Filmbewertungen von Raptor III

/image/movie/koenigreich-der-himmel-directors-cut-neu_klein.jpg
Man hat sich bemueht, diesem Film einene Gewisse Geschichtliche Realitaet hinn zu zu fuegen. Den die Personen beruhen auf Tatsaechliche wahre begebenheiten. Was ich wirklich kritisire ist ,die Tatsache das fuer das Massaker nicht die Templer ,sondern der damalige ""Adel"" die ursache des Proplems waren. Auserdem Kommt hier der so genante
johaniter Orden (Malteser)besser weg Als Der Templer Orden.Man haette besser lesen muessen. Auserdem stoert mich persoenlich das in diesem Film nicht Gezeigt wird das die Templer radikal hinn gerichtet wurden. Den sie waren die wirklichen Fanaten im sinne der Kreuzzugs idee(vollkomen Militaerich)schade eigendlich, verpatste moeglichkeiten, endspricht meiner seits ,nicht Ganz der wahrheit. Aber immerhinn.............. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 25.10.13 um 21:01
/image/movie/troja---directors-cut-special-edition-neu_klein.jpg
Gut gemachter Film Troya ,Auch schon x mal gesehen .Tonqualitaet haette um einiges besser sein koennen. sollte in keiner Sammlung fehlen 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 25.10.13 um 15:02
/image/movie/pirates-of-the-caribbean-4---fremde-gezeiten-neu_klein.jpg
Habe sehr lange ueberlegt,kaufen oder nicht, habe dan doch zu gegriffen.Habe dem endsprechend oft den Film angeschaut,mit dem ergebniss das er fuer mein empfinden jedes mal besser wurde. Top auf jeden Fall die Klangkulisse. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 08.10.13 um 11:31
/image/movie/lawrence-von-arabien-neu_klein.jpg
Ein Film auf den ich lange gewartet hatte. Wurde bezueglich der Bildqualitaet nicht endteuscht .Die Klangqualitaet ist nichts besonderes ,war aber auch warscheinlich nicht anders zu machen ,angesehen des Alters die der Film schon auf dem Pukckel hat.Im Modus ""Wide screen"" einstellung AV-Verstaerker konnte ich ,das Klangbild noch etwas verbessern. Dieser Film sollte nicht in der Blu-Ray Sammlung fehlen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 5
bewertet am 08.10.13 um 11:11
/image/movie/the-dark-knight-rises-2-disc-edition-neu_klein.jpg
Mich konnte der Film nicht in allen belangen ueberzeugen. Habe mir diesen gekauft weil er halt das ende der Triologie ist. Nichts desto weniger hat er doch ein paar gute Momente. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 07.10.13 um 21:51
/image/movie/james-bond-007---skyfall-neu_klein.jpg
Fuer mich der 2.beste Bond . Skyfall haette ein DTS Master HD 7.1 besser gestanden. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 07.10.13 um 21:36

Top Angebote

Raptor III
Aktivität
Forenbeiträge58
Kommentare5
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Raptor III

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Raptor III hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Raptor III wurde 5x besucht.