BluLife - Gästebuch von prover

  
prover.jpg
prover schrieb am 27.11.2012 um 15:14
Es gibt schon den einen oder anderen popout, das kommt bei meinem Optoma gut rüber. Die Tiefenschärfe ist ebenfalls excellent! Am Beamer kann man bzgl. der Tiefe nichts einstellen insbesondere nicht bei Bluray-3D. Über HTPC hat man einige Möglichkeiten mehr bei Wiedergabe von anderem Material an der Tiefe was zu verändern insbesondere bei Spielen. Auch über die PS3 bei 3D-Spielen läßt sich die Tiefe meistens einstellen.
MfG,
Xeno


19badboy76.jpg
19badboy76 schrieb am 27.11.2012 um 14:54
Hi,ich habe auch den optoma hd300x ,es reden immer alle von massig popouts in den filmen,ich sehe aber bei keinem film popouts,die tiefenschärfe dagen ist sehr gut,ist das bei dir auch so?oder muss ich da was spezielles einstellen am beamer?als zuspieler nutzt ich den Panasonic DMP BDT 500!!
mfg
Simon


Top Angebote

prover
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge9
Kommentare42
Blogbeiträge3
Clubposts24
Bewertungen120
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

prover

Benutzer-Karte

85 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von prover wurde 8x besucht.