hast Recht bei Prime fallen keine Versandkosten an
Gruss Alex
Geschrieben: 08 Jan 2014 15:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von rizz666
Also weiter oben steht das auch mit Prime 3€ Versand anfallen wenn man die 20€ MBW nicht erreicht hat ;)

Zitat:
Zitat von rizz666
Ich hatte mich auf diesen Post bezogen.... aber du hast Recht bei Prime fallen keine Versandkosten an

Versandkosten fallen nur bei Expressversand und FSK 18 Sachen an. Ansonsten gibt es mit Prime keine Versandkosten. Und die plus Produkte kann man grundsätzlich erst kaufen wenn man einen MBW von 20 Euro erreicht hat. Das hat nix mit Prime zu tun.
Geschrieben: 13 Jan 2014 19:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von PauWalker.de

Was für ein toller Kommentar und auch so zeitnah... :p

Wenn Du wirklich regelmäßig bei Ama bestellen würdest, müsste Dir dieser Umstand schon längst aufgefallen sein und sich jetzt extra anmelden und dies als erstes posten, nachdem dieses Thema schon ewig durch ist, ist schon irgendwie extrem daneben. :rolleyes:
Geschrieben: 13 Jan 2014 20:04

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

naja

wenn ichs hier nicht gelesen hätte wäre ich auch ziemlich überrascht gewesen. So ich es denn bemerkt hätte
Beim (BD-)bestellen hat man doch schon gar nicht merh auf die Info mit den Versandkosten geschaut, und die Rechnung kontrolliere ich (bei Amazon) auch in den seltensten Fällen

Also eine Info seitens Amazon wäre schon nicht verkehrt. Ist bestimmt kein Aufwand allen Kunden ne Mail zu schicken

Aber wie gesagt, ich habs hier gelesen und sehe nun einfach zu über 20€ zu kommen. Hab immer Produkte in der Wunschliste um das aufzufüllen
Geschrieben: 21 Jan 2014 21:46

gape666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lemgo
kommentar.png
Forenposts: 21
Clubposts: 7
seit 30.08.2013
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
121
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Die Frage wurde wahrscheinlich schon mal irgendwo beantwortet, aber ich habs ad hoc nicht gefunden:
Falls ich durch einen Gutschein unterhalb der 20€ - Grenze falle, macht das nichts aus, weil der ursprüngliche Preis ausschlaggebend ist, korrekt?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 38 Benutzer und 174 Gäste online.