Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spartacus Vengeance AT-Import

Gestartet: 14 Aug 2013 16:13 - 3 Antworten

Geschrieben: 14 Aug 2013 16:13

haftting

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 13.08.2013
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Hallo an alle :),
ich habe folgende Frage. Die, die Spartacus Vengeance Blu Ray bereits erworben haben, haben es sicherlich schon mitbekommen, dass die Tonspur bei der deutschen, sowie bei dem IT-Import Fehler in der Tonspur enthält. Es fehlt einfach der Ton in mehreren Kampfszenen und dies macht es nicht gerade zu einem Filmerlebnis. Deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß, ob dieser Fehler bei dem AT-Import auch vorhanden ist?!
lg. haftting
Geschrieben: 14 Aug 2013 16:19

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Der AT- Import ist doch noch gar nicht erhältlich. Am 19.08 soll er erst lieferbar sein. Laut OFDB. Zudem solltest du diese Frage eher im Serien - bzw. im Spartacus Vengeance Thread stellen.
Geschrieben: 14 Aug 2013 16:22

Gast

Zitat:
Zitat von haftting
Hallo an alle :),
ich habe folgende Frage. Die, die Spartacus Vengeance Blu Ray bereits erworben haben, haben es sicherlich schon mitbekommen, dass die Tonspur bei der deutschen, sowie bei dem IT-Import Fehler in der Tonspur enthält. Es fehlt einfach der Ton in mehreren Kampfszenen und dies macht es nicht gerade zu einem Filmerlebnis. Deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß, ob dieser Fehler bei dem AT-Import auch vorhanden ist?!
lg. haftting

Der Österreich Import ist genau die gleiche wie die Deutsche Auflage. ;)
Geschrieben: 14 Aug 2013 18:01

haftting

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 13.08.2013
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Zitat:
Zitat von Alex1983
Der Österreich Import ist genau die gleiche wie die Deutsche Auflage. ;)

Gut also dann wohl das gleiche in grün.
Und wegen dem falschen Ort für's posten...das tut mir leid ich wusste nur nicht genau wo hin ^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 1475 Gäste online.