Spielebewertungen von sportsfreund68

/image/ps3-games/F1-Race-Stars_klein.jpg
Ein nettes Spiel das auch meinem 7 jährigen Sohn sehr viel Spass macht. Ich finde das die Streckenführung manchmal etwas unübersichtlich ist was das Fahren nicht einfacher macht. Auch die nicht nachvollziehbare Stärke des Computergegners ist machmal etwas seltsam. Eigentlich ist es pures Glück ob man gewinnt oder Letzter wird. Die Animierten F1 Stars sind witzig umgesetzt und machen Laune, allerdings leider immer wieder das gleiche.
Bild und Ton gehen in Ordnung.
Mein persönliches Fazit, für einen Preis von < 30 EUR durchaus empfehlenswert. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 3
bewertet am 31.12.12 um 14:24
/image/ps3-games/Gran-Turismo-5-Signature-Edition_klein.jpg
Tolle Box die sich auch im Regal gut macht. Das Spiel ist einfach nur super und ich wünsche mir ich hätte mehr Zeit zum Spielen und vor allem einen fest installierten Sitz mit Lenkrad.
Die Grafik und der Ton sind Spitze und wohl mit das beste was es in diesem Genre gibt.
Da ich die Edition auch noch für unter 50 EUR im Mercedes Museum erwerben konnte kann man nur von einem absoluten Schnäppchen sprechen. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 31.12.12 um 14:17
/image/ps3-games/Sports-Champions_klein.jpg
Das Spiel ist nicht schlecht, mehr aber auch nicht. Ich hätte mir bei dem Preis schon etwas mehr erwartet. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Sportarten und irgendwie wird es schnell langweilig.
Schön ist es das man mit den Kindern Spielespass haben kann und sich die Kleinen noch dabei bewegen. 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 3
bewertet am 07.11.11 um 19:41
/image/ps3-games/Gran-Turismo-5-Collectors-Edition_klein.jpg
Für mich als Gelegenheitsspieler ist das Spiel sehr anspruchsvoll und zieht sich wirklich hin. Die Grafik ist super, etwas anderes habe ich aber auch nicht erwartet.
2 Dinge haben mich enttäuscht, zum ersten, dass man die Nordschleife nicht sofort fahren kann und zum zweiten, dass man den Spielstand aus dem Prologue nicht übernehmen konnte. Ich war froh, dass ich mir gleich mal einige schnelle Fahrzeuge laden konnte um die unteren Klassen schnell hinter mich zu bringen.
Für mich als Nordschleifenfan ist das Spiel ein absolutes MUST HAVE! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 08.01.11 um 10:00
/image/ps3-games/Racket_klein.jpg
Das Spiel ist wirklich gut und vergleichbar mit dem was ich bisher auf der Wii gespielt habe. Meinem Sohn (5 Jahre) macht es ebenfalls sehr viel Spass und er hat mich sogar schon mal bei Squash geschlagen ;-)
Für kurzweilige Familienunterhaltung ist das Spiel zu empfehlen auch weil der Preis im Rahmen ist. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 4
bewertet am 08.01.11 um 09:54
/image/ps3-games/Start-the-Party_klein.jpg
Das Spiel macht kurzzeitig Laune und ist auch für Kinder ok. Allerdings finde ich lässte der Spass sehr schnell nach und deswegen ist der Preis etwas hoch gegriffen.
Alles in allem hätte ich mehr erwartet. 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 3
bewertet am 08.01.11 um 09:50
/image/ps3-games/F1-2010_klein.jpg
Da ich nicht sehr viel spiele habe ich leider nicht viele Vergleichsmöglichkeiten. Als Motorsport und vor allem Formel 1 Fan musste ich hier aber zuschlagen. Die Grafik finde ich so wie auch den Ton sehr gut könnte aber noch etwas realistischer sein. Mal sehen wie der Vergleich mit GT 5 ausfällt. Ausser dem Preis gibt es nichts zu bemängeln. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 17.10.10 um 15:31
/image/ps3-games/Gran-Turismo-5-Prologue-Platimum_klein.jpg
Leider nur ein Vorgeschmack dessen was uns erwartet wenn endlich mal die Vollversion rauskommt. Ich hoffe ich erlebe das noch. Bild und Ton sind super, und die Nürburgring Nordschleife ist dabei. Deswegen lohnt sich der Kauf allemal. 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 3
bewertet am 23.02.10 um 08:46

Top Angebote

sportsfreund68
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge49
Kommentare15
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen630
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

sportsfreund68

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Beste Bewertungen

sportsfreund68 hat die folgenden
4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von sportsfreund68 wurde 1x besucht.