Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Die Unfassbaren - Now You See Me (Kinofassung und Extended Cut) Blu-ray

Original Filmtitel: Now You See Me

Die-Unfassbaren-Now-you-see-me-DE.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
5 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Extended Cut, Directors Cut, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
125 Minuten
Veröffentlichung:
05.12.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 08.06.2020 um 14:52
#35
Now You Can See Me hat in seiner Wahl an Schauspielern und von der Grundidee her eigentlich sehr interessante Ansätze. Fast ein bisschen wie ein Prestige in unserer Zeit.

Das Problem liegt hier meiner Meinung nach auch in seiner größten Stärke, nämlich der Twists. Wenn etwas Zauberkunststücke so fasziniert macht, dann sind es die Twists und die oftmals auch die dahinter liegenden Tricks. Es sind die Twists und Wendungen, die den Film seine Stärke geben, ihn aber leider auch schwächen. Denn in dem Gewitter aus Wendungen, gehen die interessanten Charaktere beinahe unter. Sie verschwinden im Gesamtgefüge.

Now You Can See Me ist kein schlechter Film. Ich finde allerdings der Spagat, zwischen den Charaktere und der Handlung ist ihm nicht geglückt. Viel lieber hätte ich auch den einen, oder anderen Twist verzichtete, und mehr über die Charaktere erfahren...

Story: 8 von 10 Punkten
Bild: 9 von 10 Punkten
Ton: 9 von 10 Punkten
Extras: 5 von 10 Punkten
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 04.05.2017 um 11:14
#34
Die Four Hoursemen sind eine Gruppe von Showmagiern, die ihre Vorstellungen tarnen um währenddessen große Coups durchzuführen und in ihren Augen unrechtmäßig Reiche ihres Geldes zu berauben. Wie sie das ganze machen, ist ein Rätsel. Das FBI um Dylan Rhodes ist ihnen schon auf den Fersen, doch auch ihr letztes Opfer, Arthur Tressler will sich nun rächen und nimmt sich Thaddeus Bradley zur Hilfe, der ihre Tricks enttarnen soll.

Mit Morgan Freeman, Michael Caine, Mark Ruffalo, Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, die beide schon gemeinsam in Zombieland zu sehen waren und Dave Franco im Hauptcast bietet Louis Leterrier's ( The Transporter 1 und 2 ) Now You See Me ein gutes, wenn auch ungleiches Darstellerensemble in einer gut verpackten Heiststory. Der Cast harmoniert dabei sehr gut miteinander und hat sichtlich Spaß bei der Sache.
Die Story ist gut geschrieben und bietet nebst guter Action in Form von Heists und den Zaubereffekten auch jede Menge Spannung, sowie einen netten Twist zum Schluss, der einen den gesamten Film über hat mitraten lassen.

Langeweile kommt hier nicht auf und man wird durchgehend gut unterhalten. Die Vorbereitung des ganzen wird hier klasse dargestellt. Alles in allem ein sehr guter Heistfilm, der das Thema mal auf andere Weise behandelt.

8,5 / 10

Das Bild hat insgesamt eine gute Schärfe und ist klar, bis auf vereinzelt auftretende Unschärfen. Farben sind ansonsten gut, ebenso der Schwarzwert und Kontrast.

Der Ton ist gut abgemischt, kommt räumlich gut zur Geltung und bietet guten Bass.

Neben zwei Fassungen des Films gibt es ein Making Of, deleted Scenes und einige Features.

Toller, etwas anderer Heistfilm, den man sich ansehen sollte.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 28.09.2015 um 19:46
#33
spannender Film mit vielen originellen Wendungen!
Bild & Ton auf hohem Niveau und ohne Schwächen!
Insgesamt TOP Film auf sehr guter Blu-ray!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 39L4333DG (LCD 39")
gefällt mir
0
bewertet am 22.06.2015 um 11:53
#32
Nachden vielen Vorschlusslorbeeren hier, war ich doch recht enttäuscht von dem Film bzw. der Story. Irgendwie habe ich immer drauf gewartet wann es denn nun richtig los geht...???...was aber aus meiner Sicht nie wirklich passiert ist bis zum Ende des Films.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Sony VPL-VW50
gefällt mir
0
bewertet am 03.03.2015 um 10:04
#31
sehr guter film mit wirklich guten schauspielern.
die auflösung am ende macht für mich allerdings nicht in jedem punkt sinn aber das ende ist trotzdem gut.
technisch eine sehr gute blu-ray
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2015 um 10:14
#30
Eine fantastische Show rund um die Magie der 4 Horsemen. Spannend und verdammt gut unterhaltend wird hier nach und nach ein Bankraub aufgelöst, bei dem die 4 Magier nicht einmal anwesend waren.
Wir haben hier eine sehr gute Schauspielerleistung die vollends überzeugt. Einzig die aufgelösten Tricks der Show kennt man schon aus Filmen wie Oceans Eleven und Fast & Furious 5. Dennoch kann man sich ruhig ein wenig von diesem doch sehr guten Film verzaubern lassen.

Bild und Ton sind gut und geben der BD eine gute Performance. Als Fazit kann ich nur sagen, Kaufen!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Microsoft Xbox One
Darstellung:
Samsung UE-40C7700 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 03.01.2015 um 19:28
#29
Interressant gemacht mit vielen unvorhersehbaren Wendungen!

Fazit: Coole Magic Show
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 11.12.2014 um 22:41
#28
Gelungener Film mit interessanten Wendungen.
DAs Bild ist gut, aber nicht perfekt.
Der Sound ist auch ok.

Klare Empfehlung
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.12.2014 um 21:08
#27
Sehr guter Film der sofort nach dem anschauen in meine Bestelliste gewandert ist und bei Gelegenheit gekauft wird...Endlich mal wieder ein Streifen der nicht berechenbar ist und wo man nicht schon bei der Hälfte des Films weiss wie er ausgeht...so mag ich das
Schauspielerisch toll besetzt und umgesetzt.
Bild ist einwandfrei und der Ton weiss an gewissen Stellen auch zu überzeugen
Ein durch und durch gelungener Film
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-160
Darstellung:
LG 55LA6918 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 23.11.2014 um 21:13
#26
Lektion 1 der Zauberkunst: "Sei immer der schlaueste Kerl im Raum"
WOW! Sowas habe ich echt noch nicht gesehen... Zuerst einmal haben wir hier mit Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo und co. einen extrem starken Cast, der hervorragend agiert. Man wird im Film sozusagen von vorne bis hinten verarscht und an der Nase herumgeführt, bis das ganze nach 116 Minuten mit einem nicht vorhersehbarem Twist endet. Ich persönlich saß den größten Teil verblüfft vor dem Fernseher und habe vergebens nach einer sinnvollen Auflösung des Ganzen gegrübelt... ohne Erfolg allerdings. Leider hat der FILM einige unlogische Stellen und Szenen die den FILM unnütz in die Länge ziehen.
Insgesamt ist Now You See Me aber ein riesen Spaß und Verwirrung pur, was den Film zu etwas ganz besonderem macht. Ich werde ihn mir auf jeden Fall irgendwann wieder ansehen.

Ausstattung der Blu-ray ist okay. Ton und Bild super.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 07.11.2014 um 22:51
#25
Die Reiter sind eine Magiertruppe, die für Aufsehen sorgt und sogar das FBI und Interpol auf Trab hält. Der Film ist ein wahres Effektfeuerwerk, wie die Bühnenshow eines Magiers und hat hohen Unterhaltungswert, auch wenn nicht umbedingt alle Tricks erklärt werden. Die einzige echte Enttäuschung war das etwas unbefriedigende Ende des Films.

Bild und Ton der Blu-ray sind sehr gut. Die Ausstattung ist in Ordnung.

Die Unfassbaren - Now You See Me ist eine positive Überraschung und ein wirklich eigenständiger Film. Am besten würde ich ihn als magischen Heist Movie beschreiben. Der Film ist eine Sichtung wert und darf bedenkenlos in die Sammlung aufgenommen werden.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 02.11.2014 um 11:17
#24
Eine sehr schlaue Story, die zu überraschen weiß,eine spitzen Crew, die ihren Figuren wirklich Leben einhauchen und eine sehr gute Qualität in Bild und Ton werden mit dieser BD abgeliefert!
Für mich einer der wenigen wirklichen TOP Filme!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-F5500
Darstellung:
Samsung UE-55F8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 24.10.2014 um 18:09
#23
Von der technischen Umsetzung her ist der Film erste Sahne ... weder beim Ton, noch beim Bild gibt es etwas zu meckern. Von der Story her gibt's Punkteabzug ... ist zwar ein schnelllebiger Film, aber mit zu vielen Logiklöchern. Die Besetzung wiederum ist traumhaft - ein absoluter Top-Cast. Leider aber auch einer dieser Filme, die ich nur 1x schauen kann, weil man dann ja gleich weiß wer welches Spiel treibt.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 22.10.2014 um 22:33
#22
Ehrlich gesagt wundert es mich,dass ich diesen Film nicht im Kino gesehen habe.So sind mit Woody Harrelson,Morgan Freeman,Michael Caine und Jesse Eisenberg Darsteller mit an Bord die ich total klasse finde.Naja,da der Film jetzt im Angebot war,habe ich ihn mir mal zugelegt und angeschaut.Der Film ist schon echt richtig gut gemacht.Die Hauptdarsteller liefern wie gewohnt richtig gute schauspielerische Leistungen ab.Einzig alleine die schöne Melanie Laurent hat mir in ihrer Rolle nicht so besonders zu gesagt.Storytechnisch ist der Film richtig gut gemacht,wobei ich mich anfangs immer gefragt habe,ob der Film in eine übernatürliche Richtung gehen wird.Das tut der Film nicht,wobei er wie es bei echten Magiern auch manchmal der Fall ist viele Sachen die Geschehen nicht erklärt.Die Geschichte wird sehr interessant und spannend erzählt.Am besten von allen Charakteren hat mir glaube ich Woody Harrelson als Mentalist gefallen.Ich habe den Film in der Extended Version gesehen und da ich ihn zum ersten Mal gesehen habe,kenne ich die Kinofassung nicht und kann die beiden Fassungen jetzt nicht miteinander vergleichen.Ich gebe Now You See Me 4 Punkte.

Die Bildqualität ist auf hohem Niveau.Die Schärfe und der Detailgrad sind bis auf ein paar Ausnahmen sehr gut.Die Farben sind sehr kräftig und natürlich.Die Hauttöne haben einen leichten Rotstich.Der Schwarzwert ist gut,verschluckt aber ein paar Details.Ich gebe der Bildqualität 4 Punkte.

Die Tonqualität schneidet da noch etwas besser ab.Es gibt sehr gute Surroundeffekte und es entfaltet sich eine sehr gute Räumlichkeit.Der Ton ist sehr klar abgemischt mit einer kräftigen Dynamik.Die Balance zwischen Musik,Hintergrundgeräuschen und Dialogen ist sehr ausgewogen.Die Dialoge sind stets sehr gut verständlich.Ich gebe der Tonqualität 4,5 Punkte.

Die Extras sind recht übersichtlich ausgefallen und in unter einer Stunde durchgeschaut.Trotzdem ist das Making-Of sehr sehenswert,da es sehr interessantes Behind The Scenes Material bietet.Ich gebe den Extras 3 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 14.09.2014 um 15:09
#21
interessanter film mit einigen Überraschungen und allgemein guter/spannender story.

die Schauspieler passen alle perfekt zu ihren rollen und wissen zu überzeugen!
der zweite teil kann gerne kommen! :)

das Bild ist eigentlich perfekt! mir ist nichts aufgefallen.

der Ton bietet guten raumklang und tolle Effekte!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2014 um 08:50
#20
Ich vergebe hier die volle Punktzahl, denn mich hat dieser Streifen voll überzeugt. Ich mag Filme dieser Art (z.B. Prestige, The Illusionist), und wenn sie dann auch noch gut gemacht sind, wie dieser Film, umso besser.
Auf jeden Fall kann ich nur empfehlen, sich diesen Film unbedingt einmal anzuschauen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 09.02.2014 um 16:04
#19
Story- Der Story gebe ich eine 4.Der Film war auf jeden Fall unterhaltsam.Die Darsteller hatten wohl durchweg Spaß an dem Film.

Bild klasse, sehr plastisch, kein Filmkorn oder Rauschen.

Ton- Sehr Detailgetreu mit feinem Score.Surroundkulisse-Top.In Sachen Dynamik konnte der Soundtrack aber sicher nicht mit Referencen wie zB Terminator 3+4, IronMan ect. mithalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Optoma HD300X
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 31.01.2014 um 08:47
#18
Klasse Film. Super spannende Story bei der ich bis kurz vor Schluss am Rätseln war, wie die Lösung des ganzen aussieht. Solche Filme liebe ich! Zudem ist der Streifen voll mit guten Schauspielern, es lohnt sich! (:
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
LG 60PA6500 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 24.01.2014 um 08:01
#17
Wer kennt ihn nicht den großen Houdin, der im 19. Jahrhindert mit eleganten Kunststücken, optischen Illussionen und Mentalmagie begeisterte oder auch Copperfield der unbestrittene Großillusionist, der sogar durch die Chinesiche Mauer gehen konnte oder ganze Züge verschwienden lies sowie Uri Geller der ewig umstrittene Gabelverbieger und Uhreningangsetzter, die alle mit ihren übergroßen Taschenspielertricks das Publikum verzaubern konnten. Hat man einmal einer solchen Magic Show beigewohnt und gesehen, was man nicht sieht, ist es eigentlich um einen geschehen und man versucht den Trick zu ergründen. Vor vielen Jahren, meine Kids waren noch jung und im Phantasialand lief zu dieser Zeit eine Magiershow mit Siegfried und Roy und seinen Löwen. Es war eher Zufall, aber diese Vorstellung mit dem Verschwinden und Erscheinen der Löwen auf einer solchen kleinen Bühne hatte mich damals derart fasziniert, dass ich sie bis heute nicht vergessen habe. Später haben wir noch einige Magic Shows im Phantasia Land gesehen, jedoch keine konnte der ersten das Wasser reichen. Die Nähe und dennoch das Unvermögen zu erkennen, was wirklich auf der Bühne geschieht ist überwältigend, man weiß, es ist reine Illusion und erliegt ihr trotzdem.
Nun handelt es sich hierbei um einen Thriller, der im Magiermileu spielt und vier durchschnittlich talentierte junge Illusionisten zusammenbringt um ganz großes Magierkino zu schreiben. Hierbei werden große Tricks gezeigt die jedoch eher kriminellen Charakter haben und so macht sich das FBI auf die Fersen der Zauberkünstler um sie zu überführen.

Die Storyline ist hervorragend und treibt die Szenerie so vor sich hin, immer wieder bekommt man kleine Brocken des Puzzles vorgeworfen um danach jedoch festzustellen, das alles nur eine riesengroße Illusion ist, der man dort aufsitzt.

Der Film enthält einige gekonnt eingesetzte Wendungen und hält den Zuschauer wach bis zum finalen Ende.

Bild:
Das Bild ist rasiermesserscharf, mit einem super Farbspektrum, grandiosem Schwarzwert und tollem Kontrast, konnte der Film auf meiner Leinwand seine ganzen Qualitäten ausspielen. Eigentlich wäre dieser Film ein echter 3D Kandidat gewesen. Bei einem Budget von 70 Mio. US Dollar, war das dann wohl nicht mehr drin. In einigen Szenen hätte man sich es dennoch gewünscht. Aber insgesamt konnte das Bild auf ganzer Linie überzeugen.

Ton:
Auch der Ton machte dem Film alle Ehre und schmeichelte einem mit einem wunderbaren Filmscore, der die Story zusammen hält sowie mit tollen Toneffekten, die die Illusionen untermalen. Grandiose Surroundeffekte die meine Speaker förmlich zum Lachen brachten rundeten den Gesamteindruck formidabel ab. Die Bassläufe kamen sehr satt aus meinen Subs gesprungen und brachten das Heimkino schon manchmal zum schauckeln.

Fazit:

Film: 4 von 5 ( dieser Film hat große Momente, die man aber noch weiter voranbringen könnte)

Bild: 4,5 von 5 (wegen den tollen Farben)

Ton: 5 von 5 (ohne Worte)

Ein Film den man gesehen haben sollte.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Optoma HD33
gefällt mir
1
bewertet am 22.01.2014 um 11:01
#16
Bei "Die Unfassbaren" war ich damals vom Trailer schon richtig angetan und jetzt konnte ich auf BD endlich den Film sichten. Der Film um eine Truppe talentierter Magier, die eine Art Robin Hood spielen, ist ein unglaublich rasanter, unterhaltsamer und stehts spannender Katz und Maus Film der es in sich hat. Für mich persönlich einer der Überraschungshits des vergangenen Kinojahrs.

Das Bild ist sehr gut und leistet sich keine nennenswerten Schwächen und bietet gelungene Farben und solide Schärfewerte.

Der Ton ist ebenfalls gelungen und kann mit einer guten Dynamik und einem klanglich gut ausgewogenem Mix überzeugen.

Extras sind ok.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Die Unfassbaren - Now You See Me (Kinofassung und Extended Cut) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

2,73 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
35 Bewertung(en) mit ø 4,10 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
6,24 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
13,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
14,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
15,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 6,24 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,63 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
2,73 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1039 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1036 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 39x vorgemerkt.