docharry2005
schrieb am 23.05.2014 um 14:21
Grüße Marcel.
Aich in diesem Jahr,
möchte ich Dir
gerne Geburtstags Grüße senden:
Herzlichen Glückwunsch,
stets Gesundheit,
den Erfolg und viel Glück.
Weiter gute Unterhaltung auf unserer Plattform.
Mit diesen Gedanken, Grüße nach Groß-Quenstedt,
vom harry aus berlin.
Die neue DC-Comicverfilmung "Supergirl": Jetzt im Kino und demnächst auf Blu-ray, 4K UHD und in SteelbooksScience-Fiction-Drama von Bi Gan: "Resurrection" im Kino und ab 24.09. auf Blu-ray im MediabookAb sofort im Kino: Horrorfilm "Obsession - Du sollst mich lieben" – bald auch auf Blu-ray und 4K UHD erhältlich"Wolves": Im Mai 2026 in ausgewählten Kinos und ab 27.08. auf Blu-ray im Mediabook – UPDATE 2Zum Heimkinostart von "Der Super Mario Galaxy Film": Animationsfilme auf Blu-ray und 4K UHD im Plaion Pictures Shop reduziertDeutschlandpremiere: Katastrophenfilm "Erdbeben" erscheint auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook"The Complete Kubrick": Alle Filme von Stanley Kubrick ab 20.10. in den USA auf Blu-ray und 4K UHD im Boxset"Mortal Kombat II" auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook: Releasedatum und finale Details bekannt"Prime Day 2026" bei Amazon: Filme, Serien und mehr vom 23. bis 26. Juni exklusiv nur für Prime-Mitglieder reduziert - UPDATE 2"Prime Day" bei Amazon: Angebote und Aktionen der internationalen Ableger
NEWSTICKER
BluLife - Gästebuch von Barni
docharry2005
schrieb am 23.05.2013 um 15:19
Grüße DICH Barni.!
Wie DU bemerkst,
ist wieder ein Jahr vorbei..
Am 23. Mai,
zum 31. Geburtstag,
herzlichen Glückwunsch.
Lass´ DICH reichlich,
auch mit den blauen Scheiben,
zur Erweiterung
deiner Filmsammlung (268), beschenken.
Weiter gute Unterhaltung auf unserer Plattform.
In diesem Sinne, Grüße nach Quenstedt,
vom old Harry aus Bär´lin.
Wie DU bemerkst,
ist wieder ein Jahr vorbei..
Am 23. Mai,
zum 31. Geburtstag,
herzlichen Glückwunsch.
Lass´ DICH reichlich,
auch mit den blauen Scheiben,
zur Erweiterung
deiner Filmsammlung (268), beschenken.
Weiter gute Unterhaltung auf unserer Plattform.
In diesem Sinne, Grüße nach Quenstedt,
vom old Harry aus Bär´lin.
NX-01
schrieb am 01.09.2012 um 01:56
Hey Barni!
Geiler Gewinn! Glückwunsch !!!
Viel Spaß auf Ibiza und schreib mal..... ;-)
Geiler Gewinn! Glückwunsch !!!
Viel Spaß auf Ibiza und schreib mal..... ;-)
docharry2005
schrieb am 23.05.2012 um 10:44
Hallo Barni.!
Zum 23. Mai :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
stets Gesundheit, den Erfolg und´s Glück.
Deine GROßEN und kleinen WÜNSCHE,
auch *DIE*
mit den richtigen blauen Scheiben,
sollten sich möglichst erfüllen.
Weiter noch viele Aktivitäten
und Spaß im blauen "FORUM",
gute Unterhaltung mit BluLife.!
Mit den gemeins. Interessen fürs blaue HOBBY,
Grüße nach ´´´´´´´´´´´´´´´ Q u e n s t e d t ,
vom old Harry aus Berlin.
Zum 23. Mai :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
stets Gesundheit, den Erfolg und´s Glück.
Deine GROßEN und kleinen WÜNSCHE,
auch *DIE*
mit den richtigen blauen Scheiben,
sollten sich möglichst erfüllen.
Weiter noch viele Aktivitäten
und Spaß im blauen "FORUM",
gute Unterhaltung mit BluLife.!
Mit den gemeins. Interessen fürs blaue HOBBY,
Grüße nach ´´´´´´´´´´´´´´´ Q u e n s t e d t ,
vom old Harry aus Berlin.
gelöscht
schrieb am 24.12.2011 um 11:20
Ich wünsche deiner Familie & dir ein besinnliches Weihnachtsfest sowie erho
same Festtage!
lg Marcel
same Festtage!
lg Marcel
gelöscht
schrieb am 31.12.2010 um 14:19
Wünsche deiner Familie und dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Marcel
LG Marcel
1
Top Angebote
Barni
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge606
Kommentare127
Blogbeiträge0
Clubposts8
Bewertungen68
Mein Avatar
Kontaktaufnahme
Barni
Zufalls-Heimkino
Das Gästebuch von Barni wurde 30x besucht.



