Filmbewertungen von Yellow_Fish

/image/movie/Take-That-Progress-Live_klein.jpg
Fan der ersten Stunde, seit sie damals im Micky Maus Club in der ARD zum ersten Mal aufgetreten waren. Seither hat sich nicht nur die Musik verändert, sondern die ganze Gruppe. Die aktuelle CD bzw. Bluray ist einfach nur fantastisch. Ein Bild das einem die Sprache verschlägt, z. B. bei dem gelben Kofetti-Regen oder bei den Aufnahmen die BigMan.

Der Ton ist auch wahnsinnig gut gelungen und man kommt sofort in eine Live-Stimmung, so als wäre man nochmal dabei.

Einzig die Extras wie bei eigentlich allen DVDs oder BDs von Take That sind mager ausgefallen. Die Doku ist zwar recht interessant, aber sehr kurz. Da wünscht ich mir, da würde ein Kamerateam, das ganze von der ersten Minute bis zur letzten im Doku-Stil durchfilmen. Vor allem diese gigantische Bühne und der BigMan wäre eine Extra-Doku wert gewesen.

Alles in allem, die bisher beste Veröffentlichung von Take That. KAUFEN... :-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 24.03.12 um 11:43
/image/movie/Sterben-fuer-Anfaenger_klein.jpg
Der Film ist einfach nur Klasse. Ich könnte den immer und immer wieder sehen! Der Humor ist einfach unübertrefflich in diesem Film. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 11.07.11 um 20:20
/image/movie/Final-Day_klein.jpg
Also ich kann mich nur bedingt meinen Vorrednern anschließen. Klar, diesen Film sollte man auf keinen Fall auf die gleiche Stufe wie 2012 oder The Day after Tomorrow stellen.

Für einen TV-Film des SyFy-Channels jedoch muss ich sagen, dass ich gut unterhalten wurde.

Ich liebe generell Disaster-Movies, von erstklassig bis absoluter Trash, da die meisten sehr witzig sind, sich aber dabei toternst nehmen alá "Twister - Die Nacht der Wirbelstürme" oder die vielen Wetter und Gewitter-Infernos, die ab und zu auf RTL2 oder Tele 5 laufen.

The Final Day besticht vor allem durch - wie ich finde - den Ton. Es rummst quasi von der ersten Sekunde an und das geht bis zum Schluss so weiter. Mehr oder weniger räumlich aber dennoch basslastig.

Diesen Film kann man auch getrost immer und immer wieder sehen, da er teilweise schon lustig ist, bei all den Logiklöchern und der wirklich miserablen Tricks, die jedoch so miserabel sind, dass Sie auch schon wieder lustig sind. Hört sich blöd an, ist es auch.

Absoluter Trash und ich liebe es. Daher von mir eine Kauf oder Leihempfehlung. Zudem ist er auch noch günstiger zu haben als die DVD. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 08.08.10 um 10:26
/image/movie/Zombieland-Steelbook_klein.jpg
Ein erfrischend herrlicher Film, der das Zombie-Genre richtig schön auf die Schippe nimmt. Allerdings sind genau die Zombies das, was mir doch ein wenig fehlt. Sie sehen optisch klasse aus, aber es hätten auch ruhig ein paar mehr sein können.

Auch die Szenen mit dem Gaststar sind urkomisch. Vom Bild her bin ic absolut zufrieden und auch beim Ton konnte ich keine Mängel feststellen.

Jedoch bei den Extras bin ich nicht ganz so zufrieden, da hätte man viel mehr rausholen können. Ein Spiel oder sonstiges mit Bezug auf den Freizeitpark und den Zombies. Oder sonstige nette Gimmicks.

Für mich war Zombieland ein totaler Blindkauf, aber absolut kein Fehlkauf. Ich bin im nachhinein sogar froh, mich für das Steelbook entschieden zu haben, da es sichtlich sehr schwer ist, eines zu bekommen. Wenn man doch noch Glück hat, dann wird der Spass allerdings ziemlich teuer.

Fazit: Eine gelungene Zombie-Comedy. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 07.06.10 um 13:39
/image/movie/Die-Goonies_klein.jpg
Die Goonies ist einer meiner älteren Lieblingsfilme, wenn man das so sagen, darf. Hier stimmt einfach alles. Der Film ist durchweg spannend und lustig und auch die Darsteller sind überragend. Die Musik passend zu den 80ern und zur BD braucht man wohl nicht allzu viel zu sagen, als sehr gut! Die Extras sind interessant und informativ und ich war positiv von der Bildqualität überrascht, den für eine Film aus den 80ern ist die Qualität ausserordentlich gut.

Auch der Ton hat mich überzeugt. Rundum eine sehr gute (wenn auch nicht ganz perfekte) Blu-ray! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 26.05.10 um 14:05

Top Angebote

Yellow_Fish
Aktivität
Forenbeiträge74
Kommentare15
Blogbeiträge0
Clubposts16
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Yellow_Fish

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Yellow_Fish hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach:

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.