Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Harry Potter (1-6) - Hogwarts Castle - Sonderedition

Gestartet: 24 Mai 2009 22:41 - 1013 Antworten

Veröffentlichung:
18.11.2009
Laufzeit:
174 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Dez 2009 20:07

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Der Preis wird wieder fallen.

Bin ich auch der Meinung, deswegen besser abwarten und der Preis wird wegen der geringen nachfrage fallen :thumb:
Und dann kann man zustechen wie ne Biene :rofl::rofl::rofl:

Schweben wie Schmetterling, stechen wie Biene. :thumb:
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 28 Dez 2009 20:33

Django

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wien
kommentar.png
Forenposts: 1.411
Clubposts: 39
seit 14.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
106
anzahl.png
Mediabooks:
160
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 326 mal.

Aktuell, ist das Hogwarts Castle bei "Müller" hier in Wien, inkl. den BD-Versionen immer noch für 129 Euro zu haben! Und, die Edition mit den DVD-Versionen, gibt es schon für 100 Euro!
Geschrieben: 28 Dez 2009 21:48

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Es wäre ne Überlegung wert für die leute die schon die Filme haben(Amaray, Steels, Ultimates) sich die DVD Version zu krallen und diese DVds dann zu verschenken oder zu verkaufen.
Geschrieben: 28 Dez 2009 22:17

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Zitat:
Zitat von NadYas
Ich will dich jetzt nicht traurig machen, aber die Burg war vor kurzem für 129,..€ erhältlich :o
(bei Ama)

Da ich die News hier fleißig verfolge weiß ich das natürlich. ;)

Finde 150 € für das Teil aber immer noch recht günstig. Musste das Ding jetzt auch irgendwie unbedingt haben. :)
Geschrieben: 29 Dez 2009 00:48

SofaSurfer

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.125
Clubposts: 1.418
seit 10.09.2009
display.png
Panasonic TX-L55WT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Dark Knight Trilogie
anzahl.png
Bedankte sich 292 mal.

Zitat:
Zitat von Kuro77
Da ich die News hier fleißig verfolge weiß ich das natürlich. ;)

Finde 150 € für das Teil aber immer noch recht günstig. Musste das Ding jetzt auch irgendwie unbedingt haben. :)

Das kenne ich. habe jetzt mit meiner freundin ausgemacht das wir bei ca. 100€ zuschlagen werde. Jetzt ist nur noch " HOFFEN " angesagt.
Geschrieben: 29 Dez 2009 12:38

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SofaSurfer
Das kenne ich. habe jetzt mit meiner freundin ausgemacht das wir bei ca. 100€ zuschlagen werde. Jetzt ist nur noch " HOFFEN " angesagt.

Bei dem Preis wäre es wirklich ne überlegung Wert zu zuschlagen.
Aber solange die Leute das Teil sogar noch für 150€ kaufen, wird es wohl nicht dazu kommen das das Teil auf die 100 marke fällt.
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 29 Dez 2009 13:33

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Wäre natürlich der Hammer, wenn die das Teil für um die 100 € anbieten würden. Kann mir das aber fast nicht vorstellen. Soviel kosten ja die BDs alleine schon fast. Ich denke weniger als die 130 € von vor einigen Tagen ist wohl nicht drin.

Mir war es die 150 € wert, deshalb würde ich mich jetzt auch nicht ärgern, wenn es doch noch mal wesentlich billiger werden würde.
Geschrieben: 29 Dez 2009 13:50

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kuro77
Wäre natürlich der Hammer, wenn die das Teil für um die 100 € anbieten würden. Kann mir das aber fast nicht vorstellen. Soviel kosten ja die BDs alleine schon fast. Ich denke weniger als die 130 € von vor einigen Tagen ist wohl nicht drin.

Mir war es die 150 € wert, deshalb würde ich mich jetzt auch nicht ärgern, wenn es doch noch mal wesentlich billiger werden würde.

Ich habe mir bloß bei Ama die Privat eingestellten Fotos angeguckt und habe für mich beschloßen das die Burg mir die 150€ nicht Wert ist. 100€ wären noch ne überlegung Wert.
NadYas2.jpg

Geschrieben: 29 Dez 2009 15:15

EASTSIDE

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 315
Clubposts: 4
seit 21.03.2009
display.png
Samsung LE-52M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1068
anzahl.png
Mediabooks:
162
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
EASTSIDE überlegt ob das Sammeln überhaupt noch Sinn macht...?

Komme gerade aus unserem Müller....

die haben das Schloß ja für 129,99€...ich wollte es kaufen, besser gesagt wollte es mir noch jemand schenken..gut,da sage ich nicht nein...die Verkäuferin packt es in eine große Tüte und will es hochheben....KNALL!!! Tüte gerissen...eine Leiste oben am Plexiglas abgefallen....ich gleich wieder ran gesteckt, nichts passiert....dann hinten eine Ecke weggebrochen, nicht groß, vielleicht 3mm...ich ganz kritisch geschaut...was jetzt?? da kommt mein Spezi....gib mir 100€ und nehms mit..OKAY!! Die Ecke kittet mein Kumpel zu und dann wird es etwas gepinselt und schon ist es für mich wieder gut und ich habe es zu einem super Preis bekommen :-)
Geschrieben: 29 Dez 2009 16:18

SofaSurfer

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.125
Clubposts: 1.418
seit 10.09.2009
display.png
Panasonic TX-L55WT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Dark Knight Trilogie
anzahl.png
Bedankte sich 292 mal.

Zitat:
Zitat von NadYas
Bei dem Preis wäre es wirklich ne überlegung Wert zu zuschlagen.
Aber solange die Leute das Teil sogar noch für 150€ kaufen, wird es wohl nicht dazu kommen das das Teil auf die 100 marke fällt.

Abwarten. Wenn sie wirklich noch über 900 Stück haben wird der Preis 100% noch fallen.

Zitat:
Zitat von EASTSIDE
Komme gerade aus unserem Müller....

die haben das Schloß ja für 129,99€...ich wollte es kaufen, besser gesagt wollte es mir noch jemand schenken..gut,da sage ich nicht nein...die Verkäuferin packt es in eine große Tüte und will es hochheben....KNALL!!! Tüte gerissen...eine Leiste oben am Plexiglas abgefallen....ich gleich wieder ran gesteckt, nichts passiert....dann hinten eine Ecke weggebrochen, nicht groß, vielleicht 3mm...ich ganz kritisch geschaut...was jetzt?? da kommt mein Spezi....gib mir 100€ und nehms mit..OKAY!! Die Ecke kittet mein Kumpel zu und dann wird es etwas gepinselt und schon ist es für mich wieder gut und ich habe es zu einem super Preis bekommen :-)

Ja cool. Wenn die Defekte nicht groß sind hast du ein Schnapp gemacht. Schade nur das bei einem Online Händler nicht funktioniert. Quasi " Viertuell " runtergefallen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 46 Benutzer und 1962 Gäste online.