Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spider-Man Homecoming (Reboot vom Reboot)

Gestartet: 17 Juni 2013 23:51 - 1319 Antworten

Veröffentlichung:
23.11.2017
Laufzeit:
133 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Feb 2015 09:57

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
393
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
das vielleicht ab Sony war mit den Einnahmen nicht zufrieden und meint er wäre Schuld ebenso hat er den Mund aufgemacht von wegen Sony mischt sich zu viel ein und schon hat er nen schlechtes Standing

Aber Marvel ist ja jetzt für das kreative zuständig, das schließt meiner Auffassung nach Casting mit ein. Und wenn die von Garfield überzeugt sind, dann könnte es doch noch was werden.

Das Sony sich zuviel in Filme einmischt hört man ja auch von anderen Seiten. Von daher brauchen die garnicht so sauer auf Garfield sein, sondern sollten mal ihre Politik in Sachen Filme überdenken.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 10 Feb 2015 10:04

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheBub
Ich glaub das ist ein Fehler mit Cap 3. Weil das passt nicht mit dem Datum. Da ist wohl eher Captain Marvel gemeint.

Zudem der alte Termin der bei CAP 3 genannt wird falsch ist, wenn ich mich recht entsinne.

BvS sollte ja am gleichen Tag anlaufen, bevor er auf März vorgezogen wurde. Dennoch erstmal gute Neuigkeiten, zudem gehe ich irgendwie davon aus, dass Infinity auf Civil War folgen wird und dass bedeutet CAP 3 vor Infinity 1.

Aber das bekommen wir die Tage bestimmt nochmals auf den Comicseiten klein in klein aufgedröselt.

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Aber Marvel ist ja jetzt für das kreative zuständig, das schließt meiner Auffassung nach Casting mit ein. Und wenn die von Garfield überzeugt sind, dann könnte es doch noch was werden.

Das Sony sich zuviel in Filme einmischt hört man ja auch von anderen Seiten. Von daher brauchen die garnicht so sauer auf Garfield sein, sondern sollten mal ihre Politik in Sachen Filme überdenken.

Und welches Studio macht das gleich nochmal nicht so?

Die mischen sich doch alle ein, wenn sich nicht sicher sind was den Film angeht oder ihre eigenen Planungen davon tangiert werden usw... Zudem gerade jemand wie du solche Töne irgendwie nicht zu spucken braucht, dir gefiel Spidey 2 doch? Kann die Einmischung ja nicht so schlimm gewesen sein. ;)
Geschrieben: 10 Feb 2015 10:16

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
393
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.

Zitat:
Und welches Studio macht das gleich nochmal nicht so?

Die mischen sich doch alle ein, wenn sich nicht sicher sind was den Film angeht oder ihre eigenen Planungen davon tangiert werden usw... Zudem gerade jemand wie du solche Töne irgendwie nicht zu spucken braucht, dir gefiel Spidey 2 doch? Kann die Einmischung ja nicht so schlimm gewesen sein. ;)

Warum so giftig??? :eek:

Ja, mir gefiel der Film sehr. Nichtsdestotrotz verhält sich Sony bei Filmen teilweise sehr kontraproduktiv. Hört man ja auch von Raimi und anderen Filmschaffenden, die mit dem Studio zutun hatten. Und meinen persönlichen Geschmack kann ich ja trotz allem nicht auf die Allgemeinheit runter brechen...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ

Geschrieben: 10 Feb 2015 10:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.867
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26179 mal.
Erhielt 30492 Danke für 13723 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von KyleKartan

Ja, mir gefiel der Film sehr. Nichtsdestotrotz verhält sich Sony bei Filmen teilweise sehr kontraproduktiv. Hört man ja auch von Raimi und anderen Filmschaffenden, die mit dem Studio zutun hatten. Und meinen persönlichen Geschmack kann ich ja trotz allem nicht auf die Allgemeinheit runter brechen...

Wobei es Marvel mit Iron Man 2 auch nicht besser gemacht hat, was zum Ausstieg von Favreau führte bei den weiteren Filmen. Klar der Film war erfolgreich aber gut ist zumindest in meinen Augen anders gewesen.

Leider ist es gang und geben dass sie die Studios sehr einmischen und teilweise was ganz anderes haben wollen. Okay in Spidey 2 war es in meinen Augen nicht schlimm, der Film war super, aber es gibt auch negativ Beispiele wie bereits erwähnt Marvel mit Iron Man 2 oder Weinstein mit Snowpiercer (US Version)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 Feb 2015 10:23

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
393
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wobei es Marvel mit Iron Man 2 auch nicht besser gemacht hat, was zum Ausstieg von Favreau führte bei den weiteren Filmen. Klar der Film war erfolgreich aber gut ist zumindest in meinen Augen anders gewesen.

Leider ist es gang und geben dass sie die Studios sehr einmischen und teilweise was ganz anderes haben wollen. Okay in Spidey 2 war es in meinen Augen nicht schlimm, der Film war super, aber es gibt auch negativ Beispiele wie bereits erwähnt Marvel mit Iron Man 2 oder Weinstein mit Snowpiercer (US Version)

Klar, gibt genug Beispiele, wo das Studio schädlich gehanndelt hat, nicht nur Sony. Ist ja auch der Hauptgrund, warum Lucas die Rechte an seinem Franchise behalten und unabhängig sein wollte, um die Einmischung der Studios zu verhindern und das machen zu können, was er wollte. Und weil er eben dies geschafft hat war er in Hollywood ja auch so verpöhnt.

Geschrieben: 10 Feb 2015 10:29

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Zudem der alte Termin der bei CAP 3 genannt wird falsch ist, wenn ich mich recht entsinne.

BvS sollte ja am gleichen Tag anlaufen, bevor er auf März vorgezogen wurde. Dennoch erstmal gute Neuigkeiten, zudem gehe ich irgendwie davon aus, dass Infinity auf Civil War folgen wird und dass bedeutet CAP 3 vor Infinity 1.

Aber das bekommen wir die Tage bestimmt nochmals auf den Comicseiten klein in klein aufgedröselt.

Ach das hat sich mittlerweile schon geklärt, es ging wirklich um Captain Marvel, da passt auch das Startdatum. Civil War ist nicht betroffen, nur ab Thor verschieben sich die nächsten 4 Solofilme, weil den Thor slot nun der nächste Spider-Man Film bekommt.
Also halt 28.07.2017.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 10 Feb 2015 10:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KyleKartan

Versteh mich nicht falsch. Das war nicht so giftig gemeint, wie Du es aufgefasst hattest. Nur fand ich die Aussage irgendwie nicht stimmig, da ich ja weiß, dass Du den Film regelrecht abgefeiert hast.

Letztlich hat Pierre da eben schon recht, egal ob Disney, Marvel, WB, Sony, Universal die machen das alle! Fox sowieso. Aber derzeit wird eben nur wegen Spidey auf Sony drauf gehauen, genau wie auf die Ex-Studiochefin, dass in dieser zeit, ich sag mal die letzte 3 Jahre aber auch sehr ambitionierte Filme bei Sony das Licht der Welt erblickten, sollte dabei nicht außer Acht gelassen werden. Hier entseht mir ansich sc zu schnell diese enorme Fornt, dass Sony der letzte Laden ist und wo anders wäre alles besser. Wäre es nämlich nicht. Gerade wenn so viel geld drinn steckt, wie bei Spidey.

Ich freu mich auch über den Deal, was aber daran liegt, dass ich Spidey bei den kommenden Arcs der MCU gern dabei hätte und mir gefiel Spidey 2 gar nicht. ;) Hoffe aber auf Besserung mit dem dritten. Finde es zudem gut, dass dieser jetzt wieder früher kommen soll.

Also eigentlich wollte ich dich eher ein wenig foppen. Also bitte nicht zu persönlich nehmen. ;)
Geschrieben: 10 Feb 2015 10:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.867
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26179 mal.
Erhielt 30492 Danke für 13723 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Hier entseht mir ansich sc zu schnell diese enorme Fornt, dass Sony der letzte Laden ist und wo anders wäre alles besser.

naja wäre es ne TV Serie wäre Sony zusammen mit Disney der letzte Laden und wo anders besser aufgehoben ;)

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich freu mich auch über den Deal, was aber daran liegt, dass ich Spidey bei den kommenden Arcs der MCU gern dabei hätte und mir gefiel Spidey 2 gar nicht. ;) Hoffe aber auf Besserung mit dem dritten.

ach quark :p

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Finde es zudem gut, dass dieser jetzt wieder früher kommen soll.

naja kommt darauf an wer der neue Spidey wird, je nachdem hätte ich dann lieber wieder Garfield und länger gewartet :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 Feb 2015 10:49

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Kann nur besser werden nach dem verschenkten 2.Teil des Spidey Franchises.
War für mich als Spidey fan noch ok, aber auch ich kann die Augen nicht vor den Schwächen verschließen.

Man sagt immer es kann nicht schlimmer werden, aber da ist noch viel Luft nach "unten". Ich bin mal vorsichtig optimistisch das die das gewuppt bekommen und wir was ganz feines zu sehen bekommen.
test.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2015 10:51

Stomper

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Solange Sony der Geldgeber bleibt ist Garfield raus. Der hat sich mehrfach öffentlich geäußert, ein Meeting mit Verantwortlichen platzen lassen etc.

Schade drum, ich hätte ihn gerne im MCU gesehen. Sollte es so ein Nichtskönner wie Zac Efron werden, können sie Spidey auch gleich wieder an Sony zurückgeben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 584 Gäste online.