Filmliste von agy

Filmliste durchsuchen
agy hat 54 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Im Jahr 2009 entdecken führende Wissenschaftler, dass es durch starke Sonneneruptionen zu enormen Veränderungen der Kerntemperatur kommen wird. Durch …
Bewertung
 
 
( 606 Bewertungen mit ø 4.23 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Detektive Thomas Craven (M. Gibson) vom Bostener Police-Departement muss mit ansehen, wie seine einzige Tochter Emma (B. Novakovic) auf dem Weg ins …
Bewertung
 
 
( 125 Bewertungen mit ø 4.02 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nach dem Jake Sullys (S. Worthington) Bruder verstorben ist, erhält der gelähmte Kriegsveteran eine neue Chance. Er soll auf dem Planeten Pandora …
Bewertung
 
 
( 198 Bewertungen mit ø 4.85 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im Kindesalter muss Bruce Wayne (später C. Bale) mit ansehen, wie seine Eltern ermordet werden. Da er mit diesem Schicksal nicht fertig wurde, verließ er …
Bewertung
 
 
( 647 Bewertungen mit ø 4.49 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Brian und Sara Fitzgerald (J. Patrick und C. Diaz) führen nicht nur eine glückliche Ehe, sondern sie haben auch zwei reizende Kinder. Aber das Schicksal …
Bewertung
 
 
( 34 Bewertungen mit ø 3.80 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Big Mike (Q. Aaron) war schon seit seiner Kindheit ein Problemfall. So war es nicht verwunderlich, dass er nach dem seine Mutter nicht in der Lage war, …
Bewertung
 
 
( 113 Bewertungen mit ø 4.22 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Wir schreiben das Jahr 117 nach Christus. In dieser Zeit halten die Römer zahlreiche Gebiete besetzt – ebenso auch weite Teile Großbritanniens. Doch …
Bewertung
 
 
( 130 Bewertungen mit ø 4.03 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Studentin Emily Rose (J. Carpenter) wird in einem offiziellen Ritual der katholischen Kirche der Teufel ausgetrieben. Emily stirbt bei dem Exorzismus …
Bewertung
 
 
( 42 Bewertungen mit ø 3.18 - jetzt bewerten)
Beschreibung
In "Der Herr der Ringe - Trilogie (Extended Edition)" werden die durch Peter Jackson verfilmten Fantasy-Klassiker aus der Feder des britischen Schriftst…
Bewertung
 
 
( 0 Bewertungen mit ø 0.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nachdem der Drache Smaug (B. Cumberbatch) von den Zwergen um Thorin Eichenschild (R. Armitage) und dem Hobbit Bilbo Beutlin (M. Freeman) in seinem …
Bewertung
 
 
( 8 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)

Top Angebote

agy
Aktivität
Forenbeiträge51
Kommentare56
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen16
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

agy

Lieblingsfilme

agy favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von agy wurde 22x besucht.