Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Underworld 1-4 (Ultimate Hero Pack + Figur)

Gestartet: 07 Mai 2014 17:31 - 109 Antworten

Geschrieben: 04 Okt 2014 14:39

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
@TheHidden, über was hast du sie denn kontaktiert?
Ich und einige andere haben deren Mailkontaktformular benutzt und nie irgend eine Antwort bekommen, deswegen würde es mich hier wundern wenn die reagieren. Z.B. haben wir angefragt ob beim Men in Black Hero Pack die Masttered in 4K Disc enthalten ist.

Bei deinen Beispielen handelte es sich auch um teschnische Fehler, die relativ schnell bekannt wurden. Hierbei handelt es sich aber nur um eine Sonderedition und der Fehler scheint noch nicht von vielen Leuten bemerkt worden zu sein.

Versteh mich nicht falsch, der fehler hier ist peinlich und ich gönne hier allen Käufern auch eine Umtauschaktion, aber ich bin hier skeptisch.

@sisscuss, nun ich habe meine Erfahrungen gemacht. Bei kaum einem Label ist mir so ein schlechter Kontakt aufgefallen wie bei Sony. Hinzu kam dann noch die sache mit Django Unchained, won Sony Cede noch falsche Informationen lieferte über die Steelbookneuauflage und diese wiederum die falschen Infos an ihre Kunden weitergaben.
Keine Ahnung was du hast, scheinbar hast du ne persönliche Fehde mit mir, sonst würdest du nicht dauernd solch merkwürdige Kommentare schreiben. Der Quatsch mit dem Stunk machen ist doch wirklich kindisch.

Über das Kontaktformular von der Sony Pictures Hauptseite.

Wir werden Sehen was bei raus kommt.;)
Geschrieben: 04 Okt 2014 14:50

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
@sisscuss, nun ich habe meine Erfahrungen gemacht. Bei kaum einem Label ist mir so ein schlechter Kontakt aufgefallen wie bei Sony. Hinzu kam dann noch die sache mit Django Unchained, won Sony Cede noch falsche Informationen lieferte über die Steelbookneuauflage und diese wiederum die falschen Infos an ihre Kunden weitergaben.
Keine Ahnung was du hast, scheinbar hast du ne persönliche Fehde mit mir, sonst würdest du nicht dauernd solch merkwürdige Kommentare schreiben. Der Quatsch mit dem Stunk machen ist doch wirklich kindisch.
Nö, keine Fehde gegen Dich - Du kennst doch meine Art ;)

Aber manchmal, so wie jetzt, finde ich Deine Comments dann doch den entscheidenden Ticken zu krass. Da muss ich dann auch mal gegensteuern. Ich finde es schon ziemlich heftig, einem Label in solchem Absicht (das wäre vorsetzlicher Betrug und eine Straftat) zu unterstellen. Sony hat nichts von dem Fehler, außer Ärger. Da frage ich mich dann, was geht in den Köpfen solcher Leute vor oder wie wütend und vor allem warum, kann man auf jemanden sein, sowas zu unterstellen. Da werde ich dann auch mal ein bischen böse, weil mich sowas grundsätzlich ein bischen wütend macht.

Nun müsste man mir unterstellen, ich arbeite bei Sony. So wie man mir unterstellt hat, ich arbeite bei Amazon und ich glaube bei Media Markt und Weltbild war ich auch schon Angestellter. :rofl:

Ich missbillige einfach solch ein Verhalten. Wir sind hier in einem sehr öffentlichen Bereich, da sollte man einfach genauer überlegen, bevor solche sehr schweren Anschuldigungen in den Raum stellt. Aber wie es mal wieder so ist.. es ist ja nur das Internet und wir benutzen ja Pseudonyme und man ist gerade wieder ein bischen sauer, also haut man dann auch mal solche schwerwiegenden Unterstellungen raus.
Geschrieben: 04 Okt 2014 14:54

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@TTT,Super Service, nur das der Thor Helm von Paramount war.^^

Ich hatte bei Sony mal wegen fehlenden Bookletts angerufen, und die am Telefon meinten die Nummer wäre eher für Händler und das es keinen wirklichen Kundenservice gäbe. Daraufhin fragte ich wie es denn im Ernstfall, also bei einer fehlerhaften Disc, aussehen würde. Da kam die Antwort, das ich dann beim Händler reklamieren müsste und es ansonsten mein Problem sei.

Das ist jetzt schon ein paar Jahre her, will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber das waren meine Erfahrungen.

@TheHidden, versuch es sicherheitshalber bei deren Facebookseite noch, hab gehört da antworten die Label häufiger.

@sisscuss, wüsste jetzt nicht was an meinen Kommentaren krass wäre. Alles was ich geschrieben habe ist völlig legitim. Ich schrieb nichts von wissentlicher Täuschung oder nutzte Nomen wie "Drecksladen".
Ersteres hast du mir unterstellt!

Aber da du es ansprichst, die Sache bei Django Unchained fand ich wirklich sehr dubios und ob dies auch nur ein Versehen war.... naja da passieren viele Versehen. Und diese Aktion hat mich wiederum ein bischen böse und ein bischen wütend gemacht.

Naja jetzt komm, jetzt spielst du dich aber ein bischen zum Moralapostel auf. Hier muss jetzt auch nicht jeder, jedes Wort auf die Goldwage legen und sich von anderen bezüglich ach so schwerwiegenden Anschuldigungen belehren lassen. Das kann echt nicht der Sinn eines Internetforums sein.
Geschrieben: 04 Okt 2014 17:58

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sollte weiterer Gesprächsbedarf zu dem Thema bestehen bitte ich euch beide dies per PN auszumachen. ;)

Zurück zum Thema, bitte :)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 05 Okt 2014 16:36

Krotex

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 35
seit 09.08.2011
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
Erhielt 124 Danke für 63 Beiträge

Auch ich habe jetzt ein Unboxing Video zu dieser sehr sehr schönen Edition hochgeladen und muss sagen dass diese persönlich für mich diese schönste der 3 bei MM erhältlichen darstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=OIiUZ8lhujI

Bei diesem Hero Pack ist die Figur am größten genauso die Schachtel.
Man bekommt 4 Filme fürs Geld.
Und natürlich ist die Figur wieder relativ schwer.

Mein Youtube-Unboxing-Kanal:
FilmeCollector

Geschrieben: 07 Okt 2014 11:45

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheHidden
So....
Habe Sony Pictures mal angeschrieben was da passiert ist.
Bin mal auf die Antwort gespannt.;)

Hier nun die POSITIVE Antwort von heute:D

Sehr geehrter Herr........

vielen Dank für Ihre Nachricht und natürlich bedauern wir den Vorfall. Bitte übersenden Sie mir doch bitte Ihre Adresse, dann werden wir Ihnen Underworld Awakening als 3D-Version zukommen lassen.

Beste Grüsse........

Habe meine Anschrift hinterlassen und mir wurde sofort nach 2 Minuten geantwortet das die BD HEUTE noch verschickt wird !

Das nenne ich mal VORBILDLICH!:D:thumb:

Soviel zum Thema Sony Antwortet nicht und die Interessiert das nicht!;)
Geschrieben: 07 Okt 2014 11:59

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Welche E-Mail-Adresse hast Du verwendet? Über die HP finde ich mehrere, die infrage kommen könnten. Ein Kontakt-Formular gibt es ja, wie mittlerweile üblich, nicht..
Geschrieben: 07 Okt 2014 12:04

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

http://www.sphe.de/kontakt

ihr dürft auch gerne den danke button drücken:p;)
Geschrieben: 07 Okt 2014 12:07

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Wunder geschehen noch, vlt. weht ja jetzt bei Sony ein anderer Wind.:confused: Dafür würden auch die geprägten Hero Pack Steelbooks sprechen, die es nur in Deutschland gibt. Zuletzt machte Sony ein geprägten Steel nur für Deutschland mit Bram Stokers Dracula (DVD, gestanzt) 2008.

@sisscuss, welche verschiedenen Adressen kennst du denn? Ich kenne nur die:
info@sphe.de

Ein Kontaktformular gibt es doch?
Geschrieben: 07 Okt 2014 12:11

Gast

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wunder geschehen noch, vlt. weht ja jetzt bei Sony ein anderer Wind.:confused:
Wer weiß wegen was du bei Sony immer gefragt hattest, dass du keine Antworten bekommen hast. :p :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 58 Benutzer und 298 Gäste online.