Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ben Hur

Gestartet: 13 Aug 2014 07:39 - 121 Antworten


Veröffentlichung:
12.01.2017
Laufzeit:
123 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 13 Aug 2014 07:39

sektion-31

Avatar sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
MGM, Paramount and Timur Bekmambetov set a February 26, 2016, release date on an epic remake of Ben-Hur; have they found their chariot driver in Tom Hiddleston? I hear that he’s the one the studios are courting to play Judah Ben-Hur in the adaptation of the 1880 Lew Wallace novel Ben-Hur: A Tale Of The Christ, which was the biggest-selling novel of its time until it was eclipsed by Gone With The Wind. ...

Quelle: deadline.com
#2
Geschrieben: 15 März 2016 06:08

sektion-31

Avatar sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
erste Bilder: KLICK und KLICK
#3
Geschrieben: 15 März 2016 06:49

cheesy

Avatar cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Ob das ne gute Idee ist, hier nochmal ein Remake zu starten? Wird auf alle Fälle spannend.
Liebe Grüße
Wolfgang
 
cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer




Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
#4
Geschrieben: 16 März 2016 10:32

McStarfighter

Avatar McStarfighter

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 2.776
Clubposts: 1.990
seit 15.01.2012
display.png
LG
beamer.png
Sonstiges kein Beamer
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Highlander - Staffel Eins
anzahl.png
Bedankte sich 831 mal.
Erhielt 1002 Danke für 698 Beiträge


Beim Original musste man noch komplett ohne CGI auskommen, was ihn für mich u.a. so gut macht, von Länge und Thema mal abgesehen. Und er kam auch ohne Actionkrach aus.
Hier sehe ich einfach schon beim Wagenrennen ein F&F in der Antike, und das lässt mich doch zweifeln ...
Banner5_McStarfighter.png
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

Plato
#5
Geschrieben: 16 März 2016 15:33

Baelsan

Avatar Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

ich habe von dem Projekt so gar nichts mitbekommen.
Der alte Film ist natürlich ein Klassiker der mir immer gut gefallen hat (trotz der Länge).

Diese Woche soll wohl noch der Trailer kommen. (Sagt dieser Bericht http://www.patheos.com/blogs/filmchat/2016/03/behold-the-first-official-photos-from-the-new-ben-hur.html)

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
#6
Geschrieben: 16 März 2016 15:58

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von McStarfighter
Beim Original musste man noch komplett ohne CGI auskommen, was ihn für mich u.a. so gut macht, von Länge und Thema mal abgesehen. Und er kam auch ohne Actionkrach aus.
Hier sehe ich einfach schon beim Wagenrennen ein F&F in der Antike, und das lässt mich doch zweifeln ...

sehe ich auch so, deswegen wird das Remake für mich kein Thema sein...
#7
Geschrieben: 16 März 2016 17:38

sektion-31

Avatar sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Trailer
https://youtu.be/gLJdzky63BA
#8
Geschrieben: 16 März 2016 18:36

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na da bin ich jetzt überrascht. Von einem Remake über Bens Hure war mir bis eben grade nichts bekannt. Ohne den Trailer angeschaut zu haben - wird aber gleich gemacht - kann ich sagen, dass das Interesse an diesem Remake doch eher gering ist.
#9
Geschrieben: 16 März 2016 18:47

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von sektion-31
Trailer
https://youtu.be/gLJdzky63BA

Na sieht zwar mehr nach Actionspektakel aus, als der berühmte Vorgänger, aber gar nicht so übel.

Könnte mal wieder ein "Historiendrama" werden, dass was kann.

Das letzte dieser Art, welches mich überzeugen konnte war nämlich Königreich der Himmel. ;)
Geschrieben: 16 März 2016 18:50

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.871
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 337 Danke für 251 Beiträge


Hmm ich glaube von Drama wird man da nicht viel sehen ...denke der Film konzentriert sich mehr auf die Action usw . Zumindest kommt das im Trailer so rüber. Fürs Kino wird das wohl nix werden aber fürs Heimkino schon :)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 106 Benutzer und 384 Gäste online.