Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Logan (The Wolverine 3)

Gestartet: 05 Nov 2013 17:18 - 635 Antworten

Veröffentlichung:
13.07.2017
Laufzeit:
137 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Dez 2016 13:19

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von agentsands
Mich stört da noch etwas komplett anderes. Es heißt 'Logan' weil es um ihn als Menschen geht, als Person, eben nicht nur als Mutant. Im Grunde sagt also der deutsche Titel das verdammte Gegenteil! FOX sollte sich das mal gut überlegen, was sie da wieder machen in Deutschland.

Fox sollte einfach mal ihr "Kreativteam" feuern. Bisher kam von denen kein einziger guter Filmtitel. Wenn ich da an Totalausfälle wie Planet der Affen Prevolution oder X-Men Zukunft ist Vergangenheit denke...ganz miese Arbeit.
Auch wenn es um den Film geht, spielt der Film Titel beim Marketing eine große Rolle und das wird regelmäßig in den Sand gesetzt, jüngst Planet der Affen Survival.:eek:
Geschrieben: 28 Dez 2016 18:22

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der neue Trailer soll spätestens Mitte Januar kommen. Hier das neue Poster
logannewposter.jpg
http://www.comingsoon.net/movies/news/798497-new-logan-poster#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Dez 2016 19:36

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Fox sollte einfach mal ihr "Kreativteam" feuern. Bisher kam von denen kein einziger guter Filmtitel. Wenn ich da an Totalausfälle wie Planet der Affen Prevolution oder X-Men Zukunft ist Vergangenheit denke...ganz miese Arbeit.
Auch wenn es um den Film geht, spielt der Film Titel beim Marketing eine große Rolle und das wird regelmäßig in den Sand gesetzt, jüngst Planet der Affen Survival.:eek:

Scheint hierzulande bei Fox Filmen gang und gebe zu sein. Ganz schlimm fand ich den Titel Roller Girl (Original Whip It).

Dabei hatte Fox vor paar Jahren ein Forum eingeführt, wo die deutschen Zuschauer selber über jeden einzelnen Filmtitel abstimmen durften. Leider hatte das Forum zu wenig Resonanz gehabt. Schade eigentlich. Hätte uns einige Titel erspart.
Geschrieben: 28 Dez 2016 20:42

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Spoiler zu einem Gastauftritt:
SPOILER! Inhalt einblenden

Ryan Reynolds hat unter Führung von David Leitch (Regisseur von Deadpool 2, John Wick) eine Cameo für die after credit scene gedreht. Also taucht Deadpool nach dem Film auf. Um was es geht oder ob es nur ein Spaß ist, wird man in rund 3 Monaten wissen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 28 Dez 2016 20:54

Gast

Zitat:
Zitat von agentsands

Ryan Reynolds hat unter Führung von David Leitch (Regisseur von Deadpool 2, John Wick) eine Cameo für die after credit scene gedreht. Also taucht Deadpool nach dem Film auf. Um was es geht oder ob es nur ein Spaß ist, wird man in rund 3 Monaten wissen.

Also, wenn "Logan" mehr in Richtung Drama geht bzw. den Fokus mehr auf Ernsthaftigkeit legt, dann finde ich einen Cameo-Auftritt von

Deadpool
absolut unpassend.
Geschrieben: 29 Dez 2016 01:30

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands

Mangold hat das via Twitter mehrfach dementiert. Aber Sinn würde es schon machen.

Ich hatte mich einige Seiten vorher ja gefragt wie man X-23 in anderen X-Men Filmen einführen möchte, und Zeitreisen mit Cable scheint die einzige logische Lösung zu sein. Ein Auftritt von Deadpool würde eine Verbindung zu Deadpool 2 und damit zwangsläufig zu den X-Force herstellen.

Aus Storytechnische Gründen, um eine Verbindung zwischen den Filmen herzustellen, würde ich so einen Auftritt begrüßen. Ansonsten würde ich das sein lassen. Das tut dem Ton von Logan nicht gut.

Das Gerücht stammt offenbar von TheWrap, eine unseriöse Quelle. Die meinten auch damals, dass der Trailer von Logan in schwarz-weiß erscheinen würde.
Geschrieben: 30 Dez 2016 23:47

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der neue Caliban
C084VMgVQAAxShe.jpg
https://www.comicbookmovie.com/x-men/the_wolverine/caliban-is-caged-in-an-intriguing-new-official-color-still-a147801
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 31 Dez 2016 09:47

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Merchant erkennt man ja überhaupt nicht wieder. Tolle Arbeit. Ist auch das erste Bild, in dem man ihn jetzt endlich vernünftigt sieht. Vorher hatte er ja immer einen Hut auf und ein Tuch vorm Gesicht.

Nichtsdestotrotz muss ich zugeben, dass ich es als etwas schade empfinde, dass die Rolle des Caliban nicht wieder von Tómas Lemarquis gespielt wird. Dieser hat mir in X-Men: Apocalypse trotz wenig Screentime außerordentlich gut gefallen. Hätte gerne mehr von ihm gesehen.
Geschrieben: 01 Jan 2017 12:38

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Überaschenderweise kehrt Marco Beltrami zurück und übernimmt den Posten von Cliff Martinez.

http://comicbook.com/marvel/2017/01/01/the-wolverine-composer-will-now-score-hugh-jackmans-logan/

Den Score von The Wolverine fand ich richtig gut, daher begrüße ich diese News.
Geschrieben: 10 Jan 2017 21:05

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Weltpremiere ist in Berlin zur Berlinale nächsten Monat
https://www.comicbookmovie.com/x-men/the_wolverine/james-mangolds-logan-will-have-its-world-premiere-at-the-a148062
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 515 Gäste online.