Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wonder Woman

Gestartet: 30 Jan 2010 11:51 - 1104 Antworten


Veröffentlichung:
02.11.2017
Laufzeit:
141 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Nov 2017 23:03

MisterT

Avatar MisterT

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir ist Atmos aktiviert und habe es nicht bemerkt !
Geschrieben: 29 Nov 2017 11:53

Stievie

Avatar Stievie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 49
Clubposts: 17
seit 15.10.2012
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Carrie (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge


Und schon jemand die Austausch disc bekommem?
Geschrieben: 01 Dez 2017 10:17

Greggtank

Avatar Greggtank

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe mich schon anfang der Woche per Kontaktformular an den Kundendienst gewendet.
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Habe kurzerhand einfach die Anleitung befolgt wie sie im Netz beschrieben wird und eine E-Mail mit einem Foto der beiden Discs im Steelbook, Kaufbeleg und Ausweis an die WHVKundenservice@tcc-service.com geschickt.
Wird sich zeigen ob und wann da etwas kommt.
Bis jetzt habe ich da auch nur eine automatische Antwort bekommen …
Geschrieben: 01 Dez 2017 10:24

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich gehe mal davon aus, dass die auch erst mal 'sammeln' werden und dann entweder kurz vor Weihnachten oder gar erst Anfang Januar aktiv werden. Naja, solange man fehlerfreie Discs in den nächsten Wochen bekommt, wäre ich schon sehr zufrieden - auch wenn man zukünftig einfach mehr in die Qualitätssicherung stecken sollte ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 01 Dez 2017 11:04

schmaggi

Avatar schmaggi

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Eschweiler
kommentar.png
Forenposts: 402
Clubposts: 145
seit 15.05.2009
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
420
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 374 mal.
Erhielt 120 Danke für 107 Beiträge
schmaggi Bin die Sonne putzen.

wenn man den kassenzettel nicht mehr hat , ist das kein problem?
Geschrieben: 01 Dez 2017 11:24

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von schmaggi
wenn man den kassenzettel nicht mehr hat , ist das kein problem?

Foto des Ausweises sowie der Disc machen und abschicken.
Geschrieben: 03 Dez 2017 08:52

r2d2

Avatar r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge


Auch endlich gesehen. Typisch DCU mal wieder viel zu lang und wieder einmal trotz netter Gags, die übliche Depri DCU Schiene, die typische Kontrast/Farbarmut, die extreme Theathralik und alles, was mich am DCU seit MOS anödet.

Doch gibt es auch spaßige Superhelden Comic Action, wenn WW kämpft und einen epischen CGI Gewitter Kampf gegen Ende, der weit aus besser ist, als der in Batman V Superman. Oder eben Gags, wenn sie sich in der Menschenwelt zurecht finden muss.

Wird nur leider dadurch langatmig gemacht, dass plötzlich die Schrecken des Krieges dem Zuschauer eingehämmert werden sollen, dass viele Menschen, besonders die Männer alle, schlecht sind.

Gott sei Dank kriegt der Film gegen Ende noch mal die Kurve bei diesem Thema.
Geschrieben: 12 Dez 2017 15:27

WB-2012

Avatar WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe mehrere Händler angefragt bezüglich der Auslieferung der Neuauflage in den Läden.
Die Antworten sind sooo inkompetent, ich glaube, im Kundenservice arbeiten nur Briden.


Die meisten behaupteten, es läge gar kein Fehler vor.
Ich täusche mich. Auch auf den Verweis auf dieses Forum und die Austauschaktion von Warner Bros.
bekam ich stinkfrech die Antwort: "Es gäbe kein Austausch, ich irre mich."


Der einte Händler meinte, ich solle in die Filiale kommen und die Disc umtauschen.
Auf meine Antwort es sind alle betroffen, meinte er so: "Ich solle sie umtauschen gehen.
Es gäbe eine Überraschung." Da ich keine Zeit hatte, schickte ich einen Kollegen und was war: Genau der gleiche Fehler, keine korrigierte Neuauflage. :mad: :mad:


Ein anderer Händler meinte, ich solle sie in die Filiale umtauschen kommen ich erhalte dafür eine DVD.
Auf die Nachfrage was ich mit einer DVD machen soll wenn ich die 4K UHD Scheibe besitze, meinte er nur: "Ja, besser als nichts oder?"
Da dachte ich echt F*** Y**!!!


Der einzige Händler, der mir weiterhelfen konnte, war Digitec Galaxus.
Auf meine Anfrage hin kontaktiere die Mitarbeiterin ihren Vertreter bei Warner Bros. und gab mir die Rückmeldung:
"Die Auslieferung der Neuauflage in ihre Läden/Online-Shop wird auf Ende Januar 2018 datiert."


Wahrscheinlich wird in diesem Zeitraum auch die Ersatzdisc für diejenigen die sich beschwert hatten verschickt.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 12 Dez 2017 17:04

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von WB-2012
Habe mehrere Händler angefragt bezüglich der Auslieferung der Neuauflage in den Läden.
Die Antworten sind sooo inkompetent, ich glaube, im Kundenservice arbeiten nur Briden.


Die meisten behaupteten, es läge gar kein Fehler vor.
Ich täusche mich. Auch auf den Verweis auf dieses Forum und die Austauschaktion von Warner Bros.
bekam ich stinkfrech die Antwort: "Es gäbe kein Austausch, ich irre mich."


Der einte Händler meinte, ich solle in die Filiale kommen und die Disc umtauschen.
Auf meine Antwort es sind alle betroffen, meinte er so: "Ich solle sie umtauschen gehen.
Es gäbe eine Überraschung." Da ich keine Zeit hatte, schickte ich einen Kollegen und was war: Genau der gleiche Fehler, keine korrigierte Neuauflage. :mad: :mad:


Ein anderer Händler meinte, ich solle sie in die Filiale umtauschen kommen ich erhalte dafür eine DVD.
Auf die Nachfrage was ich mit einer DVD machen soll wenn ich die 4K UHD Scheibe besitze, meinte er nur: "Ja, besser als nichts oder?"
Da dachte ich echt F*** Y**!!!


Der einzige Händler, der mir weiterhelfen konnte, war Digitec Galaxus.
Auf meine Anfrage hin kontaktiere die Mitarbeiterin ihren Vertreter bei Warner Bros. und gab mir die Rückmeldung:
"Die Auslieferung der Neuauflage in ihre Läden/Online-Shop wird auf Ende Januar 2018 datiert."


Wahrscheinlich wird in diesem Zeitraum auch die Ersatzdisc für diejenigen die sich beschwert hatten verschickt.

Die Aussage zum Umtausch zur DVD ist echt der Bringer....:rofl::confused:;)
Geschrieben: 12 Dez 2017 23:21

gelöscht

Avatar gelöscht

Hätte mich der Film begeistert, dann hätte ich mich über eine fehlerhafte Ton Sequenz geärgert. Nur hat mich der Film leider nicht wirklich abholen können, für mich nur eine seichte Kopie von MoS und dabei hatte Wonder Woman doch solch einen vielversprechenden Auftritt in BvS... Schade drum. :(

Der Knüller dabei ist aber: ich habe den Tonfehler tatsächlich nicht mitbekommen.:p

Das die Händler mal wieder von nichts ne Ahnung haben verwundert mich nicht wirklich, bedauerlich aber nicht verwunderlich. Egal zu welchem Händler ich hier im Umkreis von 100km gehen würde, würde mir das keiner abnehmen. Wie so oft ist durch die fehlende Kommunikation des Labels mit seinen Händlern, mal wieder der Kunde der Dumme.:sarcastic:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 342 Gäste online.