Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

als gesehen markieren

Gestartet: 13 Nov 2009 16:08 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 13 Nov 2009 16:08

Jache

Avatar Jache

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Main Taunus Kreis
kommentar.png
Forenposts: 326
Clubposts: 9
seit 06.08.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
IFA 2012: Sony stellt 84 Zoll großen 4k-LCD-Fernseher vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Jache hat keinen Status

Hallo,

ich hätte einen Vorschlag für eine kleine Mini Funktion.

Mal schauen was ihr davon haltet.

In der eigenen Filmliste hätte ich gerne einen Button, als gesehen markieren (vieleicht mit Datum).

So weiß cih genau welchen Film ich noch nicht gesehen habe. Bei einem Einkauf von mehreren Filmen und noch einer oder zwei Liferungen blicke ich da schnell nicht mehr durch und so kann man auch mal danach sortieren um zu schauen welchen Film ich mir abends anschaue.

Viele Grüße
Jochen
Forenfooter-Heimkino.jpg
#2
Geschrieben: 13 Nov 2009 16:10

FlawdaBoy

Avatar FlawdaBoy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Guter Vorschlag. Wenn technisch umsetzbar wäre ich auch dafür. Genau diese Funktion vermisse ich auch noch :thumb:
Those who fear the darkness have no idea what the light can do



#3
Geschrieben: 13 Nov 2009 16:25

Optimus Prime

Avatar Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Diese Funktion finde ich auch nicht schlecht.
Vielleicht auch noch mit einem Zähler versehen, dann kann man sehen wieviel mal man einen Film schon gesehen hat.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".


Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
#4
Geschrieben: 15 Juni 2015 16:28

drummer

Avatar drummer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oberthulba
kommentar.png
Forenposts: 28
seit 28.10.2009
display.png
Samsung
beamer.png
JVC DLA-X7000BE
player.png
OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png


Moin,

der Beitrag ist zwar schon recht alt, aber da ich langsam die Übersicht verliere fände ich so eine Funktion wirklich klasse!

Hat sich da was getan und ich finde es nur nicht, oder gibt es die Funktion nach wie vor nicht...?

Ich wollte es lösen mit einer "Eigenen Filmliste" mit dem Titel "Noch nicht gesehen", aber wenn man den Film dorthin verschiebt, dann ist er in der Gesamtliste nicht mehr vorhanden. Das finde ich suboptimal.

Also möchte ich hiermit noch mal anregen ggf. bitte so eine Funktion einzubinden!
Schönen Gruß
Bernd
#5
Geschrieben: 15 Juni 2015 16:36

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


weck doch das Team nicht aus dem Tiefschlaf.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 48 Benutzer und 198 Gäste online.