Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spider-Man Homecoming (Reboot vom Reboot)

Gestartet: 17 Juni 2013 23:51 - 1319 Antworten

Veröffentlichung:
23.11.2017
Laufzeit:
133 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Apr 2015 22:27

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

So, nun ist es auch offiziell bestätigt von Kevin Feige. Es wird ein 15-16 jähriger Peter Parker.

http://www.comingsoon.net/movies/news/429009-kevin-feige-confirms-spider-man-will-be-a-teen-peter-parker
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 11 Apr 2015 23:00

digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Ok, dann war es das mit der Spinne für mich :D
Geschrieben: 11 Apr 2015 23:04

deadman29

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 121
seit 28.11.2010
display.png
Sony KDL-48W605B
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
171
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Lantern (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 155 mal.
Erhielt 82 Danke für 43 Beiträge

Ich hatte wirklich mal auf nen erwachsenen Spidey gehofft. Die dritte "nerdiger Teenie mit seinen Problemchen an der Highschool"- Story braucht doch kein Mensch. Was soll man da noch Neues bringen? Verliebt er sich halt mal wieder in Girlie XY, die noch mit dem prolligen Captain vom Football Team liiert ist... Schade.
Geschrieben: 11 Apr 2015 23:34

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wie soll das denn länger gehen als ein Film, der schon wieder die verdammte High School zeigt? Marvels Universum läuft in unserer Realzeit ab. Mehrere Filme hieße jährlich ein Spidey-Film in der High School. Keine MJ, keine Osbornes, kein Daily Bugle etc. Viel Spaß beim Versauen. Und sie wollen einen echten 15jährigen nehmen. Es gibt einen Grund, warum Hollywood lieber Leute um die 18-25 Teenager spielen lässt: sie sehen nicht so lächerlich aus wie echte Teenies im Wachstumsschub mit Pubertät etc.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Apr 2015 23:37

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

ich hab eigendlich keinen Bock auf noch n Reboot von spider-Man aber ich werd ja nicht gefragt 😁 naja da bin ich mal gespannt wie das ganze so wird. Fand die Amazing Spider-Man Filme eigendlich ganz cool, hätte Andrew Garfield gern noch in nem weiteren Spideyfilm gesehen. Schade drum.

VOD Streaming Club

Geschrieben: 12 Apr 2015 12:17

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Och...ich vertraue da voll und ganz auf Marvel...ich für meinen Teil wurde bislang noch nicht enttäuscht

Geschrieben: 12 Apr 2015 13:19

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Auch keine wirkliche Neuigkeit aber Feige bestätigt auch nochmal offiziell, dass es keine neue Origin geben wird. Spider-Man soll bereits im MCU exisitieren. Und das Kostüm soll auch schon designed sein. So sagt er es wäre anders als alle bisherigen aber trotzdem der klassische Spidey.

http://www.comingsoon.net/movies/news/429049-the-new-spider-man-movie-wont-be-an-origin-story
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 12 Apr 2015 15:47

gelöscht

Egal wie... ich finds absolut kacke das Garfield raus ist, de Toby fand ich schon schlimm, war aber froh endlich mal Spidy auf dem Big Screen zu sehn. Sprich ich hab mich mit Maquire mit zusammen gebissenen Zähnen arrangiert, Teil 1 war auch recht ordentlich, 2 ging auch noch, aber Teil 3 war dann richtiger Müll. Dann gibts endlich der erwartete Reboot wo endlich mal alles passt und dann wird das auch wieder eingestampft.

Und jetzt startet man zum x-ten Mal, zwar nicht ganz von vorn, aber das spielt zwischenzeitlich auch keine Rolle mehr. Für mich unverständlich und absolut ärgerlich, ich denke nicht das ich mir Spidy zum dritten antue. Dann sollen se lieber eine vernünftige Serie machen (von mir aus auch so wie die alte 70ger Jahre Real-Film-Serie, die hatte wenigstens noch charme obwohl sie trashig war), anstatt alle paar Jahre alles übern Haufen zu werfen und Neustart zu drücken... da komm ich mir als Filmfan regelrecht verarscht vor und das fertige Kostümdesign können se von mir aus auch in die Tonne kloppen und am besten noch die Verantwortlichen grade hinterher werfen.
Geschrieben: 13 Apr 2015 08:19

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ohne Origin fehlt mir als Zuschauer ja völlig der Bezug zur Figur und deren Entwicklung zu dem Punkt an dem er dann im Film steht.

Ich bin sehr enttäuscht!
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 13 Apr 2015 08:24

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.874
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26194 mal.
Erhielt 30502 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich brauche zwar jetzt keine Origin mehr aber jetzt noch mal an nen anderen Darsteller gewöhnen dazu noch diese merkwürdige Herangehensweise. Irgendwie glaube ich dass das Franchise immer mehr an die Wand gefahren wird.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 248 Gäste online.