Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spider-Man Homecoming (Reboot vom Reboot)

Gestartet: 17 Juni 2013 23:51 - 1319 Antworten

Veröffentlichung:
23.11.2017
Laufzeit:
133 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Feb 2015 14:06

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
hoffe nur dass es keine neue Origin geben wird, weil dann kann man im Grunde Teil 1 direkt überspringen. 3 Origins in so kurzer Zeit wären selbst mir zu viel

Das hatte man beim Sony Hack ja schon rausgelesen, dass wenn es zu diesem Deal kommt, es keine Origin mehr geben wird.
Der neue Spidey soll direkt als solcher in Civil War eingeführt werden und dann von da an die Solofilme kriegen. Und so stehts ja auch in der News...
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 10 Feb 2015 14:07

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Hä? Wovon redet ihr?

Es wird einen Spidey geben für EIN Franchise das Teil des MCU sein wird. Civil War Auftritt, Solofilm 2017, Avengers Teilnahme 2018 und 2019. Er ist doch praktisch genauso eine MCU Figur wie Cap und Co auch. Nur das Sony halt viele Dinge selber macht, statt Marvel. Die arbeiten zwar zusammen, dennoch hat Sony die ganzen Rechte usw.

Eben. Versteh das auch nicht so richtig. Ausserdem wurden die Termine verschoben und Spidey bekommt den Platz von Thor. Das würden die vielleicht auch nicht so ohne weiteres machen, wenn der nicht Teil des Plans nun wäre.
Zudem wird Kevin Feige produzieren.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 10 Feb 2015 14:09

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Gerade bei Spidey bin ich halt mal gespannt, was Marvel selbst da zustande bringt. Ansonsten dürfen sie mit Ragnarok dann auch mal einen wirklich guten Thor-Film fabrizieren. Die ersten beiden haben mir zwar wirklich SPaß gemacht, aber da liegt von den bisherigen Einzelcharakteren/filmen des MCU das meiste Potential meines Erachtens derzeit brach und das obwohl mit Loki der derzeit einzige richtig gute Antagonist des MCu aus genau diesen Filmen kommt. ;)

Dass mit Loki der derzeit einzig richtig gute Antagonist vorliegt, liegt m.E. aber auch daran, dass er auch der einzige richtige Gegner ist, der nicht Computerdesigned ist, oder im Gesicht stark verfremdet ist und damit auch wirklich schauspielern darf und muss und es Marvel geschafft hat, einen wirklich genialen Darsteller für Loki gecastet zu haben. Ein weiterer Grund ist sicher auch, dass Tom Hiddleston in mehreren Filmen Gelegenheit hatte sich als Loki zu präsentieren und ich wiederhole mich, er einfach Loki ist. Zumindest könnte ich mir derzeit keinen anderen Schauspieler vorstellen, der Loki darstellen soll.

Geschrieben: 10 Feb 2015 14:13

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Das dürfte in der Tat schwierig sein. Selbst mir fällt es schwer sich dort jemanden anders vorzustellen
test.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2015 14:17

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Jetzt wirds zwar beim Spidey Off Topic, aber ich würde mir einen Loki-Film wünschen, damit Hiddleston seinen eigenen Film bekommt.

Geschrieben: 10 Feb 2015 14:17

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Dass mit Loki der derzeit einzig richtig gute Antagonist vorliegt, liegt m.E. aber auch daran, dass er auch der einzige richtige Gegner ist, der nicht Computerdesigned ist, oder im Gesicht stark verfremdet ist und damit auch wirklich schauspielern darf und muss und es Marvel geschafft hat, einen wirklich genialen Darsteller für Loki gecastet zu haben. Ein weiterer Grund ist sicher auch, dass Tom Hiddleston in mehreren Filmen Gelegenheit hatte sich als Loki zu präsentieren und ich wiederhole mich, er einfach Loki ist. Zumindest könnte ich mir derzeit keinen anderen Schauspieler vorstellen, der Loki darstellen soll.

Für mich ist eher das Problem, dass es bislang keine wirklich interessanten Gegenspieler gab. iron Man hat gute Einzelfilme, seine Gegner funktionieren für ihn alleine gut, aber in Avnegers beispielsweise wären sie Kanonenfutter, zudem sie alle bei ihrem ersten Filmauftritt direkt wieder das Zeitliche gesegnet hatten.

The Dark World, hätte mit den Dunkelelfen durchaus mehr aus dem Gegenspieler machen können, doch die Möglichkeit wurde verschenkt und im Anschluss wurde auch dieser getötet, wenn ich mich recht entsinne. Hulks Abdomination würde sogar noch gehen, so als Muscle eines größeren Gegners (wo wir dann schon wieder bei der Katergorie Loki wären).

Und selbst Guardians of the Galaxy, der ja auf breiter Flur total hochgelobt wird (finde ihn auch gut) haben mit Ronan leider einen ziemlich zweidimensionalen Charakter als Bösewicht, der auch eher blass blieb.

Hiddelston ist wirklich perfekt für die Rolle gecastet und spielt diese für meine Begriffe auch herausragend, dennoch sehe ich diese Problematik ganz klar an den bisherigen Drehbüchern der ganzen Filme. Da blieb bei mir jedenfalls kaum jemand hängen Und das finde ich schon recht erstaunlich, wenn man bedenkt, dass das MCU derzeit aus insgesamt 8 Filmen besteht.
Geschrieben: 10 Feb 2015 14:23

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.869
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26183 mal.
Erhielt 30498 Danke für 13725 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Für mich war Hiddleston auch bisher der einzig gute Bösewicht.

Ronan war naja nicht so dolle, da fand ich seinen Sidekick Nebula deutlich besser.

Und der Rest schnell gesehen und schnell wieder vergessen.

Wobei Spidey an Bösewichten im Grunde nur Alfred Molina in Raimi Spidey 2 richtig gut war, der Rest war auch nicht so dolle.

Dane Dehaan in Amazing Spidey 2 war an sich super, war aber im Grunde erst der erste Schritt in Richtung Powerbösewicht Goblin, der nun wohl auch nicht kommt :(
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 Feb 2015 14:25

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das bei den Gegnern von Superteams bisher kein Antagonist groß herausragte ist auch bei den FF-Filmen schon ein Problem gewesen; siehe Galactus :sad:

@Schlumpfmaster
Aber deine Sichtweise kann ich auch nachvollziehen!

Geschrieben: 10 Feb 2015 14:27

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Ronan muss einfach zurückkommen, Lee Pace war viel zu cool. Und eigentlich ist er viel zu wichtig und nur als Bösewicht ja auch eigentlich verschenkt. Gab ja eh genug Leute die sich schon aufgeregt haben warum er eigentlich als Villain kommt. Ihn dann aber noch
SPOILER! Inhalt einblenden

sterben zu lassen. :eek:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 10 Feb 2015 14:28

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheBub
Ronan muss einfach zurückkommen, Lee Pace war viel zu cool. Und eigentlich ist er viel zu wichtig und nur als Bösewicht ja auch eigentlich verschenkt. Gab ja eh genug Leute die sich schon aufgeregt haben warum er eigentlich als Villain kommt. Ihn dann aber noch
SPOILER! Inhalt einblenden

sterben zu lassen. :eek:

Bin ja bei den neueren Comics des MCU nicht mehr auf dem laufenden ... daher meine Frage: War dort Ronan nicht mehr als nur ein Bösewicht?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 110 Benutzer und 543 Gäste online.