Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jason Bourne (Bourne 5)

Gestartet: 02 Aug 2013 23:29 - 400 Antworten

Geschrieben: 13 Aug 2016 01:05

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab den Spoiler jetzt nicht gelesen aber agent hat schon recht, dass gewisse Informationen, eben spoiler, nichts in einem Review verloren haben. Das hat auch nichts mit "vorschreiben wie man Reviews zu verfassen hat" zu tun sondern ist eigentlich sowas wie Foren-Etikette, dass man anderen die Filme nicht versaut.
Geschrieben: 13 Aug 2016 12:56

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Diverphil
Das bin ich mit unserm allseits bekannten Tronde doch sowieso schon und nochmal.....
da ja mittlerweile jeder meine Signatur kennt und ich ein Review verfasse ist keiner gezwungen es zu lesen.
Und nun denk ich haben wir uns oft genug im Kreis gedreht.
Die Bühne gehört euch!

Keine Sorge. Ich lese deine Reviews eh nicht (abgesehen von der Wertung und den Satz Drumherum), da du immer sehr viel über die Filme erzählst. Du solltest Agent da wirklich dankbar sein - wobei er ja da wirklich keine strengen Maßstäbe ansetzt.

Und danke für die Bühne, deine übliche Show hast du wieder abgezogen:rofl:. Jetzt kannst du dich wieder als Opfer des gemeinen Forums fühlen!
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 13 Aug 2016 15:21

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und du hattest wieder mal Gelegenheit zu zeigen, was du doch fürn achso tolles allwissendes Stehaufmänchen bist. Passt doch!;)
Geschrieben: 14 Aug 2016 00:27

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Bei Jason Bourne sterben Menschen? :shock:
Geschrieben: 14 Aug 2016 03:37

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von hibb
Bei Jason Bourne sterben Menschen? :shock:

Schockierend, nicht wahr!

:silly:
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 15 Aug 2016 08:33

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Diverphil
Und du hattest wieder mal Gelegenheit zu zeigen, was du doch fürn achso tolles allwissendes Stehaufmänchen bist. Passt doch!;)

Wüsste nicht wo du da was mit allwissend herausliest. Du hast halt nur eine Wort Definition nicht hinbekommen, die kann man aber locker bei Google nachlesen. Dafür braucht man nicht allwissend sein. ;)

Heute geht es ins Kino:)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 15 Aug 2016 09:06

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Seht euch nur diesen achso tollen und klugen Mensch an. Weißt du wie ich sowas nenne? Erbärmlich! Kannst du ja gerne auch nachgoogeln! Aber danke für die morgentliche Lachnummer von dir!
Geschrieben: 15 Aug 2016 09:07

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Beleidigungen sind dein ständiger Begleiter, leider.
Alex

Geschrieben: 15 Aug 2016 09:30

gelöscht

Darf ich mal ne Frage fragen?

Zitat:
Zitat von Diverphil
Was habe ich bitte für zwei Twists verraten?
Die Story ist doch sowieso zu 99% vorhersehbar.
Find das schon ziemlich überzogen, dass mittlerweile sogar Kritiken manipuliert werden.

Warum ist es eigentlich so schwierig, hier einfach mal zu sagen "Sorry, ich werd' nächstes Mal drauf achten, danke für's 'Einpacken'"?

Stattdessen gibt es eine endlose Diskussion, ob das albern ist, ob da wirklich was verraten wurde, ob das was verraten wurde, nicht ohnehin schon jeder weiß, wie auch immer.

Dabei ist die Sachlage doch völlig klar: Es ist nicht erwünscht, und bei einem Film der gerade erst anläuft erst recht nicht, dass in Reviews Plotdetails verraten werden. Dafür gibt es die Tags und man darf sie auch benutzen.

Möglicherweise bin ich einfach zu schlichten Gemütes, aber ich seh die Grundlage für einen erfolgreichen Feldzug gegen erlittenes Unrecht hier echt nicht.
Geschrieben: 15 Aug 2016 09:33

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Pass nur auf was passiert wenn jemand eine andere Meinung zum Film hat :p
Alex

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 526 Gäste online.