Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 25 Nov 2010 20:20

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Zitat:
Zitat von paro
...und ich finde Forza 3 ist das bessere GT5:cool:
so gehen die meinungen ausseinander.
aber für rennspielfans ist GT5 sowieso ein muss:p

Sehe ich auch so!

Wenn man mal ehrlich ist, dann kommt es auch auf den Spielspaß an und den erfüllen eigentlich beide (auch wenn nicht alles so geworden ist, wie es versprochen wurde)! Ich lass mich dann mal von Forza 4 überraschen.:cool:

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 25 Nov 2010 20:21

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.085
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 102 mal.

Vielleicht kommt ja in nem halben Jahr Gran Turismo 5 2.0 ;)
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 25 Nov 2010 20:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von AK84
Vergleichsvideo: Gran Turismo 5 vs. Forza 3

Seit gestern ist die Rennsimulation “Gran Turismo 5″ offiziell im Handel zu finden. Also wird es Zeit, dachten sich die Jungs von Lens of Truth, das Spiel mit dem 360-Racer “Forza Motorsport 3″ zu vergleichen. Das Ergebnis seht ihr weiter unten in Form eines Youtube-Videos.
Nun seid ihr gefragt:

http://www.play3.de/2010/11/25/vergleichsvideo-gran-turismo-5-vs-forza-3/
also so schlecht wie auf dem video schaut Forza 3 nie im leben aus.
ich werds bei meinem kumpel aber am we nochmal testen.

ich finde technisch hat forza 3 die nase klar vorn (auch wenn ichs nur mal kurz bei nem kumpel gespielt habe).

meine minus punkte...
-zu lange ladezeiten (geht mir langsam tierisch auf den wecker)
-grafik ist für mich auch nur durchschnitt, paar supersportler sehen schon recht nett aus, alles andere recht schlicht und lieblos.
die rundungen sind mir alle viel zu eckig, und die schatten???...ist doch ein schlechter scherz oder? sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen.
dazu kommt noch das tearing + ruckeln und zuckeln + keine cockpitsicht für jedes auto (die hälfte der autos hätten sie sich eh sparen können).
-soundkulisse ist auch nicht das wahre, viele hören sich gleich, absolut unpassend oder unrealistisch an (beispiel Dodge Ram 1500 motortuning plus sportauspuffanlage = sound wie ein hochdrehender honda civic).
-schadensmodell...naja, bin mit nem lambo mit 250 sachen frontal in eine mauer gebrettert...kein aufprallsound gehabt und lediglich nur eine schiefhängende stoßstange gehabt...das urteil ist damit wohl klar.

also ehrlich gesagt...49€ wären für mich jetzt im nachhinein echt das maximum für dieses spiel und ich hoffe das es noch zahlreiche patches geben wird mit denen noch einiges verbessert werden kann.
Geschrieben: 25 Nov 2010 21:16

T-Bag

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 120
seit 14.11.2009
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Battlefield 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von BulletToothTony
also so schlecht wie auf dem video schaut Forza 3 nie im leben aus.
ich werds bei meinem kumpel aber am we nochmal testen.

ich finde technisch hat forza 3 die nase klar vorn (auch wenn ichs nur mal kurz bei nem kumpel gespielt habe).

meine minus punkte...
-zu lange ladezeiten (geht mir langsam tierisch auf den wecker)
-grafik ist für mich auch nur durchschnitt, paar supersportler sehen schon recht nett aus, alles andere recht schlicht und lieblos.
die rundungen sind mir alle viel zu eckig, und die schatten???...ist doch ein schlechter scherz oder? sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen.
dazu kommt noch das tearing + ruckeln und zuckeln + keine cockpitsicht für jedes auto (die hälfte der autos hätten sie sich eh sparen können).
-soundkulisse ist auch nicht das wahre, viele hören sich gleich, absolut unpassend oder unrealistisch an (beispiel Dodge Ram 1500 motortuning plus sportauspuffanlage = sound wie ein hochdrehender honda civic).
-schadensmodell...naja, bin mit nem lambo mit 250 sachen frontal in eine mauer gebrettert...kein aufprallsound gehabt und lediglich nur eine schiefhängende stoßstange gehabt...das urteil ist damit wohl klar.

also ehrlich gesagt...49€ wären für mich jetzt im nachhinein echt das maximum für dieses spiel und ich hoffe das es noch zahlreiche patches geben wird mit denen noch einiges verbessert werden kann.

Naja, dann schein GT5 wohl doch net so das wahre zu sein, da ich am liebsten in Cockpit ansicht zocke.... :confused:. Ich werde warten bis es hier mal ein paar gute angebote im Marktplatz gibt oder das game als Platinium raus kommt ...;). So lange kann ich auf jedenfall noch warten... Bin eh gerade COD am zocken und bis man da komplett auf Prestige durch ist dauert das ja noch ne gute lange weile...

Geschrieben: 25 Nov 2010 21:20

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Gran Turismo 5: Konkurrenz lästert - EA sagt "steril", Codemasters kommentiert "langweilig"

Zitat:
Kaum ist Gran Turismo 5 für PS3 erschienen, meldet sich bereits die Konkurrenz zu Wort. Während ein EA-Vertreter Gran Turismo 5 als "steril" bezeichnet, meint der Codemasters-CEO, das Spiel sei "langweilig".
Kpl Bericht
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Konkurrenz-laestert-EA-sagt-steril-Codemasters-kommentiert-langweilig-801637/

Gran Turismo 5: Neuer Patch erscheint am 1. Dezember

Zitat:
Für Gran Turismo 5 soll ab dem 1. Dezember ein neuer Patch erscheinen, der unter anderem das Schadensmodell für den Arcade-Mode freischaltet. Bis Weihnachten will Polyphony Digital außerdem weitere Updates für GT5 veröffentlichen
Kpl Bericht
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Neuer-Patch-erscheint-am-1-Dezember-801633/

Gran Turismo 6: Rennspiel erscheint wohl für PlayStation 4

Zitat:
Gran Turismo 6 wird wohl aller Voraussicht nach erst für PlayStation 4 erscheinen. Dies bestätigte auch Erfinder Kazunori Yamauchi indirekt auf der Release-Party von Gran Turismo 5 in Madrid.
Kpl Bericht
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-6-PS3-233322/News/Gran-Turismo-6-Rennspiel-erscheint-wohl-fuer-PlayStation-4-801631/

Video oben
Auf dem Videovergleich bei der Ps 3 version sieht der Asphalt ja mal richtig hingeklatscht aus und künstlich !
http://www.play3.de/2010/11/25/vergleichsvideo-gran-turismo-5-vs-forza-3/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 25 Nov 2010 21:29

gelöscht

glaube die haben wohl die hälfte der entwicklungszeit für die patches gebraucht die jetzt wöchentlich kommen ;).

wenn das GT6 für die PS4 kommen soll, sollten die jetzt mal schon anfangen nachtschichten einzulegen :D
Geschrieben: 25 Nov 2010 21:30

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 691 mal.
paddmo_catch .

Ich bin echt am ausflippen, ich bekomm diese innere/aäßere Kurve mit den hütchen bei den Spezial rennen nicht gebacken!
(die Steilkurve habe ich, aber die "gerade" kurve klappt nicht, könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben?

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 25 Nov 2010 21:32

Gast

Zitat:
Zitat von paddmo_catch
Ich bin echt am ausflippen, ich bekomm diese innere/aäßere Kurve mit den hütchen bei den Spezial rennen nicht gebacken!
(die Steilkurve habe ich, aber die "gerade" kurve klappt nicht, könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben?

hast du dir das anleitungsvideo angesehn?
hilft mir immer weiter;)
Geschrieben: 25 Nov 2010 21:33

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 507 mal.

man eh, die b-spec modus geht mir sowas von auf die eier, sowas von dumm der fahrer, geht garnicht...
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 25 Nov 2010 21:35

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Kann man beim Händler irgendwie filtern lassen welches Auto für Matschreifen geeignet ist?

Würde gerne den Spezial-Event fahren bekomme aber bei jedem meiner Autos angezeigt dass ich keine Matschreifen dafür kaufen kann.

Bei der Vielzahl von Autos fehlt mir bei den nicht offenen Events echt ein Link zu meinen geeigneten Autos bzw. zum Händler um geeignete Autos anzeigen zu lassen. Oder bin ich nur zu blöd den zu finden?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 89 Benutzer und 1094 Gäste online.