Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice (Affleck vs. Cavill)

Gestartet: 11 Juni 2013 07:27 - 3799 Antworten

Geschrieben: 31 Mai 2016 13:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.385
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30916 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Das ja, aber im Making of zu Beginns wurde dann gesagt dass ihm gesagt wurde, er soll zunehmen und so viel Muskelmasse aufbauen wie nur möglich, dummerweise hat er dann so aufgebaut dass er nichts ins kostüm passte, war er wie nen Tier wirkte so massig war er dann.
Also musste er innerhalb von 6 wochen ganz fix abnehmen und die Designer waren total überrascht dass er es wirklich geschafft hatte ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 Mai 2016 13:23

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 231
Clubposts: 4
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Die Intensität deines Trainings bei schnellem Stoffwechsel macht es aus ob und wie schnell du aufbaust. Desweiteren wirst du als Anfänger zu Beginn relativ schnell Muskulatur aufbauen und wenn es dich nur kräftigt, statt sichtbar zu sein.
Das finde ich jetzt echt interessant. Also kräftig bin ich ja schon (zumindest für mein eigenes Empfinden), nur sehen tut man bei mir nichts. Das hiesse in meinem Fall also, dass ich gleich die Muskulatur aufbauen würde?!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Aber nach The Machinist war er so abgemagert, dass der Prersonal Trainer ihn anfang bei den Sit-Ups am T-Shirt hochziehen musste.:eek:
Wenn man sowas liest, kann man echt nur den Kopf schütteln :sarcastic:

EDIT:
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Das ja, aber im Making of zu Beginns wurde dann gesagt dass ihm gesagt wurde, er soll zunehmen und so viel Muskelmasse aufbauen wie nur möglich, dummerweise hat er dann so aufgebaut dass er nichts ins kostüm passte, war er wie nen Tier wirkte so massig war er dann.
Also musste er innerhalb von 6 wochen ganz fix abnehmen und die Designer waren total überrascht dass er es wirklich geschafft hatte ;)
Oh man, gerade bei Bale frage ich mich echt, ob sich sein Perfektionismus nichtmal irgendwann mal recht.
Geschrieben: 31 Mai 2016 13:24

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30916 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von MorbidMelodyx

Bei The Machinist wog Bale auch um die 50 kg (ist aber an sich ein geiler Film)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 31 Mai 2016 13:32

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bei The Machinist wog Bale auch um die 50 kg (ist aber an sich ein geiler Film)
Ja, kenne den Film und sein erbärmliches Aussehen in eben diesem. Natürlich passt es perfekt in den Film, aber man sollte gewisse Grenzen (im eigenen Sinne) einfach nicht unterschreiten...
Geschrieben: 31 Mai 2016 13:34

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30916 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Was das angeht kennt Bale keine grenzen, der ist ein ähnlicher Method Actor wie z.B. Daniel Day Lewis.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 31 Mai 2016 13:38

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Musste gerade auch zwangsläufig an Fassbender in 'Hunger' denken. Ein anderes perfektes Beispiel, wie man mit seinem Körper nicht umgehen sollte...
Dieses ganze Method Acting halte ich sowieso für sehr gefährlich. Da braucht man nur mal die falsche Rolle anzunehmen...
Geschrieben: 31 Mai 2016 13:40

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30916 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von MorbidMelodyx
Dieses ganze Method Acting halte ich sowieso für sehr gefährlich. Da braucht man nur mal die falsche Rolle anzunehmen...

Siehe Heath Ledger :(
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 31 Mai 2016 13:46

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Ich glaube, Heath Ledger ist mehr an der Welt selbst als an seinen Rollen gescheitert. Ich halte ihn für einen sehr introvertieren, intelligenten Typen und wenn du dann ständig Kontakt mit einer Welt hast, die dir nicht zusagt, flüchtest du dich in eine Rolle bzw in Medikamente...
Geschrieben: 31 Mai 2016 13:52

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MorbidMelodyx
Das finde ich jetzt echt interessant. Also kräftig bin ich ja schon (zumindest für mein eigenes Empfinden), nur sehen tut man bei mir nichts. Das hiesse in meinem Fall also, dass ich gleich die Muskulatur aufbauen würde?!

EDIT:

Oh man, gerade bei Bale frage ich mich echt, ob sich sein Perfektionismus nichtmal irgendwann mal recht.

Allgemein lässt sich das nicht so ohne weiteres sagen.

Die frage ist natürlich was man mit kräftig meint und dann eben auf die Lebensumstände. Stoffwechsel ist ein Faktor, aber eben auch, ob man vorgeprägt ist usw. da kommen viele Faktoren zusammen.

Wenn DU einen schnellen Stoffwechsel hast, solltest Du grundsätzlich eher dazu neigen schneller als vergleichbare Leute Muskeln aufzubauen, kommt dann aber auch auf die Ernährung an.

Ich kenne Leute die durch Sport generell abnehmen und das mehr als alles andere, nicht so schnell zunehmen, wenn sie auch recht viel essen und wenig Bewegung haben, am besten ist auspropieren.

Trainingsplan im Fitnessstudio maßschneidern lassen und schauen, wie der eigene Körper auf das Training reagiert. Wenn das Ergebnis nicht dem Ziel entspricht, wird der trainings- und vielleicht auch Ernährungsplan daran angepasst...

Mit Vorprägung meinte ich dann wiederum solche Dinge wie jahrelangen Leistungssport. Solche Menschen haben selbst Jahre später meist reaktiviere Muskelzellen - hier spricht man auch gerne mal von Bodymemory, sprich dein Körper kennt die Form der Belastung und spricht auf Wiederholende Reize stärker, wie jemand, der außer Schulsport quasi noch nie Sport getrieben hatte, außerdem gibt es unterschiedliche Arten von Muskulatur etc....
Geschrieben: 31 Mai 2016 20:28

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1745 mal.
Bunaldinho ...if i can dream

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Allgemein lässt sich das nicht so ohne weiteres sagen.

Die frage ist natürlich was man mit kräftig meint und dann eben auf die Lebensumstände. Stoffwechsel ist ein Faktor, aber eben auch, ob man vorgeprägt ist usw. da kommen viele Faktoren zusammen.

Wenn DU einen schnellen Stoffwechsel hast, solltest Du grundsätzlich eher dazu neigen schneller als vergleichbare Leute Muskeln aufzubauen, kommt dann aber auch auf die Ernährung an.

Ich kenne Leute die durch Sport generell abnehmen und das mehr als alles andere, nicht so schnell zunehmen, wenn sie auch recht viel essen und wenig Bewegung haben, am besten ist auspropieren.

Trainingsplan im Fitnessstudio maßschneidern lassen und schauen, wie der eigene Körper auf das Training reagiert. Wenn das Ergebnis nicht dem Ziel entspricht, wird der trainings- und vielleicht auch Ernährungsplan daran angepasst...

Mit Vorprägung meinte ich dann wiederum solche Dinge wie jahrelangen Leistungssport. Solche Menschen haben selbst Jahre später meist reaktiviere Muskelzellen - hier spricht man auch gerne mal von Bodymemory, sprich dein Körper kennt die Form der Belastung und spricht auf Wiederholende Reize stärker, wie jemand, der außer Schulsport quasi noch nie Sport getrieben hatte, außerdem gibt es unterschiedliche Arten von Muskulatur etc....

Richtig. Auch das mit Bodymemory hätte ich noch als nächstes angesprochen.

Noch was zum Thema Anfänger. Diese bauen im ersten Jahr die meiste Muskelmasse auf, wie danach nie mehr wieder. Selbst bei "falschen" Ausführungen der Übungen, was natürlich nicht heißen soll, dass man das tun soll, denn man möchte ja dabei noch gesund und vital bleiben und den Körper nicht im negativem Sinne strapazieren mit bspw. völlig unphysiologischen Abläufen. Das wiederum heißt nicht, dass du als Otto Normalverbraucher innerhalb dieses Jahres aussehen wirst wie ein massiger Bodybuilder, aber es wird dir möglich sein eine sehr gute Base zu schaffen, wenn du ebenfalls Wert und Acht auf Ernährung legst, sowie all den bereits erwähnten Faktoren.
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 225 Gäste online.