Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

[SB] (Baro) - Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel (3 Versionen)

Gestartet: 01 Okt 2013 00:59 - 395 Antworten

Geschrieben: 29 Jan 2014 19:26

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1085 mal.

Basti, ich überweis dir am Freitag auch noch was :thumb:
Geschrieben: 29 Jan 2014 19:56

Corky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 187
Clubposts: 107
seit 22.12.2008
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Midnight in Paris
anzahl.png
Bedankte sich 196 mal.

Unglaublich. Ich bin echt sprachlos. Ich werde dir die Tage natürlich auch noch was überweisen, Basti.
Gruß Pia

Geschrieben: 29 Jan 2014 20:09

zokica

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 09.07.2009

Hallo Basti,
meine Differenz ist unterwegs.
Besten Dank für Deine Mühe,
Zoran
Geschrieben: 29 Jan 2014 20:24

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sorry, ich komme gerade irgendwie nicht mit:

Basti hat jetzt aus eigener Tasche ca. 1600€ draufgezahlt?

Warum wurde das nicht einfach vorher kommuniziert? Es wäre doch auch locker möglich gewesen, nach der Retoure und der Rückzahlung durch den ominösen Händler, einfach wieder jedem seine 11€ zurück zu überweisen und das Ganze abzublasen. Denke da hätte jeder mehr Verständnis für gehabt, als wie es jetzt der Fall ist.

Mal ganz ehrlich, ich hätte nicht einfach mal eben 1.600€ rumliegen, die ich aus Gutmütigkeit opfere.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich nur wegen dem äußerst günstigen Preis auf die SB aufgesprungen bin (wie wahrscheinlich viele hier). Wer garantiert Basti (und auch uns) denn jetzt, dass bei Game Of Thrones nicht wieder ein Mehrbetrag fällig wird?

Natürlich möchte ich jetzt nicht als Arsch dastehen und werde Basti auch noch den Differenzbetrag zahlen. Für mich war es jedoch die letzte SB an der ich teilgenommen habe.

EDIT: Eine Frage habe ich noch: Gut ich habe keinerlei Erfahrung mit SBs und weiß daher auch nicht, bei welchem Händler man solche Mengen bestellen kann, ABER warum wurde nicht einfach bei CEDE.de bestellt? Hier konnte man seit 19.11.13 die zweite Homeland Staffel für 21,99€ (inkl. Versand) vorbestellen (aktuell noch immer für diesen Preis dort zu haben)?
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 29 Jan 2014 21:11

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5748 mal.

Bei Cede wäre es deshalb kritisch weil:

- Versand aus der Schweiz, damit Zollgefahr (Zollgebühr, Zolldauer)
- Zahlung nur per Rechnung oder Kreditkarte möglich. Hab keine Kreditkarte und ich glaub nicht das jemand bei so einem Warenbetrag per Rechnung verschickt
- alle Sendungen werden einzeln verschickt, was logistisch schon schlecht für eine SB ist und höhere Rate an beschädigten Exemplaren allein beim Versand zu mir auftreten könnte

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 29 Jan 2014 21:31

DimaCrane

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

So ganz nachvollziehen kann ich das Ganze auch nicht. Ich meine, als für dich klar war, dass man die Staffeln nicht mehr für die 11 € erhält, wäre es doch wirklich klüger gewesen, die gesamte SB zu stornieren. Niemand von uns würde doch im Ernst von dir verlangen können, dass du alleine den fehlenden Betrag ausgleichst. Wir reden hier immerhin von einer vierstelligen Summe. :eek:

Dennoch danke ich dir für deine Ehrlichkeit und deinen unglaublichen Einsatz. Den fehlenden Restbetrag werde ich dir selbstverständlich überweisen.

Gruß,
Dima
Geschrieben: 29 Jan 2014 22:32

Tragos

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lingen
kommentar.png
Forenposts: 19
Clubposts: 1
seit 13.09.2009
display.png
Samsung
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Kann ich auch nicht ganz verstehen, dass du die Mehrkosten übernimmst. Da wäre der Weg einer frühzeitigen Aufklärung der Lage meines Erachtens besser gewesen. Dann hättest du alle vor die Wahl stellen können, ob sie die Mietversion für 11€ nehmen oder das Geld zurück bekommen. Aber ~1500€ aus eigener Tasche bezahlen muss nicht sein nur um nicht noch mehr böse Mails zu bekommen. Bei sowas kann immer etwas schief gehen und wenn alle Ihr Geld wieder bekommen braucht sich niemand beschweren. Ohne Risiko geht nur zum vollen Preis. Werde eine von den beiden Staffel verkaufen und dir dann das Geld überweisen. Wenn du vorher mit den Infos rausgerückt wärst, dann hätte ich nur eine Staffel bestellt.
Trotzdem DANKE nochmal für alles.
Geschrieben: 30 Jan 2014 08:08

Eadrec

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 19.01.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Game of Thrones: Die komplette zweite Staffel (Limited Pin Edition)

Hallo zusammen,

ich finde, so wie die ganze Aktion mit Homeland abgelaufen ist gar nicht gut.

Zunächst war es mir vollkommen egal, dass man uns erst später Informationen gegeben hat bezüglich des Liefertermin und dass die Lieferung später angekommen ist.

Aber dass der Preis sich jetzt derart in die Höhe geschraubt hat ist echt mist. Aus moralischen Gründen will man Fassy jetzt nicht auf den Kosten liegen lassen. Mein Kollege ist nicht bereit den mehrbetrag zu bezahlen.
Ich werde für meinen Teil die Staffel bei Ebay verkaufen und dir den Restbetrag überweisen.

Ich komme mir aber jetzt befrogen vor, dass man uns nicht über die Tatsachen aufgeklàrt hat im Dezember. Für meinen Teil hätte ich die Staffel dann storniert.

Das hat nichts mit deiner Ehrlichkeit und deinen Anstrengungen zutun die du bis jetzt in diese Sammelbestellung rein gesteckt hat.

Aber die Informationspolitik ist sehr sehr bescheiden.

Sollte es bei der GoT Bestellung zu finanziellen Diskrepanzen kommen so bitte ich dies VORHER uns allen mitzuteilen.

Auf dass bei GoT alles passt.

Viele freundliche Grüsse,

Eadrec
Geschrieben: 30 Jan 2014 09:46

Blu-Devil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuenstadt
kommentar.png
Forenposts: 1.989
Clubposts: 129
seit 22.03.2009
display.png
Samsung UE-55D7090
beamer.png
Epson EH-TW5000LPE
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
922
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
458
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4090 mal.

Moin,

ich seh das genauso, kapier das auch nicht dass Basti uns nicht vor die Wahl gestellt hat, ich hätte dann die Homeland Staffeln storniert und diese dann bei der 3zu2 Aktion beim Saturn geholt.
Für 30€ bekommt man die überall. Ich denke dass ne Stornierung der Beste Weg für alle gewesen wäre, und Basti
würd nicht auf den Kosten sitzen bleiben, aber dazu muss man miteinander kommunizieren, vor allem wenn es um soviel Kohle geht.
Gruss Sven

Geschrieben: 30 Jan 2014 09:53

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Hierzu ist alles gesagt, ich stimme den meisten zu. Natürlich ist es nun moralisch nicht zu vertreten, Basti auf den Kosten sitzen zu lassen -allerdings find ich 30€für die Staffel eindeutig zuviel. Wie gesagt, bei Cede gibts sie für 22€ - ohne Zollgefahr ;).

Kann ich einfach mal blöd in den Raum fragen, ob du die Dinger nicht einfach zurückschicken und dir die Kohle wiederholen kannst? Ja, ist ein weiterer Aufwand, aber ganz ehrlich? Ich weiss nicht, von wievielen du den Restbetrag bekommst und auf welchem Betrag du schlussendlich sitzen bleibst :(.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 100 Benutzer und 932 Gäste online.