Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice (Affleck vs. Cavill)

Gestartet: 11 Juni 2013 07:27 - 3799 Antworten

Geschrieben: 30 Mai 2016 19:55

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Ich finde den TV-Flash vor allem schlacksig.

Na ja, wenn er mal ohne Shirt gezeigt wird, sieht man schon, dass er ordentlich Muskeln hat - nur halt nicht wie so aufgepumpte Muckibuden-Leute, sondern eher drahtig wie auch bei manchen Martial-Arts-Leuten. Trainiert ist er auf jeden Fall ziemlich gut - nur eben nicht zu extrem, was ja auch zum Flash nicht passen würde.
Geschrieben: 30 Mai 2016 20:02

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1950 mal.
Baelsan ..you have great rage in your heart!

naja Flash muss kein Muskelprotz sein, aber ein bisschen mehr als der TV Flash sollte er schon haben. Der Suit vom TV Flash ist auch einfach nicht wirklich toll. Hat mir noch nie gefallen. Deswegen habe ich Hoffnung, dass Ezras Flash besser wird. Flash ist vom Körperbau her wie Hal Jordan, ich denke mal da passen so Typen wie Reynolds und Pine.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 31 Mai 2016 07:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.418
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30977 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zu Amazonen: Ne Echte Amazone hat auch nur eine Brust, die andere wird entfernt damit sie besser mit Pfeil und Bogen umgehen kann, aber will das jemand sehen in nem Film nööö :p

Zu WW: Die Frau an sich ist nie ne "Kante" gewesen. Durchtrainiert klar, aber stets weiblich. Da finde ich passt sie schon super. Gadot hat sich auch schon gut an Kurven antrainiert wenn man sie mal in F&F vergleicht wo man sie stets füttern wollte.

Gina Garano (die besagte Dame aus Haywire) mag ich zwar, aber die ist mir dann doch definitiv zu viel "Kante" und dazu hat sie nicht annähernd so viel Ausstrahlung wie Gadot.

Flash will ich auch nicht als muskelprotz sehen, nicht umsonst verbrennt er mehr Kalorien am Tag als unser eins in ner Stunde. Er soll zwar durchtrainiert sein, aber halt kein Brecher alla Batman, dieser sah im BvS extra so breit aus, da er halt wie ein UFC Schwergewicht rüber kommen sollte laut Anweisung von Snyder. Fand ich in dem Fall gut getroffen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 Mai 2016 07:56

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Was genau ist eine echte Amazone?

Es gibt echte "Amazonen" - das sind Frauen die bei Amazon arbeiten. Aber ansonsten wird es schwierig mit "echten" Amazonen...
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 31 Mai 2016 09:46

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 231
Clubposts: 4
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Zu Amazonen: Ne Echte Amazone hat auch nur eine Brust, die andere wird entfernt damit sie besser mit Pfeil und Bogen umgehen kann
Ich lese ganz gern Mythen und Legenden, aber deshalb sind sie noch lange nicht real. Solange mir keine Amazone (mit nur einer Brust) entgegen kommt, bleiben sie für mich lediglich Fiktion :devil:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
aber will das jemand sehen in nem Film nööö :p
Ich hab nichts dagegen, wäre zumindest mal was anderes :silly::rofl:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Zu WW: Die Frau an sich ist nie ne "Kante" gewesen. Durchtrainiert klar, aber stets weiblich. Da finde ich passt sie schon super. Gadot hat sich auch schon gut an Kurven antrainiert wenn man sie mal in F&F vergleicht wo man sie stets füttern wollte.
Na ja, wie weiblich WW rüberkommt, hängt ja immer von der entsprechenden Interpretation ab. 'Injustice' WW geht ja nun in die Richtung eurer 'geliebten' Garano und viel weibliches ist an der ja nicht mehr zu finden ;)

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Gina Garano (die besagte Dame aus Haywire) mag ich zwar, aber die ist mir dann doch definitiv zu viel "Kante" und dazu hat sie nicht annähernd so viel Ausstrahlung wie Gadot.
Nun soo viel Ausstrahlung habe ich bei Gadot jetzt auch nicht gesehen. Aber als Mädel sehe ich die Dame sicher eh kritischer :devil::silly:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Flash will ich auch nicht als muskelprotz sehen, nicht umsonst verbrennt er mehr Kalorien am Tag als unser eins in ner Stunde. Er soll zwar durchtrainiert sein, aber halt kein Brecher alla Batman, dieser sah im BvS extra so breit aus, da er halt wie ein UFC Schwergewicht rüber kommen sollte laut Anweisung von Snyder. Fand ich in dem Fall gut getroffen
Was dann erklären würde, wieso auch Cavill nochmal zulegen musste...
Bei Flash ist mir das Äussere fast egal (auch wenn der gute Miller bei all den Riesen echt klein wirken wird). Ich hoffe, dass er die lockere Art hinbekommt...
Auch wenn der Zug längst abgefahren ist, habe ich gestern nochmal drüber nachgedacht, wer noch zu Flash passen würde. Mal abgesehen von Reynolds (der wirklich gut passen würde), hätte auch Zachary 'Chuck Bartowski' Levi gut gepasst. Der hat ja auch so eine spezielle Art von Humor...

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Was genau ist eine echte Amazone?

Es gibt echte "Amazonen" - das sind Frauen die bei Amazon arbeiten. Aber ansonsten wird es schwierig mit "echten" Amazonen...

:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 31 Mai 2016 09:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30977 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von MorbidMelodyx
Na ja, wie weiblich WW rüberkommt, hängt ja immer von der entsprechenden Interpretation ab. 'Injustice' WW geht ja nun in die Richtung eurer 'geliebten' Garano und viel weibliches ist an der ja nicht mehr zu finden ;)

aber gadot passt eher in die New 52

Zitat:
Zitat von MorbidMelodyx
Was dann erklären würde, wieso auch Cavill nochmal zulegen musste...
Bei Flash ist mir das Äussere fast egal (auch wenn der gute Miller bei all den Riesen echt klein wirken wird). Ich hoffe, dass er die lockere Art hinbekommt...

ich denke mal die lockere Art wird man sehen sobald die erste Szene mit WW kommt. Hier muss er sich beweisen ;)

Zitat:
Zitat von MorbidMelodyx
Auch wenn der Zug längst abgefahren ist, habe ich gestern nochmal drüber nachgedacht, wer noch zu Flash passen würde. Mal abgesehen von Reynolds (der wirklich gut passen würde), hätte auch Zachary 'Chuck Bartowski' Levi gut gepasst. Der hat ja auch so eine spezielle Art von Humor...

Der ist schon Teil der MCU, nämlich bei den Thor Filmen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 31 Mai 2016 10:41

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 231
Clubposts: 4
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
aber gadot passt eher in die New 52
Und selbst diese kommt irgendwie 'stärker' und 'drahtiger' rüber...

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
ich denke mal die lockere Art wird man sehen sobald die erste Szene mit WW kommt. Hier muss er sich beweisen ;)
Ihn anhand von einer Szene zu bewerten ist aber schon irgendwie fies, obwohl Reynolds und Levi das hinbekommen würden. Also muss auch Miller sich das gefallen lassen. Ich bin weiterhin gespannt :devil:;)

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Der ist schon Teil der MCU, nämlich bei den Thor Filmen
Ja, aber doch nur ne kleine Nebenrolle. Reynolds war doch auch sowohl Green Lantern als auch jetzt Deadpool und das waren sogar zwei Hauptrollen. Oder haben die mittlerweile Verträge die sowas unterbinden?!
Geschrieben: 31 Mai 2016 10:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30977 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich sag mal so Reynolds ist eh so ne kleine Comicverfilmungshure, er wurde in zig Comicverfilmungen durchgereicht auch als Hauptrolle, nicht nur Lantern und Deadpool.

Ich kann mir aber gut vorstellen dass man versucht MCU Darsteller so zu binden dass sie nicht im DCU mitspielen und umgekehrt.

Deadpool ist Fox und gehört nicht zur MCU und Lantern war ja für Reynolds eh tod.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 31 Mai 2016 10:59

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1950 mal.
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Zitat:
Zitat von MorbidMelodyx
Und selbst diese kommt irgendwie 'stärker' und 'drahtiger' rüber...

ich find eher dass sie wenn eher "weiblicher" rüberkommt, je nach Darstellung. Also mehr Hüfte, Schenkel.. oder sonst was :p
Ansonsten passt Gal in das WW New 52 Schema.. ich finde auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Jae Lees WW ist vorhanden.

ich find Gadot schon ok so, war zwar zuerst nicht überzeugt, da sie mir zu schmächtig vorkam, aber nach BvS hab ich die Sache anders gesehen.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 31 Mai 2016 11:02

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ich war von Anfang an sicher, dass Gadot passt:cool:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 76 Benutzer und 1970 Gäste online.