Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Beware the Batman (Cartoon Network)

Gestartet: 21 Juni 2013 08:02 - 62 Antworten

Geschrieben: 28 Juli 2013 09:37

Gast

Jo die is genauso schrecklich anzuschauen :rofl:
Geschrieben: 28 Juli 2013 10:11

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

die transformers prime serie und selbst die star wars serie sehen für mich zumindest von den bewegungsabläufen genauso hölzern und "leblos" aus. nur die animationen sind da besser.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 28 Juli 2013 16:37

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Richtig die neue Turtles-Serie sieht auch eher wie ein veraltetes Videospiel aus ^^. Transformers Prime sehe ich immer noch ein Level höher: Sieht zwar auch noch nicht so prall aus, aber kann man sich schon anschauen. Clone Wars wiederum finde ich exzellent, denn die Umgebungen sind wirklich sehr detailreich und die Charaktere sehen auch gut aus. Die Bewegungsabläufe sind teilweise immer noch etwas hölzern, das stimmt schon. Aber optisch sieht die Serie wirklich gut aus - was man von den detailarmen Umgebungen in Beware the Batman wahrlich nicht sagen kann.
Geschrieben: 28 Juli 2013 22:08

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.487
Clubposts: 2.785
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
470
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9527 mal.
Erhielt 6771 Danke für 2650 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Naja, wenn das wie Batman of the future wird, kann ich rauf verzichten.
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 29 Juli 2013 09:06

Gast

Hab mir gestern Folge 3 gegeben. Ich muss mich da echt durchkämpfen, so sch... schaut das aus :rofl:
Geschrieben: 29 Juli 2013 11:37

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Richtig die neue Turtles-Serie sieht auch eher wie ein veraltetes Videospiel aus ^^. Transformers Prime sehe ich immer noch ein Level höher: Sieht zwar auch noch nicht so prall aus, aber kann man sich schon anschauen. Clone Wars wiederum finde ich exzellent, denn die Umgebungen sind wirklich sehr detailreich und die Charaktere sehen auch gut aus. Die Bewegungsabläufe sind teilweise immer noch etwas hölzern, das stimmt schon. Aber optisch sieht die Serie wirklich gut aus - was man von den detailarmen Umgebungen in Beware the Batman wahrlich nicht sagen kann.

Naja bei Computer-Animations-Serien glänzt Warner eh weniger, Beware The Batman sieht komisch aus, aber das ist noch nichts gegen die noch viel seltsamer anmutende Green Lantern - Animationsserie, die ja mittlerweile auch abgesetzt wurde.

Was Animations-Qualität im TV angeht ist The Clone Wars sicherlich auf die nächsten Jahre betrachtet die technische Referenz - so wie es sich für Star Wars irgendwie ja auch gehört. ;)

Davon abgesehen, dass ich auch inhaltlich TCW im Kinder-Trick-Serienprogramm derzeit für das Non-Plus-Ultra halte.
Geschrieben: 29 Juli 2013 11:45

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.156
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26765 mal.
Erhielt 31450 Danke für 13907 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja Green Lantern wurde zurecht abgesetzt, sah nicht nur schrecklich aus, inhaltlich war es auch nicht so dolle.

Turtles muss ich sagen, okay die Animationen sind alles andere als perfekt, aber inhaltlich ist die Serie klasse

Batman hab ich noch nicht reingeguckt bis auf den Trailer aber Warner sollte bei den Animationen schon zulegen oder es sein lassen und mehr auf gezeichneten kram setzten

TCW ist übrigens in meinen Augen schon keine Kinderserie mehr ;) inhaltlich und animationstechnisch natürlich über alle Zweifel erhaben :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Juli 2013 12:03

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

das behaupten doch auch harry potter fans und fans aller 3 star wars filme

kleiner spaß am rande
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 29 Juli 2013 12:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.156
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26765 mal.
Erhielt 31450 Danke für 13907 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Mansinthe
das behaupten doch auch harry potter fans und fans aller 3 star wars filme

Wäre HP ordentlich verfilmt worden wäre es nen R-Rated :p;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Juli 2013 12:15

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Davon abgesehen, dass ich auch inhaltlich TCW im Kinder-Trick-Serienprogramm derzeit für das Non-Plus-Ultra halte.

Inhaltlich finde ich z.B. durchaus zahlreiche andere Serien besser - Young Justice und The Legend of Korra sehe ich storytechnisch z.B. zwei Klassen höher als The Clone Wars. Sind ja auch beides sehr erwachsene Serien.

Über Green Lantern hab ich übrigens was den Inhalt angeht viel Positives gelesen - die Animationen fand ich aber ähnlich abschreckend wie bei Beware the Batman :-(.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 65 Benutzer und 330 Gäste online.