Filmliste von Sanox

Filmliste durchsuchen
Sanox hat 54 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Schon als kleiner Junge wird man in Sparta gnadenlos als Krieger ausgebildet, Schmerzen zu ertragen, im Kampf zu bestehen und auf dem Schlachtfeld …
Bewertung
 
 
( 723 Bewertungen mit ø 4.07 - jetzt bewerten)
Beschreibung
  Alien vs. Predator: Der Milliardär Charles Bishop Weyland (L. Henriksen) befehligt eine Expedition zur Antarktis, weil seine Wissenschaftler …
Bewertung
 
 
( 51 Bewertungen mit ø 3.62 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Joe (N. Cage) ist ein hervoragender Killer. Da er einen guten Ruf hat und seine Aufträge eiskalt zu erledigen weiß, soll er in Bangkok für einen der …
Bewertung
 
 
( 159 Bewertungen mit ø 3.22 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im Kindesalter muss Bruce Wayne (später C. Bale) mit ansehen, wie seine Eltern ermordet werden. Da er mit diesem Schicksal nicht fertig wurde, verließ er …
Bewertung
 
 
( 647 Bewertungen mit ø 4.49 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Bolt, ein süßer kleiner Hund, ist ständig damit beschäftigt, seine Herrin Penny zu retten. Doch glücklicherweise ist Bolt mit Superkräften ausgestattet …
Bewertung
 
 
( 149 Bewertungen mit ø 4.54 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Bei einem Einsatz gelingt es dem Spezialagenten Deaw (D. Chupong) einen berüchtigten Drogenboss festzunehmen. Doch dabei kommt leider sein ehemaliger …
Bewertung
 
 
( 3 Bewertungen mit ø 3.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Rennwagen Lightning McQueen hat ein gesundes Selbstbewusstsein, ist aber oftmals zu ungestüm im Umgang mit anderen Autos. So hält er sich selbst für …
Bewertung
 
 
( 393 Bewertungen mit ø 4.65 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die kleine elfjährige Coraline muss mit ihren Eltern in eine 150 Jahre alte Villa nach Oregon umziehen. Die alte Villa ist ein gruselig anmutendes Haus …
Bewertung
 
 
( 170 Bewertungen mit ø 4.19 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Killer Chev Chelios (J. Statham) will unbedingt aus dem harten Business aussteigen, damit er mit seiner Freundin Eve (A. Smart) ein ruhiges Leben …
Bewertung
 
 
( 68 Bewertungen mit ø 4.19 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Als ob die Hetzjagd nach dem Gegenmittel für Chev Chelios (J. Statham) nicht schon genug gewesen wäre, muss er feststellen, dass ein zwielichtiger …
Bewertung
 
 
( 27 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Sanox
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Sanox

Lieblingsfilme

Sanox favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:

Neu hinzugefügt

Sanox hat die folgenden Filme zuletzt zu seiner Filmliste hinzugefügt:

12.04.10 District 9
08.03.10 Waterworld
07.03.10 I, Robot

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Sanox wurde 14x besucht.