Filmbewertungen von paddyf

/image/movie/Crank-2-High-Voltage-Uncut-Yellow-Edition_klein.jpg
Crank 2 ist wirklich Kränk :-)Ein völlig verrückter Action Film der in den Gewalt, Action und Sexszenen noch etwas kranker und verrückter ist als der 1. Teil, aber von der Story her meiner Meinung nach dem ersten Teil etwas hinterher hinkt.

Technisch gesehen ist der Film natürlich absolut auf Top Niveau, sei es beim Bild oder Ton, einfach klasse. Aber das kann man von einer neuen Produktion wie Crank 2 es ist schon erwarten.

Für Action und vorallem Crank Fans trotzdem eine klare Kaufempfehlung 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 10.07.10 um 03:14
/image/movie/Evil-Dead-2-FR_klein.jpg
Zum Film selber brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen, die BD Umsetzung ist durchaus gelungen wenn man das Alter des Films in Betracht zieht. Der Ton ist zwar leider nur in Stereo aber stets klar und sauber, das Bild ist eine gute Ecke besser als das der DVD. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 05.02.10 um 21:28
/image/movie/Rescue-Dawn_klein.jpg
Packende Story bis zum Schluß mit einem CB in Top Form.
Technisch gesehen Sehr gut was Bild und Ton angeht.
Aber das kann man von einer neuen Produktion auch erwarten. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 21.01.10 um 10:59
/image/movie/riddick-chroniken-eines-kriegers-directors-cut_klein-01.jpg
Super Film auf BD die technisch in Bild und Ton richtig klasse ist! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 19.01.10 um 22:00
/image/movie/der-schuh-des-manitu-kinofassung---extra-large-version-neu_klein.jpg
Super Film, der beste von Bully wie ich finde.
Das Bild und der Ton sind auch sehr gut 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 17.01.10 um 22:48
/image/movie/JCVD-DE_klein.jpg
Ein JCVD Film der anderen Sorte, zwar kein Kracher aber auch ohne unendliche Karate einlagen recht unterhaltsam.

Bild und Ton Sehr gut aber an die Referenz BD´s fehlt doch einiges 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 16.01.10 um 19:13
/image/movie/Hostage-Entfuehrt_klein.jpg
Sehr spannender Thriller mit Bruce Willis! Bild und Ton sehr gut, Extras leider etwas mau.
Aber für den aktuellen Preis von Amazon (9,97€) eine Top Anschaffung. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 13.01.10 um 12:18
/image/movie/resident-evil---trilogie-steelbook-neu_klein.jpg
Tolles Steelbook einer klasse Trilogy.
Sehr gute Bild und Tonqualität, absolut zu empfehlen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 13.01.10 um 12:15

Top Angebote

paddyf
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge56
Kommentare15
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

paddyf

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

paddyf hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von paddyf wurde 18x besucht.