Filmbewertungen von Terminator T-800

/image/movie/The-Last-Ship-Die-komplette-erste-Staffel-DE_klein.jpg
Hab den Trailer im Kino gesehen und einen Blindkauf gewagt und wurde nicht enttäuscht. Hab alle 10 Folgern hintereinander geschaut und wurde von Folge zu Folge spannender. Jetzt heißt es auf Staffel 2 warten. Absolute Empfehlungen für alle diejenigen den der amerikanische Patriotismus nichts ausmacht und die Navy cool finden. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 06.03.16 um 18:08
/image/movie/rambo-trilogie-teil-1-3---uncut---ultimate-edition-neu_klein.jpg
Endlich die ersten drei Filme in einem tollen Digipack und dann noch UNCUT. Daruf hab ich gewartet. Zu den Filmen ansich brauch man ja nichts mehr sagen, Rambo halt, und das ist Actionkino wie es sein muss: Blut, Muskeln und Schweiß!

Bei den Filmen 1 und 2 gefällt mir der Ton nicht so besonders, hier hätte man mehr machen können beim dritten Teil ist er gut und klingt nicht mehr so "blechern" wie bei den ersten und zweiten Teil. Aber man muss auch hier das Alter der Filme berücksichtigen. Was aber durchaus hervorzuheben ist, ist die Bildqualität und die kann sich durchaus sehen lassen, aber auch hier ist der dritte Teil dieser Box der Film mit meiner persönlichen Bestwertung der Box.

Nicht desto trotz kann ich diese Box absolut empfehlen und der Kaufer wird nicht enttäuscht sein! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 22.08.11 um 11:47
/image/movie/paranormal-activity-2007--neu_klein.jpg
Also, sowas geiles hab ich selten gesehen! MEGA SPANNEND ABSOLUTE EMPFEHLUNG!

PS.: MIT EINER FRAU GUCKEN! :-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 10.09.10 um 08:17
/image/movie/Predator-Ultimate-Hunter-Edition_klein.jpg
Ein toller Film und für das Alter eine sehr gute Bildqualität! TOP! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 13.07.10 um 08:25
/image/movie/terminator---die-erloesung---directors-cut-limited-edition-steelbook-neu_klein.jpg
Ich finde den Film einfach klasse. Tolles Popcornkino! Der Film setzt auch wieder Maßstäbe in Bild und Ton. Absolute Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 02.12.09 um 11:28
/image/movie/the-rock-entscheidung-auf-alcatraz-DE_klein.jpg
Einer der besten Filme überhaupt! Bild und Ton sind für das Alter des Film echt gelungen! Absolute Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 02.12.09 um 11:26
/image/movie/star-trek-2009-2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
Für mich der Beste Film 2009 und ein ganz toller Star Trek oben drein! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 03.11.09 um 15:49
/image/movie/avp---alien-vs.-predator-1---2-doppelpack-neu_klein.jpg
Bin echt begeistert von dem Bluray Doppelpack. Der einzigen negative Punkt ist, dass vom 2. Teil nur die Kinofassung dabei an Bord ist. Beim 1. Teil ist die Kinofassung und die Erweiterte Fassung mit dabei! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 10.10.09 um 13:17
/image/movie/gladiator---kinofassung-und-extended-edition-2-disc-edition---steelbook-neu_klein.jpg
Ein Film der Extraklasse. Ein der Besten überhaupt! Nur leider ist das Bild nicht 100%, aber die Story und die Schauspieler machen das alles wieder wet! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 15.09.09 um 11:10
/image/movie/transformers---2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
Mein Lieblingsfilm, einfach Hammer und ein Muss in jeder Bluray - Sammlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 29.06.09 um 11:25

Top Angebote

Terminator T-800
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge5.793
Kommentare83
Blogbeiträge0
Clubposts10.798
Bewertungen13
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Terminator T-800

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Terminator T-800 hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Terminator T-800 wurde 61x besucht.