Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

[SB] (Baro) - Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel (3 Versionen)

Gestartet: 01 Okt 2013 00:59 - 395 Antworten

Geschrieben: 23 Dez 2013 15:46

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5748 mal.

Lieferungen Homeland Staffel 2 bis Ende Kw 1, also bis 05.01.2013 :thumb:

Mittlerweile (heute Vormittag) konnte ich vom Lieferanten per Telefon erfahren, dass alle Homeland-Staffeln bis Ende der KW 1, also bis 05.01.2013 bei mir eintreffen. Ich versuche derzeit ob ich auch eine Teil-Lieferung erhalten kann, die Kosten dafür würde ich übernehmen, damit ich Exemplare auch schon ein paar Tage vorher losschicken kann.

Das Verpackungsmaterial bestehend aus 44 Maxi-Briefkartons (wo ich aufjedenfall alle Bestellungen mit 2 Exemplaren verpacken werde) sowie 13 Lupos Größe G, 44 Versandlabels, einer angefangenen große Rolle LuPofolie, einer neuen großen Rolle LuPofolie (nicht mit auf dem Bild) liegen bereits vorbereitet auf meinem Stubenschrank.

pa22.jpg

Die Verzögerung ist auch für mich sehr ärgerlich, deshalb werde ich als kleine "Entschädigung" unter allen Teilnehmern der Homeland-SB, wessen Filme verschickt werden, auch 5 Exemplare des Filmes BIG (1988) in der 2D Amaray mit Tom Hanks verlosen, BIG erscheint am 03.01.2014. Dafür übernehme ich selbstverständlich die Kosten.

Am letzten Wochenende konnte ich auch endlich Baro erreichen, der mir berichtet hat was hier vorgefallen ist. Was er für PNs erhalten hat und deshalb nicht mehr weitermacht. Seinen Login habe ich nun auch erhalten um den Beitrag 1 in Kürze anzupassen. Nach den Auslieferungen aller meiner restlichen SBs werde ich mich ebenso aus diesem Forum verabschieden. Aber bis dahin ist es noch etwas Zeit, da mich das Ganze ebenso schockiert hat.

Stornierungen der Homeland-SB sind natürlich möglich, dann aber bitte per PN mitteilen, damit dieser Thread übersichtlich bleibt.
Stornierungen der GoT Staffel sind derzeit nicht möglich, erst nachdem ich Homeland verschickt habe, aber sobald auch dafür Stornierungen möglich sind, melde ich mich sofort in diesem Thread. Der Grund liegt daran, dass ich das Geld vorgestreckt habe und das Geld nicht übrig habe.

Ich werde mich kommenden Freitag mit einem Update nocheinmal melden. Die kommenden 3 Weihnachtstage werde ich nicht online sein. Daher wünsche ich allen Teilnehmern ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten, reichtlich Geschenke, vorallem Gesundheit und möchte mich dafür Entschuldigen, dass die Homeland-Staffel leider nicht wie geplant unter eurem Baum liegen kann. Danke für die Geduld.
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 23 Dez 2013 16:23

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 847 mal.
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Sehr rührende Geschichte. Verständnis habe ich dafür nicht. Man hätte sich auch mal an einen Mod (habe gehört es nimmt sogar einer an der SB teil) oder sogar die Forenleitung wenden können. Sogar an die Zentrale, aber "totstellen"? Das kann es nicht sein.

Und da DU die Warenbestellung vorgenommen hast und auch die Überweisung auf DEIN Konto ging, kann ich das alles mit dem Bestelldilemma auch irgendwie nicht nachvollziehen.

Davon mal abgesehen das die Sache mit den Login-Daten gegen die AGBs verstösst, ist Baro gesperrt.

Unabhängig von der ganzen Sache wünsche ich die auch ein schönes Weihnachtsfest. Aber dir sollte klar sein das das was hier gelaufen ist absolut nicht in Ordnung war. Weder von Baro noch von dir.

Persönliches Statement:
Tut mir leid, wenn ich Deinen Beiträge hier so lese Ruhlander machst Du Dich bei mir nicht gerade beliebt. Da nimmst Du an einer SB teil, die von einem Neuling ist und Du flippst vollkommen aus? Hallo es geht hier weder um Mord noch um Totschlag. Es geht hier nur um eine Auslieferungsverzögerung und ein etwas in der Luft hängen bis die Informationen geflossen sind. Krass dass Du als Mod überhaupt hier bestellen darfst? Anstatt Ruhe rein zu bringen versuchst Du hier auch noch Terz zu machen. Das nenne ich sehr professionell. Soll ich Dir was verraten ich hab bei Fassy ein Anime bestellt und bezahlt vor über einem Jahr und der Release hat sich bis jetzt verzögert. Mache ich dann einen Aufstand? Nein. Es ist nur ein Film und die paar Euronen tun keinem weh. Zusätzlich ist klar dass bei einer SB ein Erhalten der Bluray nie am Releasetag sein kann. Das ist keiner einzigen SB von irgendjemanden hier der Fall. Das wird nicht extra erwähnt, da es entweder rabattierte SBs sind oder Raritäten die über den Versandweg ihre Zeit brauchen.
Wer Releasetag Blurays will, der muss die regulär im Handel kaufen.
Wenn das meine SB wäre, würde ich das kalte Kotzen kriegen, um mal Klartext zu reden. Würd mich nicht wundern, wenn Du nicht mal ein Trinkgeld für den Aufwand bezahlt hast, aber als erster geschrien hast, was ist mit der Auslieferung, ich hab doch schon lange bezahlt, ,mach hinne, ist mir Wurscht ob Du Verlust oder sonst was machst.

@FAssY so sehr, wie ich Dein SB Ausscheiden bedauere, aber wenn so sogar die Mods so sind wie hier, dann wär es mir auf keinen Fall wert, irgendeinen Aufwand in die SBs zu stecken, sondern diese einzustampfen. Ich würd soagr soweit gehen, dass bei Deinen vermuteten bei über 10.000 per Hand verpackten und versendeten Blurays, die Du hier unter dankbaren Usern verteilt hast Du echt eine Ausnahmeerscheinung bist.
Aber wie immer macht die Geiz ist geil Mentalität einiger weniger und eine hackelige erst SB eines Freundes von Dir das kaputt. Dankbarkeit sieht anders aus.
Mein Tipp an alle die eine SB organisieren, nehmt keine Neulinge auf und vor allem macht keinen Preiswettbewerb, das zieht auf jeden Fall die falschen Leute an und bedeuted viel mehr Stress.

trotzdem wünsche ich Ruhlander und fassy und baro ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich musste dies einfach mal loswerden, da es mich echt schockiert hat was hier die Community abgezogen hat und vor allem das ein Mod auch dabei war. Nun o ich es runter geschrieben habe geht es mir ein bissl besser, aber ich bin trotzdem enttäuscht von den Reaktionen einiger weniger.
Geschrieben: 23 Dez 2013 16:35

Blu-Devil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuenstadt
kommentar.png
Forenposts: 1.989
Clubposts: 129
seit 22.03.2009
display.png
Samsung UE-55D7090
beamer.png
Epson EH-TW5000LPE
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
922
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
458
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4090 mal.

Erstmal Danke für die Informationen.

Ich kann sogar Nachvollziehen das Baro sich nicht mehr dazu gemeldet hat, ich möchte auch keine Bösen und Drohmails erhalten,
denke zumindest dass es solche mails waren.
Er ist bestimmt ein gutmütiger Zeitgenosse, genauso wie Basti, und will von den Usern bestimmt nichts böses. Das
es nicht so gekommen ist wie erwartet kann er ja nichts dafür, klar ist alles dumm gelaufen und wir haben alle ungeduldig gewartet.
Ich glaube auch dass er Angst bekommen hat sich zu melden und dafür weitere Beschimpfungen erhällt.
Gerade einem "neuen" SB veranstalter gehört der Rücken gestärkt und nicht beschimpft. Aber klar, bei Geld hört die Freundschaft auf für einige.

@basti, finde sehr schade dass du diese Forum verlässt, du hast deine SBs immer sehr professionell gemacht und war froh dass ich dabei
sein durfte. Vielleicht überlegst es ja nochmals und bleibst dem Forum als "normaler" User erhalten.

Wünsche jedenfalls euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachsfest.
Gruss Sven

Geschrieben: 23 Dez 2013 16:38

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 847 mal.
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

und ja die Tippfehler und Kommafehler rühren daher, dass mich das echt schokiert hat. Sorry und ich werde es nicht korrigieren :)
Geschrieben: 23 Dez 2013 16:48

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Jetzt nimmt sich hier jeder mal ein wenig zurück.Wir Mods hoffen das die Abwicklung jetzt wirklich in Ruhe von statten geht und es zu keine Komplikationen mehr kommt.

Die fehlenden Infos hier sind nicht bei jedem gut angekommen.Auch wenn es hier nur um ein "paar Euros" geht.

Vergessen sollte man nicht das Fassy sich für Baro verbürgt hat, das ist für mich so als hätte Fassy die SB selbst gemacht und dann erwartet man natürlich den gleichen Service, der war nicht gegeben.

Das entschuldigt natürlich keine Drohmails aber sich dann gar nicht mehr melden?Sorry, absolutes Nogo.

Das wurde jetzt auch genug aufgewärmt.Es muss jetzt auch nicht mehr großartig darüber diskutiert werden.

Ich hoffe das jetzt alles glatt geht und wünsche Frohe Weihnachten.
Geschrieben: 23 Dez 2013 17:13

Danny99

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@ FAssY: Danke für die Informationen!
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ich hoffe du erholst dich etwas von dem ganzen Stress hier!
Mfg Danny
Geschrieben: 23 Dez 2013 17:40

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Ich habe meinen Beitrag und die Antwort von Fassy darauf gelöscht. Ich stehe mit ihm parallel in PN-Kontakt. Es ist etwas schwierig die persönlichen Belange und die Funktion als Mod klar getrennt rüber zu bringen. Das gehörte so nicht hier hin, in der Tat will ich eher schlichten als die Stimmung hochzukochen. Das war "kontraproduktiov" und in der Tat auch etwas "unprofessionell". Dafür bitte ich um Entschuldigung.

Ob ich mich dafür jetzt irgendwie persönlich angreifen lassen muss halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber da stehe ich drüber.

Gegen Basti habe ich nichts und in der Tat hat er schon viele gute SBs gemacht. Trotzdem bin ich der Meinung das, auch wenn hier jetzt einige Infos veröffentlicht wurden, das ganze Ding nicht gerade als Vorzeige-SB durchgeht. Und das Thema "SB eines Neulings"...na ja. Jeder muss die Sache aus seiner Perspektive betrachen und bewerten. Aber ich werde mich hier nicht weiter öffentlich dazu äussern.

Bitte bedenkt aber das wenn ca. 60 verschiedene User etwas über 5000€ überweisen, da auch der ein oder andere dabei ist der Basti nicht kennt und nicht jeder so dolli Verständnis für sowas hat.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest! :heart:
Geschrieben: 23 Dez 2013 18:34

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

danke fürs update fassy.
mach dir keinen kopp wegen ein paar wenigen ungeduldigen teilnehmern. jeder der dich kennt weiß dass alles glatt gehen wird.
das mit baro ist ärgerlich aber steht ja nicht in deiner macht und du hast jetzt die arbeit...

dir schöne weihnachten und schlate die 3 tage ab :)
Geschrieben: 23 Dez 2013 18:55

Tobi206

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 28.01.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
90
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png

Auch ich kann manche Reaktionen keineswegs verstehen.

Hier geht es nicht um Millionen und auch nur um den ersten Teil der SB.

Diesen ersten Teil (Homeland) habe ich von Anfang an immer als Bonus angesehen bei diesem sensationellen Preis.

Ich bin geduldig und bedanke mich erneut für diese tolle SB.

Allen Beteiligten wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Geschrieben: 23 Dez 2013 18:59

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich finde es schon ein wenig traurig, was hier abgeht.

Und wenn ich sehe, das sich mal kein einziger Mod bei HanseStern bedankt und sich die Mods selber den Dankezuspruch geben, ist das auch schon traurig. Das sieht man, das sich hier noch einiges ändern sollte. Auch gerade bei einem Mod, der selbst bei FAssY's SB öfters dabei war.

@ FAssY

Warum du jetzt nochmal 5x mal den Film Big an User verschenkst, bleibt mir ein Rätsel. Warum machst du das überhaupt noch?
Dann gewinnt auch noch diese Person ( ich nenne mal keine Namen ), die hier das ganze ins Rollen gebracht hat.

BTW: Ich würde alles stornieren und jeden das Geld zurücküberwesien. Und dann sollen die Leute zusehen, wie sie ihre Sachen kriegen. Gerade bei der GoT Drachenbox, die ausverkauft zu sein scheint. Auch hier ist wieder diese Person vertreten. Das würde mich selber freuen. Und zwar RICHTIG!!! Auch wenn es Schadensfreude ist, aber hier wäre es mal angebracht.

Mir ging es wie Hanse und musste einfach mal Dampf ablassen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 77 Benutzer und 1109 Gäste online.