Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Meinungsaustausch zur neuen Blog-Rubrik "Hinter den Kulissen"

Gestartet: 15 Okt 2010 11:44 - 19 Antworten

Geschrieben: 15 Okt 2010 11:44

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Bloggies und hoffentlich auch den ein oder anderen Gast,

ich habe gerade meine neue Blog-Rubrik "Hinter den Kulissen" in einem neuen Blog vorgestellt und plane hier umfangreiche Profile über interessante Leute aus der Filmbranche zu bloggen.

Dabei geht es eben nicht um Schauspieler, sondern um alles andere und ich bin hier natürlich auch für interessante Ideen in Form von Vorschlägen dankbar, da ich natürlich auch auf die geneigten Leser zugehen möchte!

Demnach ist dieses Vorgehen natürlich auch in gewisser Art und Weise ein Experiment:)

Würde mich also über ernstgemeinte Personenvorschläge freuen! Natürlich würden mir sicherlich auch genug eigene einfallen, aber so wird das ganze vielleicht doch auch abwechslungsreicher.

Grüssle der Schlumpfi
Geschrieben: 15 Okt 2010 14:54

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich werde beim nächsten Film mal genau hinsehen was im Abspann alles für komische Bezeichungen auftauchen und mir den skurillsten raussuchen und hier für Dich und Deine ToDo-Liste posten. Bin schon gespannt was ich da finden werde :D

:thumb::thumb::thumb:
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 15 Okt 2010 15:00

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Olorin
Ich werde beim nächsten Film mal genau hinsehen was im Abspann alles für komische Bezeichungen auftauchen und mir den skurillsten raussuchen und hier für Dich und Deine ToDo-Liste posten. Bin schon gespannt was ich da finden werde :D

:thumb::thumb::thumb:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Klar ist aber, dass wenn ich bei meinen Recherchen zu dem von Dir genannten nichts finden kann, wirds schwierig! ;)
Geschrieben: 15 Okt 2010 15:11

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

:rofl::rofl::rofl:

ja gut, wenn ich da so einen bei rausfischen sollte, können wir darüber reden und den Joker ziehen ;)
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 23 Okt 2010 22:25

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also ich habe heute mal gut aufgepasst und wie ist es mit dem

Riggin Gaffer :eek:

hört sich sehr suspekt an und würde mich freuen ;)

Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 25 Okt 2010 10:24

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Olorin
Also ich habe heute mal gut aufgepasst und wie ist es mit dem

Riggin Gaffer :eek:

hört sich sehr suspekt an und würde mich freuen ;)

So der Riggin Gaffer also;)

Derzeit komme ich leider noch nicht sooo voran, wie geplant und ich hoffe die ersten ein oder vielleicht sogar zwei Leutchen in meinem Blog verewigen zu können!

Ob ich einne interessanten Riggin Gaffer finde, muss ich aber natürlich erst einma schauen, da mein Blog sich eben mit bestimmten Personen und deren Arbeit befasst. Vieleicht wird es ja demnächst ein Riggin Gaffer sein. Sollte es da aber nicht genug sein, werde ich vielleicht auch mal einen Blog schreiben der sich mit einer ganzen Jobgattung oder einem ganzen Bereich beschäftigt.

Also schauen wir mal:p
Geschrieben: 25 Okt 2010 10:40

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
So der Riggin Gaffer also;)

Derzeit komme ich leider noch nicht sooo voran, wie geplant und ich hoffe die ersten ein oder vielleicht sogar zwei Leutchen in meinem Blog verewigen zu können!

Ob ich einne interessanten Riggin Gaffer finde, muss ich aber natürlich erst einma schauen, da mein Blog sich eben mit bestimmten Personen und deren Arbeit befasst. Vieleicht wird es ja demnächst ein Riggin Gaffer sein. Sollte es da aber nicht genug sein, werde ich vielleicht auch mal einen Blog schreiben der sich mit einer ganzen Jobgattung oder einem ganzen Bereich beschäftigt.

Also schauen wir mal:p

Hallo Michael,

ja lassen wir uns überraschen ;) aber keine Hektik und auch nur wenn sich aus dem Job ein interessanter Blog machen lässt. Sonst ist es besser einen anderen Job rauszusuchen :)
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 31 Okt 2010 02:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Klar ist aber, dass wenn ich bei meinen Recherchen zu dem von Dir genannten nichts finden kann, wirds schwierig! ;)
Das hängt alles nur davon ab, wie weit man mit der Recherche geht. :)
Geschrieben: 02 Nov 2010 11:01

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Stimmmt schon mit der Recherche, aber in meinem Vorstellungsblog zur Rubrick wird hoffentlich deutlich, dass ich einzelne Personen beleuchten willl, zumindest im Schwerpunkt und dann wird es eben schwierig einen persönlichen Blog zu schreiben, der sich mit der Filmchariere vom Gerüstbauer XY beschäftigt, um einfach mal ein Beispiel zu nennen;):p
Geschrieben: 24 Nov 2010 14:22

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So was länge währt wird endlich gut oder so:p

Der erste Blog ist ONLINE und beschäftigt sich mit Haus- und Hofsetdesigner Tim Burtons: Rick Heinrichs:cool:

Nicht wundern wegen den Bilder(n) - das zweite konnte ich noch nicht uploaden und muss das wohl zuhause nochmal korrigieren (liegt wohl an den Firmenservern)

https://bluray-disc.de/blulife/blog/schlumpfmaster/7396-hinter-den-kulissen-der-traumwelten-tim-burtons-1-der-setdesigner-rick-heinrichs

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Es sind 15 Benutzer und 259 Gäste online.