Filmbewertungen von sonyman

/image/movie/terminator-2---tag-der-abrechnung---steelbook1_klein.jpg
Zu dem Film muss man sicherlich nicht mehr viel sagen. Muss man einfach gesehen haben. Arni macht seinen Job als Terminator wiedermal hervorragend. Ohne ihn wäre der Film sicherlich nicht so gut. Für einen fast zwanzig Jahre alten Film ist das Bild sehr gut. Kann man aber natürlich nicht mit heutigen Bildreferenzen vergleichen Gebe aber dennoch 5/5. Der Ton geht ebenso voll in Ordnung. Auch wenn er noch etwas voluminöser abgemischt sein könnte. Extras sind zahlreich vorhanden. Ebenso überzeugt das Steel. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 02.08.10 um 18:59
/image/movie/pirates-of-the-caribbean-3---am-ende-der-welt-neu_klein.jpg
Super Film, genau so wie die anderen beiden. Bild ist durchweg sehr scharf und klar. Bildrauschen ist auch in den dunklen Szenen nicht sichtbar. Ton sehr actionreich. Super Extras 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 02.08.10 um 18:49
/image/movie/iron-man-ungeschnittene-us-kinofassung-neu_klein.jpg
IronMan. Man wird nicht als Superheld geboren sondern man macht sich zu einem trifft auf diesen Film wohl am ehesten zu. Was soll ein Milliardär, der durch die Entführung in einem Krisengebiet auf den Boden der harten und brutalen Realität zurück geholt wird. Um seine Taten macht er ab dem Ende anders als bei anderen Superhelden auch kein Geheimnis mehr. Er braucht halt das Rampenlicht. Story weiß zu überzeugen, teilweise ist es aber ziemlich an den Haaren herbei gezogen, jedenfalls für dieses Jahrzehnt. Aber egal, der Film soll ja unterhalten. Bild ist nahezu perfekt. Selten hat man Bildrauschen, aber immer ist das Bild scharf. Ton haut mächtig rein. Ist sehr bombastreich und erzeugt ein sehr gutes Surround-Feld um einen herum. Extras sind von Zahl und Inhalt in Ordnung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 02.08.10 um 18:47
/image/movie/Ratatouille_klein.jpg
Danke Disney-Pixar, das ihr wieder einmal eine perfekte Blu-Ray abliefert. Story wie zu erwarten sehr schön gemacht. Eine Ratte will in einem Pariser Nobelrestaurant Koch werden, warum denn auch nicht. Disney ist ja bekannt dafür, Ideen umzusetzen, wo sich sonst kein anderer trauen würde. Mutet äußerlich zwar als Kinderfilm an, begeistert aber auch ältere Zuschauer. Ist halt einfach mal etwas anderes- Bild wie bei Animationsfilmen üblich perfekt. Man beachte das Fell bei den Ratten.Auch der Ton weiß mit einem guten Rundumeffekt zu überzeugen.Extras sind auch sehr interessant gemacht und sehenswert. 20/20 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 02.08.10 um 18:38
/image/movie/pirates-of-the-caribbean---fluch-der-karibik-2-neu_klein.jpg
Schlicht und ergreifend !!!Genial!!! Story sehr lustig gemacht. Fügt sich sehr gut zwischen den ersten und dritten Teil ein. Bild und Ton wieder auf sehr hohem Niveau. Extras sind zahlreich vorhanden. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 02.08.10 um 18:30
/image/movie/Wall-E_klein.jpg
Bin von Disney ja schon immer sehr gute Filme gewohnt. Und das setzt sich mit Wall-E auch fort. Eine Story die so ausgefallen ist, dass sie nur von Disney sein kann. Eine Story die so liebevoll durchgestaltet und perfekt inszeniert ist, das sie ihre volle Wirkung auch entfalten kann. Die BD ist ebenso rundum gelungen. Ich fand vor allem den Kurzfilm mit dem Hasen sehr gut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 22.07.10 um 21:09
/image/movie/Flags-of-our-fathers_klein.jpg
Ein wirklich sehr guter Film über die Schlacht um Iwo Jima. Clint Eastwood hat hier wieder sehr gute Arbeit geleistet (wie immer). Mal ein Film, wo man nicht nebenbei sein Hirn ausschalten kann, wie bei vielen anderen Filmen in der heutigen Zeit schon fast Standard.
Bild und Tonqualität sind ebenfalls auf sehr hohem Niveau. Extras sind sehr interessant gemacht und in HD. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 19.07.10 um 17:37
/image/movie/Ice-Age-Box-Teil-1-3_klein.jpg
Alle drei sind super Filme mit viel Witz und Scharm. Bild und Ton steigern sich sichtlich (bzw. hörbar) von Teil zu Teil. Extras sind von Anzahl und Inhalt vollkommen in Ordnung 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 29.04.10 um 22:16
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-neu_klein.jpg
Super Film, gefällt mir super. Trifft genau meinen Geschmack. Bild und Ton sind ebenso super. Ganz klar Referenzniveau. Trotz DTS normal. Extras sind leider extrem enttäuschend. Vollkommen unzureichend. Da hätte man wenigstens eine DVD dazu legen können. Hätte mich durchaus interessiert. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 26.04.10 um 17:21
/image/movie/michael-jackson---this-is-it-limited-steelbook-edition-collectors-edition-neu_klein.jpg
Für mich gehört dieser "Film" ganz klar mit zu dem besten, was es gibt. Es wird sehr schön gezeigt, wie MJ wirklich war. Sein Perfektionismus und seine liebenswerte Art und Weise.
Extras sind sehr viele und auch gute vorhanden. Bild ist sehr gut, nur einmal für 5 Sekunden war es in einer Situation mies. Ton mMn Referenz. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 07.04.10 um 11:41
/image/movie/harry-potter-und-der-gefangene-von-askaban---de_klein.jpg
Bester aller Potter Filme. Bild und Ton steigern sich von Film zu Film. Extras gut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 20.01.10 um 20:55
/image/movie/harry-potter-und-die-kammer-des-schreckens---de_klein.jpg
Genau so gut wie der es´rste. leicht besseres Bild. Ton und Extras gut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 20.01.10 um 20:52
/image/movie/harry-potter-und-der-stein-der-weisen---de_klein.jpg
Sehr guter Auftakt der Potter Geschichte. Allerdings schwächste Technische Umsetzung der Potter Teile. man sieht ihm das alte an. Extras ganz ok. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 20.01.10 um 20:50
/image/movie/terminator-3-rebellion-der-maschinen-neu_klein.jpg
Fetziger Film. Gutes Bild und klasse Ton mit guten extras. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 20.01.10 um 20:45
/image/movie/Pearl-Harbor_klein.jpg
Film sehr gut. hat von fast allem etwas. Gute Mischung. Ton perfekt. Bild gut. Extras sind ganz ok. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 20.01.10 um 20:40
/image/movie/transformers---2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
Wow, ein actionfeuerwerk mit spaßgarant. Story war sogar richtig gut, kann aber auch daran gelegen haben, das mir der hämmernde Sound das Gehirn rausgepustet hat.
Bild nahe an der Perfektion, deshalb auch hier 5. Extras sind auch sehr interessant. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 20.01.10 um 20:36
/image/movie/xxx---triple-x-neu_klein.jpg
Film ist garnicht mal so schlecht, wenn das Gehirn auf sparflamme läuft. Bild ist das schlechteste, was ich bis jetzt auf BD gesehen hat. Ton haut aber ganz gut rein. Extras sin naja. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 20.01.10 um 20:31
/image/movie/indiana-jones-und-das-koenigreich-des-kristallschaedels-2-disc-special-edition---de_klein.jpg
Hätte mir mehr von dem Film erwartet. Der Film kommt mMn nicht an die ersten teile ran. War aber trotzdem noch OK. 3Punkte. Bild Perfekt und Ton gut. Extras ebenfalls gut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 20.01.10 um 20:28
/image/movie/gladiator---kinofassung-und-extended-edition-2-disc-edition---steelbook-neu_klein.jpg
.:TOP:. Film. Wirklich sehr gute Story. Bild fast perfekt, dennoch nur 4 Punkte, Ton 5 Punkte. Und Extras sind im überschuss vorhanden. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 20.01.10 um 20:19
/image/movie/the-fast-and-the-furious-neu_klein.jpg
Super No-Brainer. Macht Spaß, ihn sich anzusehen. Ton haut voll rein. Bild ist Super 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 31.12.09 um 15:57
/image/movie/Der-Mann-der-niemals-lebte_klein.jpg
Gut durchdachter Actionthriller. Top Film. Top Bild. Überdurchschnittlicher Sound und gute Extras. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 31.12.09 um 15:54
/image/movie/2-fast-2-furious-neu_klein.jpg
Klasse Nachfolger zum ersten Teil. Macht Spaß, ihn sich anzuschauen. Super Action mit geilen Autos (und Frauen ;) ). Bid und Ton überzeugen voll und auch die Extras sind interrressant. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 31.12.09 um 15:50
/image/movie/koenige-der-wellen-neu_klein.jpg
Lustiger Film für zwischendurch. Bild unter den Erwartungen, ebenso der Ton. Extras fand ich nicht berauschend 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 07.12.09 um 18:45
/image/movie/million-dollar-baby-neu_klein.jpg
Der Film ist einfach sehr berührend und super gemacht. Die Story geht sehr tief. Ein Film, wo man zum Nachdenken kommt. Bild und Ton ist für den Film auch voll in Ordnung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 07.12.09 um 18:37
/image/movie/mission-impossible-3-2-disc-collectors-edition-neu_klein.jpg
toller Film, schön gemacht 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 06.12.09 um 20:06

Top Angebote

sonyman
Aktivität
Forenbeiträge65
Kommentare23
Blogbeiträge0
Clubposts5
Bewertungen40
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

sonyman

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

sonyman hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von sonyman wurde 6x besucht.