Spielebewertungen von Breiti

/image/ps3-games/Need-for-Speed-Shift_klein.jpg
Klasse Rennspiel, für mich seit langer Zeit mal wieder ein äußerst gelungenes Need for Speed. Sehr gute Grafik (kaum mal Ruckler), noch besserer Sound.Die Strecken sind abwechslkungsreich und bieten alles was das Herz begehrt, auch wenn sie nicht alle lizensiert sind. Die Autos sehen Top aus, aber das Highlight ist das Fahrverhalten bzw. Steuerung (jedes Auto fährt sich glaubhaft anders) - es liegt in der Mitte zwischen Simulation und Arcade, genau das Richtige für mich. Momenatn mein Lieblingsracer. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 27.10.09 um 13:55
/image/ps3-games/Top-Spin-3_klein.jpg
Hatte nicht wochenlang Zeit um mich an die Steuerung des realistischten Tennisspiels zu gewöhnen. Da zocke ichh lieber den Konkurrenten, Vitua Tennis, der macht PvP genausoviel Spass und ist einsteigerfreundlich, dabei auch nicht zu simpel. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 1
bewertet am 21.07.08 um 17:35
/image/ps3-games/Grand-Theft-Auto-IV_klein.jpg
So, habe nun auch die ersten Stunden mit GTA IV verbracht und bin begeistert. War bislang kein Fan der Serie, aber jetzt hat es mich gepackt. Die Grafik ist klasse, wenn auch etwas dunkel, aber das Wichtigste: Man hat jederzeit das Gefühl sich in einer lebendigen, echten Stadt zu befinden, einfach spitze. So genug Zeit vertan, ich muß mal wieder jemanden ins Jenseits treten... 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 06.05.08 um 13:29
/image/ps3-games/Gran-Turismo-5-Prologue_klein.jpg
Nach 2 Nächten dauerzocken: Süchtig machender genialer Racer, der Spass amcht so bald man die lahmen Gurken hinte sich hat. Ja klar sind die Strecken zu wenig, die Autos nicht tunebar, Spielumfang zu kurz...wen kümmert's, dafür hat das was geboten wird Referenzniveau! zu kurze Spielzeit (siehe CoD4) haben heute die meisten Games, und immerhin kostet es "nur" 40€ 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 31.03.08 um 11:29
/image/ps3-games/Virtua-Tennis-3_klein.jpg
Macht echt Spass und die Sportart ist gut umgesetzt,das Spiel kann auch mittelfristig durch viele nette kleine Gimmicks motivierend. Dennoch kommt echter Fun nur beim zocken mit menschl. Gegner auf, dann sind allerdings tolle Matches garantiert. Leicht zu erlernen und mit ansprechender Grafik, für mich als Solospiel zu teuer, leihe es nur aus wenn Zockerbesuch ansteht. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 4
bewertet am 25.03.08 um 15:35
/image/ps3-games/Turok_klein.jpg
Zum Glück nur ausgeliehen gehabt und schon nach wenigen Stunden die Nase voll gehabt. Das Turok feeling kommt nicht wirklich auf, alles wirkt unfertig und lieblos gemacht - gut das man hier und im Forum schon gewarnt worden ist. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 3
bewertet am 03.03.08 um 13:18
/image/ps3-games/Ridge-Racer-7_klein.jpg
Zwar glänzt die Grafik in 1080p - doch es ist kaum was zu sehen, weil die umgebenden Landschaften recht eintönig und leer sind.
das Spielprinzip ist zum Glück unverändert: driften bis der Arzt kommt. Macht als Raser für Zwischendurch durchaus Laune und ist schon für weit unter 40 @ zu haben. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 3
bewertet am 08.02.08 um 15:43
/image/ps3-games/Sega-Rally_klein.jpg
Soll ja angeblich mit Lenrad halbwegs vernünftig zu steuern sein,, mit dem Pad eine Katastrophe. Gute Grafik,aber wenig abwechslungsreiche Strecken, schwere, manchmal unfaire Rennen. Macht beim Driften teilweise Spass, aber keine würdige Fortsetzung der Reihe. Die Autos fühlen sich alle ziemlich gleich an und die Tuning bzw. Einstellungsoptionen sind ein Witz. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 3
bewertet am 08.02.08 um 15:40
/image/ps3-games/Uncharted-Drakes-Schicksal_klein.jpg
Für mich bislang der beste PS3 Titel. Die Grtafik ist - trotz Tearing Effekte - spitze und absolute Referenz. Wenn das ein Vorgeschmakcist, auf das was noch folgt, dann können sich alle PS 3er noch auf Einiges freuen. Mir gehen bei diesem Spiel nur die zu häufigen und zu schweren Ballerpassagen nach gewisser Zeit auf die Nerven, ansonsten fast perfekt. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 08.02.08 um 13:43
/image/ps3-games/Burnout-Paradise_klein.jpg
Die Grafik ist zwar klasse schnell und ruckelfrei, aber auch nicht die erhoffte Pracht, trotz genialer Schadensmodellanimationen. Schöner Fun Racer für zwischendurch, aber mir gefiel das Spielkonzept bei Burout Revenge besser. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 4
bewertet am 03.02.08 um 16:08
/image/ps3-games/Motor-Storm_klein.jpg
Lag auch meinem Starterpack bei und der erste Eindruck war super. Ohne grossen Tiefgang (auch viel zu geringe Streckenauswahl), ist die´Grafik zwar gut und der Zugang fällt leicht, doch ich mich konnte es nicht lange begeistern - spiele inzwischen lieber Colin McRae Dirt. 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 3
bewertet am 03.02.08 um 16:05
/image/ps3-games/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare_klein.jpg
Der Bombast Shooter auf der PS 3. Unheimlich atmosphärische Inszenierung, tolle Spielbarkeit und super Grafik. Die ist zwar nicht absolute Referenz, flutscht dafür aber mit 60fps - genial. Trotz kurzer Spieldauer (allerdings Super Multiplayer Modi)für mich der absolute Pflichtkauf für die PS 3. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 30.01.08 um 16:17
/image/ps3-games/Ratchet-Clank-Tools-of-Destruction_klein.jpg
Fröhlich bonbonfarbener Spass der lange motivieren kann.Nachdemich es bisher nur geliehen hatte, werde ich es mir jetzt zulegen, gibt's jetzt wirklich günstig. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 27.01.08 um 13:45
/image/ps3-games/Assassins-Creed_klein.jpg
Ja, Assasins Creed sieht trotz Ruckelanfällen auf der PS3 unglaublich gut aus, ist aber schnell eintönig. Nachdem man genug Sightseeing betrieben hat wandert der teure Spass erstmal ins Regal. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 3
bewertet am 27.01.08 um 13:41
/image/ps3-games/Colin-McRae-Dirt_klein.jpg
Stiime phg zu: Ein Klasse Rennspiel, weniger Richtung Simulation, dafür schnell zugänglich und durch die Vielzahl an Rennklassen und Fahrzeugen dauerhaft motivierend. Die Grafik bewerte ich nicht ganz so positiv, da doch deutlich mehr drin geewesen wäre. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 27.01.08 um 13:36
/image/ps3-games/Need-for-Speed-Pro-Street_klein.jpg
Sorry, kann meinem Vorredner nicht folgen. Schwammiges Fahrgefühl miese Grafik und lange Ladezeiten haben mir eher vom Klauf abgeraten. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 3
bewertet am 25.01.08 um 20:33

Top Angebote

Breiti
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3.207
Kommentare573
Blogbeiträge0
Clubposts30
Bewertungen340
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Breiti

Beste Bewertungen

Breiti hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Breiti wurde 25x besucht.