Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Marsianer - Rettet Mark Watney (The Martian) (Weltraumthriller von Ridley Scott)

Gestartet: 13 März 2013 16:05 - 212 Antworten

#1
Geschrieben: 13 März 2013 16:05

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd


Blogmod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
Forenposts: 11.377
Clubposts: 272
seit 08.03.2012
Philips 55PUS9109
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
453
Steel-Status:
Mediabooks:
806
Bedankte sich 831 mal.
Erhielt 3034 Danke für 2028 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is lost in TWIN PEAKS !

Zitat:

"Kaum in digitaler Form veröffentlicht, steht auch schon die Verfilmung zu The Martian von Andy Weir an.

20th Century Fox hat die Verfilmungsrechte an der Sci/Fi-Vorlage gesichert, die bislang ausschließlich als E-Book veröffentlicht wurde.

Das Buch folgt einem einsamen Astronauten, der durch einen Unfall auf dem Mars strandet.

Doch wie überlebt man lange genug auf dem Roten Planeten, um irgendwann die Heimreise antreten zu können?

Simon Kinberg und Aditya Sood werden für Genre Films produzieren, während Fox Steve Asbell als passende Besetzung für den Posten ins Rennen schickt.

Kinberg hat aktuell gleich mehrere Sci/Fi-Produktionen in der Entwicklung.

Neben Elysium von Neill Blomkamp, der diesen Spätsommer in den Kinos eintrifft, ist der Amerikaner auch in die Entstehung von Star Wars: Episode 7 für Walt Disney involviert."

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-martian-andy-weir-verfilmung-36526/
Cineast aka Filmnerd

Moderation Blog-Bereich

Spoiler(!)
#2
Geschrieben: 17 Mai 2013 08:50

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd


Blogmod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
Forenposts: 11.377
Clubposts: 272
seit 08.03.2012
Philips 55PUS9109
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
453
Steel-Status:
Mediabooks:
806
Bedankte sich 831 mal.
Erhielt 3034 Danke für 2028 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is lost in TWIN PEAKS !

Drew Goddard hebt ab: Cabin in the Woods Schöpfer für Regie vorgesehen:

http://www.blairwitch.de/news/the-martian-drew-goddard-regie-39980/
Cineast aka Filmnerd

Moderation Blog-Bereich

Spoiler(!)
#3
Geschrieben: 14 Mai 2014 08:49

movieguide

Avatar movieguide


Blu-ray Papst
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
Forenposts: 10.965
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
Samsung UE-65H6470SS
Sony UBP-X700
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1
Mediabooks:
10
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3542 Danke für 1986 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Ridley Scott für die Regie im Gespräch, Matt Damon für die Hauptrolle:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=118233

Scott und Sci-Fi geht immer - her damit!
#4
Geschrieben: 24 Okt 2014 15:01

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Scott macht es - man ist der Mann beliebt, denn hier der mehr als beeindruckende Cast für das Sci-Fi Abenteuer:

Mackenzie Davis, Chiwetel Ejiofor, Sebastian Stan, Matt Damon, Jeff Daniels, Kate Mara, Michael Pena, Kristen Wiig, Jessica Chastain, Sean Bean

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=124370
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#5
Geschrieben: 24 Okt 2014 15:07

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Er ist ja auch einer der letzten großen Regisseure aus der Blockbusterprägungsphase Ende der 70er Anfang der 80er, die sich ihren Ruf alles in allem noch bewahren konnten. Exodus wird bestimmt schon toll, aber Sci-Fi von Scott geht immer und der Plot ist für mich sowieso reizvoll, da der Hauptdarsteller so fast alleine im Fokus steht und man hierbei oftmals beeindruckende schauspilerische Leistungen zu sehen bekommt.:cool::thumb:
#6
Geschrieben: 24 Okt 2014 15:24

movieguide

Avatar movieguide


Blu-ray Papst
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
Forenposts: 10.965
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
Samsung UE-65H6470SS
Sony UBP-X700
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1
Mediabooks:
10
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3542 Danke für 1986 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Klasse Cast und sehr interessantes Sci-Fi Projekt auf das ich mich jetzt schon sehr freue. Für sein Alter hat der Gute noch richtig Ambitionen.
#7
Geschrieben: 24 Mai 2015 09:22

movieguide

Avatar movieguide


Blu-ray Papst
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
Forenposts: 10.965
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
Samsung UE-65H6470SS
Sony UBP-X700
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1
Mediabooks:
10
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3542 Danke für 1986 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Erste Bilder:
http://www.comingsoon.net/movies/news/443505-the-martian-first-look-at-the-ridley-scott-film-starring-matt-damon#/slide/1
#8
Geschrieben: 24 Mai 2015 13:50

Gast

Häm irgendwie verwechsel ich jetzt den Film. Letztens hab ich einen Bericht gelesen da ging es aber um "Weltraum-Wale". Oder lautet der Titel nur ähnlich?

Habs gefunden: Ich meinte The Leviathan..... Oh man
#9
Geschrieben: 24 Mai 2015 14:35

movieguide

Avatar movieguide


Blu-ray Papst
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
Forenposts: 10.965
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
Samsung UE-65H6470SS
Sony UBP-X700
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1
Mediabooks:
10
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3542 Danke für 1986 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Weltraum-Wale?
Vielleicht meinst du auch Star Trek 4 Zurück in die Gegenwart? ?
Geschrieben: 25 Mai 2015 13:40

Gast

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492487.html


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 68 Benutzer und 661 Gäste online.