Filmliste von Barni

Filmliste durchsuchen
Barni hat 527 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Kurz nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 entsendet die US-Regierung einen kleinen Verbund von US Special Forces und CIA Agenten unter der …
Bewertung
 
 
( 3 Bewertungen mit ø 4.17 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Solomon Northup (C. Ejiofor) ist ein Farbiger, der im Staat New York als freier Mann geboren wurde. In den Wirrungen der Vorbürgerkriegszeit wird er …
Bewertung
 
 
( 32 Bewertungen mit ø 4.26 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Am 11. September 2012 überschlugen sich die Ereignisse in zwei Regierungseinrichtungen der USA - in Bengasi, Libyen. Der Botschafter und Mitglieder des …
Bewertung
 
 
( 12 Bewertungen mit ø 3.63 - jetzt bewerten)
Beschreibung
NYPD-Officer Jack Mosley (B. Willis) hat seine besten Tage hinter sich und versinkt zusehends im Alkohol. Seine Vorgesetzten muten dem müden Cop nur noch …
Bewertung
 
 
( 113 Bewertungen mit ø 3.69 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Einige indische Wissenschaftler entdecken im Jahr 2009, dass sich die Kerntemperatur der Erde drastisch verändert. Die durch starke Sonneneruptionen …
Bewertung
 
 
( 331 Bewertungen mit ø 4.40 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die jungen Cops Schmidt (J. Hill) und Jenko (C. Tatum) waren schon zu Schulzeiten nicht die Größten. Sie gehörten nie richtig dazu und wurden fertig …
Bewertung
 
 
( 51 Bewertungen mit ø 3.93 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Undercover-Cops Schmidt (J. Hill) und Jenko (C. Tatum) sind wieder zurück! Da beide nun nicht mehr als Schüler im Abschlussjahrgang durchgehen, …
Bewertung
 
 
( 15 Bewertungen mit ø 4.35 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Dinge ändern sich. Die CTU ist mittlerweile zerschlagen und die Vereinigten Staaten werden nun von Allison Taylor (C. Jones), der ersten Frau auf dem …
Bewertung
 
 
( 42 Bewertungen mit ø 4.14 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Jack Bauer (K. Sutherland) hat sich endgültig aus dem aktiven Dienst verabschiedet, um endlich wieder Zeit für seine Familie zu haben. Doch als er von …
Bewertung
 
 
( 23 Bewertungen mit ø 3.90 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Als ein Terroranschlag London erschüttert, ermitteln die Behörden sofort in alle Richtungen. Dabei erfahren sie, dass Jack Bauer (K. Sutherland), welcher …
Bewertung
 
 
( 2 Bewertungen mit ø 3.88 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Barni
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge605
Kommentare126
Blogbeiträge0
Clubposts8
Bewertungen68
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Barni

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Lieblingsfilme

Barni favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:
Dunkirk 2…
Inception…

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Barni wurde 156x besucht.