Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Fate of the Furious (The Fast and the Furious 8)

Gestartet: 02 Aug 2013 16:57 - 794 Antworten

Veröffentlichung:
24.08.2017
Laufzeit:
136 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Sep 2015 14:52

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sie brauchen vor allem eine starke Story, die wieder geerdeter ist als Teil 6 und 7, die Balance in Teil 5 war toll. Das sollte das Ziel sein, nicht das die nächstes Mal von Flugzeug zu Flugzeug springen mit den Autos ;)
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Sep 2015 16:47

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Noch mehr over the top Action sollte es nicht werden. Ich denke das man hier bewusst vom einstigen Rachekonzept einwenig abgerückt ist, weil Walker während des Drehs verstorben ist. Ursprünglich sollte der siebte Teil ja schon bodenständiger werden. Fands aber trotzdem top. Wenn man das ganze noch steigern wöllte müsste man wohl mit den Autos in den Weltraum vorstoßen.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 24 Sep 2015 16:53

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Also am besten bleibt Universal den asiatischen Regisseuren treu und sucht sich da wen.

Da fallen mir auf Anhieb einige Kandidaten ein. Wenn man etwas mehr Tiefgang will, dann empfehlen sich Johnnie To und Andrew Lau.

Für ästhetische Hochglanz-Action kommt natürlich nur Kollege John Woo in Frage.

Sollte man doch mehr Augenmerk auf den Kampfsport legen, um unter anderem The Rock und Jason Statham besser in Szene zu setzen, dann würde ich Sammo Hung empfehlen.

Und wenn es doch wieder abgedreht weiter gehen soll (von wegen den Sprüngen zwischen den Flugzeugen), kann die Wahl eigentlich nur auf Tsui Hark, Ching Siu-Tung oder Eric Tsang fallen :p.

Hilft das alles nicht, einfach mal bei Jackie Chan fragen, der macht nen Stuntfeuerwerk draus :silly:.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 24 Sep 2015 17:12

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Für mich ein Zeichen das man endlich nen Deckel drauf macht.
Teil 7 ist Walker würdig und auch so perfekt abgeschlossen und noch mehr FF brauch ich nicht mehr.
Geschrieben: 24 Sep 2015 17:14

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Also am besten bleibt Universal den asiatischen Regisseuren treu und sucht sich da wen.

Da fallen mir auf Anhieb einige Kandidaten ein. Wenn man etwas mehr Tiefgang will, dann empfehlen sich Johnnie To und Andrew Lau.

Sollte man doch mehr Augenmerk auf den Kampfsport legen, um unter anderem The Rock und Jason Statham besser in Szene zu setzen, dann würde ich Sammo Hung empfehlen.

Und wenn es doch wieder abgedreht weiter gehen soll (von wegen den Sprüngen zwischen den Flugzeugen), kann die Wahl eigentlich nur auf Tsui Hark, Ching Siu-Tung oder Eric Tsang fallen :p.

Hilft das alles nicht, einfach mal bei Jackie Chan fragen, der macht nen Stuntfeuerwerk draus :silly:.

:D:thumb:

Problem wäre dann wieder, dass die nicht wirklich das machen könnten, was sie in Asien machen, da denen zu viel reingeredet würde.
Lin oder Wan sind beide top ud passen gut in diese Franchise.
Geschrieben: 24 Sep 2015 17:19

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von John Woo
:D:thumb:

Problem wäre dann wieder, dass die nicht wirklich das machen könnten, was sie in Asien machen, da denen zu viel reingeredet würde.
Lin oder Wan sind beide top ud passen gut in diese Franchise.

Aber beide aktuell nicht zu haben. Ich denke auch, dass es besser ist, auf einen der beiden zu warten und nen späteren VÖ-Termin zu nehmen, bei dem der Film rockt, anstatt irgend nen neuen Regisseur zu nehmen, der das Ding in den Sand setzt.

Zu meiner HongKong-Brigade. Ja, die Herren haben meist freie Hand. In Hollywood wird echt bei jedem Pups reingeredet und da ist das was Vin angeblich macht, noch human und teilweise sinnvoll.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 24 Sep 2015 17:48

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Falls jemand ernsthaft glaubt, Teil 8 kommt nicht: Teil 7 hat nur in Nordamerika in 7 Tagen 2,5 Mio Heimkinoauswertungen verkauft und mal eben 52,5 Mio Dollar gemacht. In 2 Ländern (USA, Canada) in 7 Tagen. Da weiß man, wie das Box office erweitert wird. Es wird weltweit mit Heimkinoauswertung sicher bei 2 Mrd. Dollar landen.
http://www.comingsoon.net/dvd/news/616469-furious-7-home-release#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Sep 2015 20:37

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Aber beide aktuell nicht zu haben. Ich denke auch, dass es besser ist, auf einen der beiden zu warten und nen späteren VÖ-Termin zu nehmen, bei dem der Film rockt, anstatt irgend nen neuen Regisseur zu nehmen, der das Ding in den Sand setzt.

Zu meiner HongKong-Brigade. Ja, die Herren haben meist freie Hand. In Hollywood wird echt bei jedem Pups reingeredet und da ist das was Vin angeblich macht, noch human und teilweise sinnvoll.

Benny Chan wäre auch noch denkbar für Brachial-Action. Wer auf jeden Fall nochmal das Level für Stunts und Autoaction im Franchise anheben würde, ist Bruce Law. Ein Meister auf dem Gebiet Autostunts. Würde gerne sehen, was er hier auf die Beine stellen würde.
Geschrieben: 24 Sep 2015 20:42

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22

John Woo passt gar nicht. Sein Style passt nicht zur Serie. Man sieht ja was passiert wenn man Regisseur mit sehr eigenen Stilmitteln besetzt an MI:2.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 25 Sep 2015 07:23

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.394
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27489 mal.
Erhielt 32587 Danke für 14115 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
A

Tsui Hark hat schon sein jahrzehnten nichts mehr ordentlich hingekriegt, der kann nur bunt und das sieht auch noch stets mies aus bei ihm
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 530 Gäste online.