Filmbewertungen von Tonymanero

/image/movie/Bravestarr-Gesamtedition-inkl-Die-Legende_klein.jpg
Es ist klar dass hier kein HD Feeling kommt.
Hier soll einfach eine komplette Serie auf einer disc passen.
Es ist ein zu eins die Selbe Qualität die man von der DVD kennt 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 1
bewertet am 21.01.14 um 14:52
/image/movie/texas-chainsaw-massacre-2003--neu_klein.jpg
Heute gekauft und gleich verschlungen...endlich kann die DVD in Rente gehen..Top Bild und super Ton und da es auch die kompletten Extras auf die BD geschafft haben gibt von mir volle Punktzahl!
Kaufeempfehlung ! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 04.05.12 um 19:54
/image/movie/El-Superbeasto_klein.jpg
Also den Film kann ioch mir immerwieder anschauen!
Super Lustig (aber achtung ist echt nix für Kids) und genial gezeichnet!
Bild und Ton sind erste Sahne und weisen echt gute werte auf!
Farben und schärfe TOP !
Ich habe den KAuf jedenfalls nicht bereut und habe den Film schon 5 mal gesehen!
Absolut zu empfehlen ! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 07.08.10 um 17:55
/image/movie/blade-runner---ultimate-collectors-edition---kofferset-neu_klein.jpg
Meines Erachtens ist dieser Film einer der wenigen die eine wirklich würdige BD veröffentlichung bekommen hat!
Das Bild dieser Bd grenz an Referenzwerten und der Ton kann sie (sehr gut) Hören lassen obwohl er (leider) nur in DD 5.1 Vorliegt ist er sehr Räumlich und sauber abgemischt immer ist alles gut Verständlich.
Ich muss sagen ich kannte den Film bevor ich mir die CE geholt habe auch nur vom Hörensagen und war ziemlich positiv Überrascht als ich ihn zum ersten mal gesehen habe.
Ein toller Film der seinen Titel "Kult Film" mit ehren trägt!

Ausser dem ist diese Aufmachung der CE einfach sehr genial gemacht und zeugt von guter Quallität was die "Gadgets" angeht...die Bilder sind Top gedruckt und in einem Schönen stabilen Pappumschlag...Das Lenticular ist sehr gut gemach ohne jegliche Fehler ebenso das Einhorn und das kleine Modell des Polizei wagens die aus Plastik sind dort sind keine Scharfen Kanten oder ähnliches zu bemängeln.
Wer das Set/den Film nochmal Günstig bekommen kann den kann ich es nur Empfehlen (ich hatte damals 30€ bezahlt und es bis dato nicht bereut) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 01.08.10 um 20:05
/image/movie/Der-schwarze-Falke_klein.jpg
Der Schwarze Falke dieser Film ist für mich einer der Best Restaurierten (Western) Filme die es bis jetzt auf Blu-ray gibt...einfach traumhaft mit welch liebe das Bild Präsentiert wird!
-Tolle Schärfe
-Tolle Farben
Wenn man da an das Alter des Films denkt könnte sich so mancher neue Film eine Scheibe von abschneiden .
Schade das diese Liebe nicht auch in den Ton gesteckt wurde den dieser zeigt sich leider in allen Sprachfassungen nur in 1.0 Mono dennoch ist er sauber abgemischt und immer gut Verständlich!

Wer western mag wird hier auf seine Kosten kommen !
Ich als Western Fan habe zumindest den Kauf nicht bereut und freue mich immer wieder diesen tollen (mit liebe Restaurierten) Film einzulegen und zu schauen!
Klare Empfehlung 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 30.07.10 um 02:32
/image/movie/Apocalypto-Steelbook_klein.jpg
Kann mich hier den ganzen guten Bewertungen nur anschliessen!
Ein einzigartiges Meisterwerk was Mel Gibson da gezaubert hat!
Obwohl der gesamte Film in Maya ist (und man mitlesen muss) wird er zu keiner Zeit auch nur ansatzweise Langweilg!
Tolle Atmospehre und tolle Landschaft die da geboten wird!
-Bild grenzt schon an Referenzwerten (wenn es nicht sogar schon Referenz ist)
-Ton genauso wie beim Bild erste Sahne!
-Atmo Top
-Schauspieler einfach Grandios

Ein toller Film der (wie ich finde) in jede seriöse Sammlung gehört!

PS ist aber nicht für schwache gemüter den ab und zu geht es doch schon recht hart (und Blutig) zur sache! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 30.07.10 um 02:18
/image/movie/arsene-lupin---der-koenig-unter-den-dieben-single-edition-neu_klein.jpg
Habe den Film mal Blind gekauft weil mich der Preis gelockt hat (8€ OVP)
Aber leider musste ich Festellen das es ein totaler Fehlkauf war!
Bild und Ton sind durchgehen gut (+) ABER die STORY ist nix! absolut nix!
Der Film "Plätschert" so vor sich hin und man schaut unweigerlich auf die Uhr bzw die Zeitanzeige auf den Player , es passiert irgendwie einfach NIX ! Langweilig hoch 10!
Habe teilweise nur noch vorgespult um ans Ende zu kommen!
Das waren die längsten 2 Stunden die ich je erlebt habe !

Bitte Leute wenn ihr nicht nicht gerade Hardcore Fans der Schauspieler seid lasst diese BD liegen wo sie ist und spart euch das Geld (oder investiert es richtig ;))
Absolut nicht zu Empfehlen ! 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 30.07.10 um 02:11
/image/movie/american-psycho-neu_klein.jpg
Bin auch erst Spät auf den Film aufmerksam geworden aber ich muss sagen ich bin sehr positiv Überrascht!
Ein Toller Streifen und was mir noch mehr gefallen hat ist die Musik im gesamten Film !
Habe mir direkt danach den OST besorgt !

Bild und Ton sind sagen wir mal "Alters entsprechend" aber dennoch gut geworden (am Anfang ist das Bild etwas schlechter )
Extras und Hintergrund Infos fand ich Ok doch leider lagen diese aber nur in SD vor und weisen deswegen auch dementsprechende Quallität auf ansonsten gibt es noch ein Booklet das wars dann aber schon.
Alles im Allen aber doch eine gelungene Umsetzung und ein toller Film mit gutem OST ;)
Nur zu Empfehlen ! (man sollte aber die Musik der 80ér mögen den sonst könnte der Film einigen ziemlich nervig vorkommen weil man doch viel von dieser hört!) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 30.07.10 um 02:00
/image/movie/Celine-Dion-A-new-Day-has-come_klein.jpg
Ein Super Konzert auf einer Super Blu-ray!
Wie meine Vorredner schon sagten Referenzton gesellt sich zu Referenz Bild !
Ausserdem besitzt die Blu-ray eine schöne Digi Verpackung.
Das Konzert ist sehr gut und schön gemacht durch die zusammenarbeit mit dem (glaube ich) Zirkus oder so..
Wer die gute Celine mag und ihre Musik Hört dem ist diese Blu-ray nur zu Empfehlen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 21.07.10 um 17:44
/image/movie/zwei-glorreiche-halunken-remastered-edition-neu_klein (1).jpg
Ein sehr toller Film auf einer soliden BD!
Die Bd hebt sich eindeutig auch von einer hochskalierten DVD ab .
Was mir aber besonders gefallen hat ist die Tatsache das sie es geschafft haben die Originale Italienische Tonspur drauf zubekommen!(hier sage ich mal zum glück in "orginal" Stereo 2.0 denke ein Upmix hätte in dem falle nur "verschlimmbessert" ;-) )denn diese war "uns" Western Fans leider auf jeder bisherigen DVD Edition (ausser Italienische :) ) verwährt gewesen.
Ein Film den ich mir immerwieder gerne anschaue...und diese BD ist eindeutig jedem Genre Fan oder Clint Eastwood Fan nur zu Empfehlen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 14.07.10 um 01:07
/image/movie/Venganza_klein.jpg
Grandioser Streifen!
Lohnt sich aufjedenfall und diese fassung sowieso schon alleine weil es kein FSK logo gibt ;P 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 16.05.10 um 23:59
/image/movie/All-Inclusive-2019-DE_klein.jpg
Bild und Ton sind gut gelungen ..dennoch ist der Film weit von einer richtigen Kömödie entfehrnt..viel zu wenig Lacher 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 31.03.10 um 11:36
/image/movie/Iron-Man-RCF_klein.jpg
Klasse Film!
TOP Bild und Ton! dazu noch ne coole Verpakung..so muss dat sein :) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 08.02.10 um 19:12
/image/movie/Fight-Club-US-ODT_klein.jpg
Im vergleich zur deutschen ein Traum ! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 24.01.10 um 18:32
/image/movie/Leg-dich-nicht-mit-Zohan-an_klein.jpg
Super lustiger Streifen..au mann was hab ich gelacht...Solider Bild und Ton Transfer...
Lass Knacken ;-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 24.01.10 um 03:50
/image/movie/Kevin-allein-zu-Haus-und-Kevin-allein-in-New-York-Doppelpack_klein.jpg
Gehe mit dem Review einer Meinung...
Die Filme sind zwar Top von der Story her aber was an Bild und Ton abgeliefert wurde ist eher Entäuschend...kaum HD Feeling! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 15.12.09 um 23:58
/image/movie/Feuer-und-Eis-1983-3-Disc-Edition-Mediabook_klein.jpg
Habe ihn mir auch geholt und sofort geschaut...ich bin begeistert hatte ihn zwar nicht mehr so in errinerung aber Bild und Ton sind Ordentlich geworden!Gute Arbeit Capelight!

PS...Die Altersfreigabe von 12 finde ich etwas zu tief angesetzt 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 15.12.09 um 23:49
/image/movie/Coraline-US-ODT_klein.jpg
So muss eine Blu-ray sein..von der Verpackung bis zum ende des Film 100% !! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 02.12.09 um 23:38
/image/movie/The-Complete-Matrix-Trilogy-UK-ODT_klein.jpg
Die Bewertung ist so ein schnitt von allen 3 Teilen... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 28.11.09 um 00:55
/image/movie/twister-1996-neu_klein.jpg
Story ist Toll
Ton ist absolut gut abgemischt...(alleine beim Filmstart habe ich vom "Wind" gänsehaut bekommen ;) )
Bild könnte besser sein aber geht für das Alter in Ordnung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 02.11.09 um 23:27
/image/movie/Raging-Bull-UK_klein.jpg
Toller Film auf einer leider nicht so tollen blu-ray....man sieht dem Film sein alter 100%ig an...Bildblitzer und rauschen sind keine seltenheit...extras auch nur Mittelmass (Dokus in mieser Qualli.).eher für Fans des Genre zu empfehlen..für alle anderen reicht hier auch die (hochskalierte) DVD allemal 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 25.10.09 um 02:02
/image/movie/Der-gezaemte-Widerspenstige_klein.jpg
Also zum glück hab ich "nur" 5€ für die BD bezahlt aber die sind schon zuviel...Bild ist schrott ! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 1
Tonqualität
mit 1
Extras
mit 1
bewertet am 13.10.09 um 23:11
/image/movie/Walk-the-Line-Extended-Cut-NL_klein.jpg
Toller Film und sehr Geile BD!..Hammer Ton und BIld! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 10.05.09 um 10:09
/image/movie/batmans-rueckkehr-neu_klein.jpg
toller film immerwieder gut! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 29.03.09 um 22:55
/image/movie/indiana-jones-und-das-koenigreich-des-kristallschaedels-2-disc-special-edition---de_klein.jpg
@moviestar ..so hart bin ich nicht;)
Aber trozdem ist zwar indy 4 aber auch für mich gibt es persönlich nur ne Triologie ;)... Die story ist echt komisch ganz besonders das ende...als wenn denen nix mehr anderes eingefallen wäre ..trozallem eine super Bild Qualität! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 29.10.08 um 22:54

Top Angebote

Tonymanero
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3.291
Kommentare219
Blogbeiträge0
Clubposts917
Bewertungen40
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Tonymanero

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Beste Bewertungen

Tonymanero hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Tonymanero wurde 69x besucht.