Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Thor: Ragnarok (Thor 3)

Gestartet: 02 Nov 2013 20:09 - 667 Antworten

Veröffentlichung:
15.03.2018
Laufzeit:
130 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 März 2018 13:27

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Hier wird wieder fragwürdiges und komisches Zeug geschrieben. Eine Neuinterpretation (In diesem Fall eher Neuerfindung) in anderen Medien ist selbstredend etwas ganz normales. Würde ich das nicht akzeptieren, würden mir auch die X-Men Filme nicht zusagen, da sich dort von den Comics auch weit entfernt wird und generell viele Freiheiten genommen werden (Mystique als Heldin etc.). Aber den Grundgedanken der Vorlage sollte und MUSS er einfangen. Sprich: ich kann z.B. aus einem Star Wars oder Batman Film keine Parodie machen, mit unzähligen Gags im 2-Minutentakt und es dann einfach "Neuinterpretation" nennen. Genau das ist nämlich bei Ragnarok der Fall. Thor war in den Comics schon immer würdevoll, dramaturgisch und tragisch gewesen. Und jeder, der sich mit der Mythologie auskennt, verbindet mit Ragnarok ein düsteres Szenario. Ragnarok ist de facto der Untergang von Asgard. Wie kann man also gutheißen, dass der Göttersohn zum Pausenclown verkommt und die epische Ragnarok Storie als Gag-Feuerwerk umgesetzt wird? Wenn aus einem Star Wars Film eine Parodie gemacht wird, die Gags aber zünden und es kurzweilig unterhaltsam und lustig war, ist es für euch dennoch ein akzeptabler Star Wars Film? Ich denke nicht. Da ändert auch nix dran es einfach "Neuinterpretation" zu nennen
Geschrieben: 13 März 2018 13:49

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Lustig finde ich im Übrigen, dass der User @McFly Kommentare, die Thor Ragnarok verteidigen und rechtfertigen, liked. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als derselbe User in den X-Men Threads nicht müde wurde immer wieder seine Abneigung gegenüber den X-Men-Filmen zu betonen, weil sie seiner Meinung nach nicht den "Geist der Vorlage" treffen. Thor Ragnraok entfernt sich so weit vom "Geist der Vorlage" wie es kein X-Men Film jemals getan hat, und trotzdem heißt er das ganze gut?

Logischerweise müsste er Ragnraok doch hassen? Hmmm.... woran mag das wohl liegen, dass er es nicht tut? Nicht etwa weil Thor Ragnarok von Disney/Marvel stammt und die X-Men von Fox? Daran sieht man einmal wieder, wie manche zu allem, was von Disney/Marvel kommt, Ja und Amen sagen. Aber dann andere Filme für vermeintlich gleiches kritisieren, weil es nicht von Disney/Marvel stammt.

Der Begriff "Marvel-Zombie", den ich hier vor kurzem benutze, ist schon sehr zutreffend.
Geschrieben: 13 März 2018 14:11

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
399
anzahl.png
Mediabooks:
49
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Brathering
Erstmal haben die Filme ja nun mal nicht alle denselben Stil. Klar, nach Guardians bin ich durch mit der Materie, habe diesen hier nicht gesehen und habe auch nicht vor, mir noch irgendwas aus dem MCU anzusehen.

Aber falls Du hier sagen willst, die Filme sind doch eh alle gleich: Nein. Sind sie nicht. Ein Captain America 2 hat mit mit Guardians of the Galaxy 2 wirklich nicht so viel gemeinsam. Und möglicherweise erwartet man auch von einem Black Panther etwas anderes als von Spiderman, ich weiß es nicht, ich guck mir weder das ein och das andere an.

Aber zu sagen, "Du weißt doch eh, dass Dir der Film nicht gefällt," ist Quatsch. Mir haben einige gefallen, andere waren okay, wieder andere waren mies. Letztlich sind mir die Filme, auch die, die vielleicht so okay sind, aber einfach zu öde. Superhelden sind langweilig geworden - für mich.

Ich finde immer wieder bewundernswert, wie cool du reagierst ;). Davon mal ab: ich sehe das ähnlich wie du! Für mich sind auch nicht alle Filme des MCU gleich. Wird ihnen aber oft genug vorgeworfen. Und gewisse Elemente und Stilmittel sind dann doch wiederkehrend, so wie das bei einem Franchise eben der Fall ist.

Natürlich kann das Gefallen von Film zu Film variieren. Aber wie Guckeda schon schrieb, es ist immer wieder das gleiche Theater: Film kommt raus, man (nicht du) schreibt schon im Vorfeld hier im Forum "gefällt mir eh nicht!!!", dann wird der Film trotzdem spätestens mit dem Heimkinorelease geschaut und es wird sich dann nochmal darüber aufgeregt wie schlimm der Film war und das man doch recht hatte, dass einem der Film nicht gefällt.

Ja, wir drehen uns da im Kreis, aber ich kann dieses Verhalten einfach nicht verstehen. Maze Runner zum Beispiel interessiert mich nicht die Bohne...du wirst aber in keinem der 3 Threads zu Filmen finden, wie ich das immer wieder breit trete. Ich lass es dann einfach bleiben. Wenn wir jetzt beim dritten oder fünften MCU Film wären, würde ich das ja noch nachvollziehen können, wenn einige Comicfans hoffnungsvoll in die Filme gehen und dann enttäuscht raus kommen und sich darüber Luft machen müssen. Aber wir sind im Jahr 2018, das MCU ist 10 Jahre alt und wir haben schon 15 Filme und X Folgen von Serien, aus denen man sich meiner Meinung nach ein Bild machen kann und dann entscheiden kann, ob das ganze was für einen ist. Nochmal: ja, wir drehen uns im Kreis, aber für mich ist das kein logisches Verhalten. Ich würde anders handeln.

Zitat:
Kannst Du damit nicht endlich mal aufhören? Hier raubt niemand jemandem den Spaß. Wenn Dein Spaß weg ist, weil irgendjemand den Du nicht mal persönlich kennst, den Film verreißt, den Du magst, dann scheint es ja nicht so sehr weit her zu sein, mit dem Spaß.

Auch wenn ich besagten User und seine Aussagen nicht verteidigen will und überhaupt keinen Grund dazu habe (ganz im Gegenteil), finde ich doch, dass hier jeder seine Meinung zu jedem Film sollte sagen dürfen. Und wenn alles Mist ist, ist eben alles Mist. Dafür muss man bei niemandem unlautere Motive suchen und vermuten.

Weißt Du, es ist vielleicht nicht toll, hier Verrisse zu lesen von Zeug, das man nicht mag. Es ist aber auch nicht toll zu lesen, dass Deine Kritik, die ja vielleicht ernstgemeint ist, von vorneherein in die Ecke gestellt wird, in der die Spielverderber und die anderen Arschlöcher stehen.

Warum kann das denn nicht mal aufhören? Warum muss jemand der einen Film nicht mag, immer gleich die Niedertracht in Person sein, der mit dem Messer der Missgunst hier die braven Anhänger meuchelt? Das macht die ganze Angelegenheit nun mal auch kein Stück besser.

Warum immer diese generellen Rundumschläge gegen Menschen die nicht Deiner Meinung sind? Das ist doch wirklich nicht nötig.

Hmm, ich nenne bewusst keine Namen, weil ich niemanden persönlich angreifen möchte oder jemanden nötigen möchte, sich zu rechtfertigen. Das soll dann auch kein genereller Rundumschlag werden, deswegen habe ich ja auch bewusst formuliert: es entsteht der Eindruck. Wenn ich aber bestimmte Beiträge lese (s. oben), dann erhärtet sich dieser Eindruck noch. Und ich kann nicht nachvollziehen, wie man einen solchen Hass und eine solche Wut gegen eine Filmreihe haben kann, dass man nicht umhin kommt, sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit darüber zu echauffieren. Es ist in meinen Augen ermüdend.

Und was du beschreibst, das berechtigte Kritik in eine Ecke gestellt wird, ist ja anders herum nicht anders: wenn jemand THOR 3 lobt (um beim Thread Thema zu bleiben), kommen direkt die ersten Widersprüche, warum man das nicht gut finden darf und man doch keine Ahnung hat, wenn man es doch gut findet. Es ist ein stetes hin und her. Natürlich ist das einem konstruktiven Diskurs nicht förderlich, aber es gibt sich doch eigentlich keine Seite da eine Blöße und versucht, die Oberhand zu haben. Jedenfalls ist das mein Eindruck.

Zitat:
Das Produkt wird gekauft. Ja. In der Hinsicht macht Marvel nichts falsch. In wieweit wem welcher Film des MCU gefällt, hat damit aber nichts zu tun. Wie ich schon sagte, ich fand einige gut, andere durchschnittlich und ein paar auch mies. Darf ich das trotzdem?

Mehr habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur gesagt, dass der Erfolg der Filme MARVEL bisher recht gibt. Solange es funktioniert, werden sie daher nicht veranlasst, etwas zu ändern. Kritiker loben die Filme, die Filme sind super erfolgreich. Inwiefern jetzt indoktrinierte Fans dagegen hetzen, wird ihnen daher recht egal sein.

Zitat:
Nun ja, erfrischend originelle Ausdrucksweise, wie immer halt. Ich spring ja auch hin und wieder drauf an. Gibt halt Menschen, mit denen man im Konversationssinne nicht so viel gemein hat ;)

Ich würde mir trotzdem wünschen, dass mit der Kritik an kritischen Stimmen etwas differenzierter umgegangen wird und wir nicht immer wieder dieselbe Grundsatzdiskussion darüber führen müssten, wer nun welchen Film sehen und sich dann dazu äußern darf. Ich glaube nämlich, dass das hier gar niemand zu entscheiden hat.

Natürlich kann jeder selber entscheiden, wer was schaut. Aber nochmal und wie bereits erklärt: für manche hier ist es nicht verständlich, dass man sich bei jedem Film der Filmreihe aufs Neue über das Gleiche beschwert. Ich gehe davon aus, dass Guckeda, ähnlich wie ich, bereits Abstand vom MCU genommen hätte, wenn ihm der Kurs nicht gefallen hätte. Das ist das, was er damit sagen wollte. Und das ist das Verständnis, das ich und sicherlich auch er (und sicherlich viele andere) davon haben, wie man Dingen umgeht, die einem nicht gefallen.

@TheBub: an dich habe ich beim Posten am Allerwenigsten gedacht ;).
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 13 März 2018 14:15

Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 816 Danke für 245 Beiträge

Zitat:
Zitat von Aaron
Aber den Grundgedanken der Vorlage sollte und MUSS er einfangen. Sprich: ich kann z.B. aus einem Star Wars oder Batman Film keine Parodie machen, mit unzähligen Gags im 2-Minutentakt und es dann einfach "Neuinterpretation" nennen.

Ähm, das konnte man schon 1966, siehe: "Batman hält die Welt in Atem"
Herzliche Grüße

Arieve

Geschrieben: 13 März 2018 14:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Ich finde immer wieder bewundernswert, wie cool du reagierst ;).

Vor allem wie zuverlässig ich mich triggern lasse ;)

Ich bin einfach ein Freund der offenen Aussprache und der freien Meinungsäußerung - auch wenn die nicht notwendigerweise meiner eigenen entspricht.

Zitat:
Davon mal ab: ich sehe das ähnlich wie du! Für mich sind auch nicht alle Filme des MCU gleich. Wird ihnen aber oft genug vorgeworfen. Und gewisse Elemente und Stilmittel sind dann doch wiederkehrend, so wie das bei einem Franchise eben der Fall ist.

Yepp. Und das ist auch einer der Gründe, warum ich nicht mehr mitgucken mag. Aber trotzdem finde ich das Thema interessant, den Erfolg der Filme und so was halt. Für mich ist das schwer nachvollziehbar, aus Gründen, die wir sicher schon oft genug hin und herbewegten, aber gerade das ist für mich ein Grund zu erfahren, warum es andere so anders sehen. MCU ist ja ein Thema dessen Existenz man schwer ignorieren kann, ähnlich wie Star Wars, da es einem an jeder Ecke begegnet.

Zitat:
Natürlich kann das Gefallen von Film zu Film variieren. Aber wie Guckeda schon schrieb, es ist immer wieder das gleiche Theater: Film kommt raus, man (nicht du) schreibt schon im Vorfeld hier im Forum "gefällt mir eh nicht!!!", dann wird der Film trotzdem spätestens mit dem Heimkinorelease geschaut und es wird sich dann nochmal darüber aufgeregt wie schlimm der Film war und das man doch recht hatte, dass einem der Film nicht gefällt.

Ja, wir drehen uns da im Kreis, aber ich kann dieses Verhalten einfach nicht verstehen.

Musst Du ja auch nicht. Ich habe da auch meine Schwierigkeiten mit. Aber hey, ist doch egal. Soll doch jeder wie er will ;)

Zitat:
Und ich kann nicht nachvollziehen, wie man einen solchen Hass und eine solche Wut gegen eine Filmreihe haben kann, dass man nicht umhin kommt, sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit darüber zu echauffieren. Es ist in meinen Augen ermüdend.

Ich verstehe es auch nicht. Wobei, gegen die Filmreihe, nun ja. Aber hier geht es ja um einen Kampf der Studios und das ist ein Thema, das mit in der Tat auch sonst wo vorüber geht.

Zumal ich immer den Eindruck habe, als dürfte man nicht beides gut oder schlecht finden. Man muss sich da schon entscheiden, entweder Evangelisch oder Katholisch, Fleischfresser oder Vegan, Marvel oder Fox, beides sollst Du nicht haben... Wie albern ich das finde, hey, muss ich das echt noch ausformulieren? ;)

Ich für meinen Teil habe mehr MCU als Fox-Filme dieser Beobachtungsgruppe gesehen. Und ich kann Dir versichern, sie haben beide, auf ihre ganz eigene, originäre Art, zur Heldenübersättigung bei mir geführt.

Zitat:
Und was du beschreibst, das berechtigte Kritik in eine Ecke gestellt wird, ist ja anders herum nicht anders: wenn jemand THOR 3 lobt (um beim Thread Thema zu bleiben), kommen direkt die ersten Widersprüche, warum man das nicht gut finden darf und man doch keine Ahnung hat, wenn man es doch gut findet.

Naja, aber das sind doch Ausnahmefälle, die man dann auch benennen sollte. Jede Kritik, die mehr als den Film (und möglicherweise mal den ein oder anderen daran beteiligten), an sich kritisiert, geht da natürlich zu weit. Aber das ist doch nun wirklich nur ganz, ganz selten der Fall. Da denke ich, sollte man sich dann mit dem entsprechenden Einzelfall direkt auseinandersetzen. Sonst fühlen sich halt die falschen Leute angesprochen. Wie Du ja bei TheBub gesehen hast.
Geschrieben: 13 März 2018 14:52

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Zum Punkt MCU-Filme unterscheiden sich: Der letzte MCU-Film, der einen anderen Ton angeschlagen hat, war Captain America 2. Und dieser liegt schon ein paar Jahre zurück. Seitdem unterscheiden sich die Filme lediglich ästhetisch. Erzählerisch und tonal gleichen sich seitdem alle Filme, da Marvel immer auf die selbe bewährte Formel setzt, und das ist halt die Comedy-Schiene.

Fox zeigt das es auch anders geht. Deadpool eine Komödie, Logan ein Western, New Mutants ein Horrorfilm etc.

MCU Filme mangelt es an Kreativität. Bei einem so großen Umfang an Filmen ein sehr bedenklicher Umstand. Man sollte meinen, wenn man jedes Jahr 3 Filme veröffentlicht, sollte für jeden etwas dabei sein. Das ist aber nicht der Fall. Es wird nur eine Zielgruppe bedient. Anders als bei Fox.

PS: dieser "KyleKartan" beleidigt und provoziert seit Monaten andere User, er macht es aber immer auf subtile weise. Keine Ahnung wieso er sich jetzt hier besonnen darstellt. Er ist genau so ein Troll wie die anderen, denen er das vorwirft.
Geschrieben: 13 März 2018 15:08

Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 816 Danke für 245 Beiträge

Zitat:
Zitat von Aaron
Zum Punkt MCU-Filme unterscheiden sich: Der letzte MCU-Film, der einen anderen Ton angeschlagen hat, war Captain America 2. Und dieser liegt schon ein paar Jahre zurück. Seitdem unterscheiden sich die Filme lediglich ästhetisch. Erzählerisch und tonal gleichen sich seitdem alle Filme, da Marvel immer auf die selbe bewährte Formel setzt, und das ist halt die Comedy-Schiene.

Fox zeigt das es auch anders geht. Deadpool eine Komödie, Logan ein Western, New Mutants ein Horrorfilm etc.

MCU Filme mangelt es an Kreativität. Bei einem so großen Umfang an Filmen ein sehr bedenklicher Umstand. Man sollte meinen, wenn man jedes Jahr 3 Filme veröffentlicht, sollte für jeden etwas dabei sein. Das ist aber nicht der Fall. Es wird nur eine Zielgruppe bedient. Anders als bei Fox.

PS: dieser "KyleKartan" beleidigt und provoziert seit Monaten andere User, er macht es aber immer auf subtile weise. Keine Ahnung wieso er sich jetzt hier besonnen darstellt. Er ist genau so ein Troll wie die anderen, denen er das vorwirft.

Obwohl ich die MCU-Filme sehr unterhaltsam finde und mir gerne mal einfach die Zeit damit vertreibe, sehe ich natürlich die Schablone auch, derer sich Marvel mit mehr oder weniger großen Variationen immer bedient. Und ja, letztes Jahr war anscheinend Komödien-Zeit bei Marvel.

Jedoch war mMn sowohl Age of Ultron, Civil War, Dr. Strange und jetzt auch Black Panther Filme mit ernsterem Unterton. Die traditionellen witzigen Sprüche und One-Liner gab es dort natürlich auch wieder, aber sie waren jetzt keine Komödien wie GotG2, Spiderman und Thor 3. Bei Black Panther gab es sogar extrem wenig witzige Szenen.

So gesehen kann ich Deinen Ärger zwar verstehen, finde Deine heftigen Ausbrüche jedoch auch etwas befremdlich.

Marvel hat eine Formel gefunden, wie sie langfristig möglichst viele Zuschauer unterhält und bei der Stange hält. Natürlich sind die Filme reine Feel-Good-Movies, ohne Anspruch, Tiefgang oder sonstigen großen Mehrwert. Sie unterhalten - PUNKT! Mehr nicht! Wie eine Achterbahnfahrt in einem Vergnügungspark. Warum stellt man sich da über eine Stunde an um innerhalb von 2 Minuten schon wieder mit der Fahrt fertig zu sein? Weil es halt Spaß macht und schon steht man wieder in der Schlange. Das ist legitim und solange genug Leute ihren Spaß daran haben und Disney damit Kasse macht wird da auch weitergehen. Allerdings wird es wohl in Zukunft größere Variationen der Formel geben müssen, um die Abnutzung zu vermindern. Das hat man ja auch schon in jeder Phase etwas mehr gemacht. Da steckt halt ein durchdachtes Konzept dahinter.

Auch wenn ich persönlich andere Superhelden-Reihen für mich besser finde, werde ich mich trotzdem wieder in die Schlange stellen um mich nett unterhalten zu lassen, wenn ich das will. Warum kann man das nicht ein wenig entspannter sehen? Es sind nur Filme!
Herzliche Grüße

Arieve

Geschrieben: 13 März 2018 15:48

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Erzählerisch und tonal gleichen sich seitdem alle Filme, da Marvel immer auf die selbe bewährte Formel setzt, und das ist halt die Comedy-Schiene.

Das kann ich aber nicht ganz unterschreiben - und hier im Forum ist sicher bekannt, dass ich vor allem viele Marvel-Filme der Phase 2 ziemlich mies fand - unter anderem Iron Man 3 und Thor 2. Auch Cap 2 fand ich z. B. "gut", aber sehe den Streifen zwischen 6 bis maximal 7 Punkten.

Thor Ragnarok habe ich mir erst bestellt, aber z. B. Spider-Man: Homecoming fand ich unverhofft super und würde ihn aus aktueller Sicht von allen Spider-Man-Filmen wohl auf Platz 2 oder 3 setzen - definitiv hinter Spider-Man 2 von Raimi aber in etwa auf einer Stufe mit Raimis erstem Teil. Und ich finde Homecoming ist kein so typischer Marvel-Film - was auch an Sonys Beteiligung liegen mag. Der Film hat zwar Comedy-Elemente, erzählt aber eine sehr sympathische Coming-of-Age-Story und hat viel von diesem 1980er-Jahre Highschool-Flair bzw. dieser John-Hughes-Stimmung.

Ich finde, dass Marvel da seit der dritten Phase eher facettenreicher geworden ist als früher und sich die Filme positiver entwickelt haben. Mir gefielen beispielsweise auch Civil War und Ant-Man richtig gut. Auch Dr. Strange fand ich sehenswert und visuell etwas experimentierfreudiger als manch anderer Marvel-Streifen.
Geschrieben: 13 März 2018 18:25

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Aaron
Lustig finde ich im Übrigen, dass der User @McFly Kommentare, die Thor Ragnarok verteidigen und rechtfertigen, liked. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als derselbe User in den X-Men Threads nicht müde wurde immer wieder seine Abneigung gegenüber den X-Men-Filmen zu betonen, weil sie seiner Meinung nach nicht den "Geist der Vorlage" treffen. Thor Ragnraok entfernt sich so weit vom "Geist der Vorlage" wie es kein X-Men Film jemals getan hat, und trotzdem heißt er das ganze gut?

Logischerweise müsste er Ragnraok doch hassen? Hmmm.... woran mag das wohl liegen, dass er es nicht tut? Nicht etwa weil Thor Ragnarok von Disney/Marvel stammt und die X-Men von Fox? Daran sieht man einmal wieder, wie manche zu allem, was von Disney/Marvel kommt, Ja und Amen sagen. Aber dann andere Filme für vermeintlich gleiches kritisieren, weil es nicht von Disney/Marvel stammt.

Der Begriff "Marvel-Zombie", den ich hier vor kurzem benutze, ist schon sehr zutreffend.
Ähhhmmm... nächstes Zitat....

Zitat:
Zitat von Aaron

....ähhhmmmm.... In welcher Ecke steht nochmal der Pranger auf Asgard?;)

Ich sag's ja,es gibt echt unterhaltsame Leute hier..:p:rofl:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 13 März 2018 19:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von DeGucka
Ähhhmmm... nächstes Zitat....

....ähhhmmmm.... In welcher Ecke steht nochmal der Pranger auf Asgard?;)

Ich sag's ja,es gibt echt unterhaltsame Leute hier..:p:rofl:

Ja, is echt interessant was sich hier ab und an tummelt. :p

Da bekommt man Posts zu lesen, auf sowas käm man nicht mal im heftigsten Delirium. :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 120 Benutzer und 438 Gäste online.