Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Universal/Paramount-Titel - bald auf Blu-ray?

Gestartet: 17 Feb 2008 02:04 - 50 Antworten

Geschrieben: 17 Feb 2008 22:54

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Naja mehr als 5-6 titel bekomm ich da nicht zusammen aber vielleicht wird das ja noch...
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 18 Feb 2008 09:18

Perdikkas

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Graz
kommentar.png
Forenposts: 42
seit 31.01.2008
display.png
Samsung LE-46F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Oscar-Preisträgerin Natalie Portman in „Black Swan“ im Juni auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Perdikkas gibts in Wien einen BD Stammtisch?

Da sind durchaus ein paar Leckerbissen darunter, "Elizabeth the Golden Age" zum Beispiel, dürfte mit der dekadenten Ausstattung eine wahre Augenweide werden, und natürlich ganz klar "Transformers" werden sicher als erste Einzug in meine Sammlung halten.

Aber auch hervorragende Filme wie Inside Man, Shooter und American Gangster sind da sehr verlockend. Ich hoffe mein Einkommen stimmt in den nächsten Monaten ;-)
Home Cinema Equipment:
Samsung LE-46F86BD (streifenfrei nach Firmware Update)
PS3 40GB | Onkyo TX-SR605 | Teufel Concept G 7.1

Gaming PC:
Core 2 Quad 6600 | 4GB RAM | Gigabyte P35-DS4 | Zotac GTX 275 | Creative Xtreme Gamer | 3 x 500GB Samsung HDD
Geschrieben: 18 Feb 2008 11:01

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mir bisher schon die Children of Men Blu ray als Skandinavien Import (eng. Tonspur) besorgt. War zwar nicht ganz billig, ist aber einer meiner betsen Blu Rays: Spitzenbild, super Qualität. Wenn die übrigen Titel auch so umgesetzt werden, dürfen wir uns freuen.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 18 Feb 2008 15:01

Reanimator

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mönchengladbach
kommentar.png
Forenposts: 46
seit 13.02.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"We will rock you" mit „SingStar Queen" auf PlayStation 3

Schaut mal bei Amazon rein, da stehen jetzt grad Top Gun, Der Manchurian Kandidat, Die Eisprinzen und Black Rain als BluRays noch ohne Datum drin (einfach bei der Suche unter BluRay 'Paramount' eingeben'). Was gegen eine erneute Ente spricht, ist die Tatsache, daß die schon die Cover verlinkt haben und zwar die mit der BR-Optik !:cool:
Nachtigall Ick hör Dir trapsen ! :rofl:
Geschrieben: 18 Feb 2008 17:03

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 478 Danke für 236 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Zitat:
Zitat von Reanimator
Schaut mal bei Amazon rein, da stehen jetzt grad Top Gun, Der Manchurian Kandidat, Die Eisprinzen und Black Rain als BluRays noch ohne Datum drin (einfach bei der Suche unter BluRay 'Paramount' eingeben'). Was gegen eine erneute Ente spricht, ist die Tatsache, daß die schon die Cover verlinkt haben und zwar die mit der BR-Optik !:cool:
Nachtigall Ick hör Dir trapsen ! :rofl:

Meines Wissens beziehen sich die Amazon-Einträge aber auf Paramount-Blu-ray Releases, die ursprünglich vor dem Wechsel Paramounts zu HD DVD exklusiv geplant waren, dann jedoch nicht mehr umgesetzt wurden. Ich denke nicht, dass die Einträge etwas mit neuen Veröffentlichungen zu tun haben. Aber auch dazu werden wir sicherlich bald mehr wissen, auch wenn Toshiba heute zunächst dementiert hat, diese Aussage meines Erachtens aber innerhalb der nächsten Tage ausführlicher dargestellt und ggf. korrigiert wird.
Geschrieben: 18 Feb 2008 17:16

Gast

Naja, auf HD-DVD hat Paramount eh noch nicht viel veröffentlicht wenn ich diesem Link glauben darf: http://www.paramount.de/filmsuche/hd
Sind noch sehr zurückhaltend finde ich.
Universal hat da schon wesentlich mehr in der Hinterhand.
Geschrieben: 18 Feb 2008 17:55

Acidist

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 608
seit 11.02.2008
display.png
Sony AG9
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
48
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge

Zitat:
Zitat von Legolas6669
Meines Wissens beziehen sich die Amazon-Einträge aber auf Paramount-Blu-ray Releases, die ursprünglich vor dem Wechsel Paramounts zu HD DVD exklusiv geplant waren, dann jedoch nicht mehr umgesetzt wurden. Ich denke nicht, dass die Einträge etwas mit neuen Veröffentlichungen zu tun haben. Aber auch dazu werden wir sicherlich bald mehr wissen, auch wenn Toshiba heute zunächst dementiert hat, diese Aussage meines Erachtens aber innerhalb der nächsten Tage ausführlicher dargestellt und ggf. korrigiert wird.
Jo das stimmt, was der Legolas geschrieben hat.

Ich glaube nicht, dass sich Paramount und Universal so schnell entscheiden und etwas für BR rausbringen.Das wird sicher noch paar Monate dauern.Schön wäres es jo, aber da müssen die zuerst HDDVD einstellen
TV - Sony FullHD: KDL-40X2000
BR Player: Sony- PS3 60GB
AV Receiver: Pioneer-VSX-AX4ASi
Lautsprecher: Pioneer -S-V80A-W
Geschrieben: 18 Feb 2008 20:13

Lower

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerthal
kommentar.png
Forenposts: 349
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TH-50PV500
beamer.png
Benq W1070
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erstes PS4-Bundle aufgetaucht - Sonys Konsole inklusive „Driveclub“ in Deutschland
anzahl.png
zuletzt bewertet:
300
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

Zitat:
Zitat von Legolas6669

Bei Amazon gibts allerdings seit heute auch schon Blu Ray Einträge für Neuerscheinungen der Firmen Paramount/Dreamworks:

BEE MOVIE : http://www.amazon.de/gp/product/B00147AJQS?ie=UTF8&tag=bluraylerde-21&linkCode=as2&camp=2514&creative=9398&creativeASIN=B00147AJQS

CLOVERFIELD : http://www.amazon.de/gp/product/B00147AJMM?ie=UTF8&tag=bluraylerde-21&linkCode=as2&camp=2514&creative=9398&creativeASIN=B00147AJMM

Denke die Firmen geben jetzt schon mehr Infos raus als Toshiba evtl. diese Woche bekanntgeben wird.

Übrigens,ein Servus an ALLE Forumsmitglieder,bin neu hier:cool:

Gruß
Lower
TV: Panasonic Plasma TH50PV500E
Beamer: Benq W1070 Full HD 3D (102")
Lautsprecher: Teufel System 5 THX Select
A/V Receiver: Onkyo Tx-NR515
Sat Receiver: Sky HD1
Blu Ray Player: Playstation 4
Andere Konsolen: Xbox One / WiiU
Geschrieben: 18 Feb 2008 21:38

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 478 Danke für 236 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Zitat:
Zitat von Lower
Bei Amazon gibts allerdings seit heute auch schon Blu Ray Einträge für Neuerscheinungen der Firmen Paramount/Dreamworks:

BEE MOVIE : http://www.amazon.de/gp/product/B00147AJQS?ie=UTF8&tag=bluraylerde-21&linkCode=as2&camp=2514&creative=9398&creativeASIN=B00147AJQS

CLOVERFIELD : http://www.amazon.de/gp/product/B00147AJMM?ie=UTF8&tag=bluraylerde-21&linkCode=as2&camp=2514&creative=9398&creativeASIN=B00147AJMM

Denke die Firmen geben jetzt schon mehr Infos raus als Toshiba evtl. diese Woche bekanntgeben wird.

Übrigens,ein Servus an ALLE Forumsmitglieder,bin neu hier:cool:

Gruß
Lower

Amazon.de hat die Listings auf Amazon.co.uk für die obigen Filme übernommen. Dazu gesellen sich als Paramount oder Universal Releases noch "Drachenläufer - The Kite Runner" und "Zoolander" sowie "Sky Captain and the World of tomorrow". Warten wir einfach ab. Amazon.co.uk hat sich schon einmal vertan (wir erinnern uns vor ein paar Wochen an u.a. "Coming to America - Der Prinz aus Zamunda")...allerdings haben wir jetzt auch andere Vorzeichen im Formatkrieg als noch vor ein paar Wochen...
Geschrieben: 18 Feb 2008 21:54

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich denke, dass Toshiba nur noch nicht bereit ist es zuzugeben, weil die Entscheidung zwar schon getroffen ist, jedoch noch nicht entgültig verabschiedet.

Darüber hinaus ist davon auszugehen, dass als Partner die Studios Paramount/Dreamworks und Universal schon länger genauer bescheid wissen wird was Toshiba vorhat.
Es gibt sicher auch einen Grund, wieso in letzter Zeit kaum Ankündigungen von Universal oder Paramount gemacht wurden bezüglich neuer Blockbuster oder ähnlichem. Die Verantwortlichen beider Studios drucksen seit der Warner-Entscheidung bereits um eine klare Aussage herum.
Ich denke, dass aufgrund der Tatsache, dass Universal in den letzten 2 Jahren keinerlei BDs produziert hat, diese bereits längst von BDA-Mitgliedern bei der Bewältigung der technischen Hürden unterstützt werden. Universal und Paramount wissen bereits auch, dass die HD DVD nicht mehr aufholen kann. Werden aber unter Umständen Ihren Weggefährten Toshiba solange die Treue halten, bis diese selbst Ihren Abschied bekanntgeben werden. Möglich ist für mich hier sogar eine Pressekonferenz der HD DVD Promotion Group, in der die beiden verbliebenen Majors und Toshiba gemeinsam bekannt geben, dass die HD DVD aufgegeben wird.
In diesem Zusammenhang, könnten bereits im Hintergund gereifte Plne jedes einzelnen Unternehmens bereits erwähnt werden, um die Aufgabe im besseren Licht erscheinen zu lassen...usw...
Vielleicht dauert der Wechsel Paramount noch ein oder zwei Monate, aber ich halte es eher für unwahrscheinlich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 110 Benutzer und 467 Gäste online.