Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Alien: Isolation (PS4)

Gestartet: 22 Okt 2013 10:25 - 161 Antworten

Beschreibung:
„Alien Isolation“ von Entwickler The Creative Assembly verspricht zahlreiche Stunden voller knisternder Spannung und nervenaufreibender Klaustrophobie. Fünfzehn Jahre nach den Ereignissen im ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Okt 2014 09:32

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von El-Mago
Frage von mir, wie weit bist Du?

Nach dieser Mission habe ich aktuell gespeichert.
Geschrieben: 09 Okt 2014 11:33

Gast

@ TheRuhlander:
SPOILER! Inhalt einblenden

Bin weiter vorangekommen. Habe mir Lingards Büro und das Video angeschaut, daraufhin sagte man mir, dass ich zum Operationssal muss, zwecks des MediKits. Der Zugang dorthin ist verschlossen. Ich brauche eine Schlüsselkarte, in der Kombüse fand ich keine, ebenso wenig beim sitzenden Leichnam. Bin einmal herum gelaufen, nichts gefunden. Daraufhin dachte ich, dass ich zum Schacht zurück muss, die Leiter hinab steigen, etc. Jedoch finde ich den Eingang zum Schacht ebenso wenig, obwohl ich laut Karte immer wieder davor stand. MeineFrage: Ich muss zuerst die Schlüsselkarte finden, um durch die verschlossene Tür zum OP-Saal zu gelangen, oder?
Und, wo finde ich die Schlüsselkarte?

Geschrieben: 09 Okt 2014 11:57

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
TheRuhlander ...

Ja, das ist manchmal etwas verwirrend da viele Dinge in einer gewissen Reihenfolge erledigt werden müssen.

Also...

...von der Kombüse aus musst du weiter nach Norden (am Besten schleichen). Weiter Richtung Management-Büro. Daran vorbei gehst du erstmal in die Sicherheitszentrale und durchsuchst das Terminal.
Geschrieben: 09 Okt 2014 12:03

Gast

@ TheRuhlander:

Du meinst den Raum rechts von dem Eingang der verschlossen ist, wo ich die Schlüsselkarte benötige? EDIT: Gelöst!
Geschrieben: 09 Okt 2014 17:57

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Boahhhh ich muss jetzt wieder einen Weg zurück durch die Station gehen und ständig erwischt mich das Alien :mad:
cat.jpg

Geschrieben: 09 Okt 2014 18:52

Gast

wenn ich euch so lese:)
ist es so schwierig?will es mir auch irgendwann zulegen aber keine Lust auf Frust
Geschrieben: 09 Okt 2014 19:03

Gast

Das Spiel ist ein guter Test, was Du drauf hast und ob Du schlau bist in bestimmten Situationen.
Frusten tut das Spiel nicht..., jedenfalls nicht so, dass man hoffnungslos all dessen gegenüber steht.
Die Atmosphäre ist gigantisch gut.
Fordert einen ungemein, hinzu kommt, wenn die Alarmsirenen aufheulen, wie sehr der Puls steigt, plus die Ablenkung.
Eines der besten Spiele erwartet dich, wenn Du es spielst, oder Du verpasst..., wenn Du nicht spielst.
***High Tension at it's best!***
Geschrieben: 09 Okt 2014 19:07

Gast

Zitat:
Zitat von El-Mago
Das Spiel ist ein guter Test, was Du drauf hast und ob Du schlau bist in bestimmten Situationen.
Frusten tut das Spiel nicht..., jedenfalls nicht so, dass man hoffnungslos all dessen gegenüber steht.
Die Atmosphäre ist gigantisch gut.
Fordert einen ungemein, hinzu kommt, wenn die Alarmsirenen aufheulen, wie sehr der Puls steigt, plus die Ablenkung.
Eines der besten Spiele erwartet dich, wenn Du es spielst, oder Du verpasst..., wenn Du nicht spielst.
***High Tension at it's best!***

habe das Zitierte öfter gelesen,ich glaube sogar auch hier im Forum dass das Alien plötzlich auftaucht obwohl es allein ist auf dem Schiff,ist das so richtig?

Zitat:
So wird berichtet, dass das Alien manchmal einfach aus dem Nichts auftauchen würde, obwohl es gar nicht dort gewesen sein dürfte und dies zu unschönen Trial-und-Error-Passagen führen würde. Auch bei IGN wird beschrieben, dass es häufig überhaupt keine Chance geben würde, dem Alien zu entkommen, was nur mit Frust zu verbinden sei.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35354/2143990/Alien_Isolation-Erste_Testberichte_Tolle_Atmosphaere_aufgeblasene_Story_und_das_uebermaechtige_Alien.html
Geschrieben: 09 Okt 2014 20:57

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Boahhhh ich muss jetzt wieder einen Weg zurück durch die Station gehen und ständig erwischt mich das Alien :mad:

Hast du keine Leckerlies dabei? ;)

Meistens ist das ein Indiz dafür das du entweder zu laut bist oder ungünstigerweise den direktesten Weg nimmst
Geschrieben: 09 Okt 2014 21:46

Gast

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
habe das Zitierte öfter gelesen,ich glaube sogar auch hier im Forum dass das Alien plötzlich auftaucht obwohl es allein ist auf dem Schiff,ist das so richtig?

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35354/2143990/Alien_Isolation-Erste_Testberichte_Tolle_Atmosphaere_aufgeblasene_Story_und_das_uebermaechtige_Alien.html

Es gibt Passagen, wo das Alien einen förmlich überrascht, aber bisher war es nie der Fall, dass man nie vorbeikommt.
Man selbst lernt auch schnell dazu.
Gerade was die Bewegungsabläufe des Alien betrifft.
Und, ganz wichtig, das Vieh auch mal ablenken, hilft ungemein.
Nach Langem Laufen habe ich endlich den Flammenwerfer, mit dem Teil läuft es sich angenehmer und sicherer.
Bin jetzt bei Mission 11 von 18.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 98 Benutzer und 1073 Gäste online.