Filmbewertungen von Mirsi

/image/movie/inception-limited-steelbook-edition-blu-ray---bonus-blu-ray-neu_klein.jpg
Sehr geiler Film. Super Story die den ganzen Film über spannend bleibt, dazu ein wirklich geniales Steelbook. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 16.09.11 um 22:07
/image/movie/district-9-limited-edition-steelbook-neu_klein.jpg
Eine abgefahrene Story mit sehr gute Bild und Ton Verhältnis. Dazu ein schönes Steelbook. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 16.09.11 um 22:05
/image/movie/The-Social-Network-Limited-Digipack_klein.jpg
Ein solider Film mit interessanter Story. Aber mehr als einmal muss man den nicht anschauen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 16.09.11 um 17:10
/image/movie/ich---einfach-unverbesserlich---steelbook-neu_klein.jpg
Sehr schönes Steelbook und ein sehr lustiger Film den man auch mal öfter anschauen kann. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 16.09.11 um 16:59
/image/movie/braveheart---limited-edition-2-disc-set-neu_klein.jpg
Für mich ein absolutes Muss in jeder Filmesammlung. Story ist in meinen Augen überragend und auch die Schauspieler dazu passen perfekt zu den Film. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 17.08.11 um 23:37
/image/movie/sucker-punch-2011---steelbook-kinofassung-_klein.jpg
Ich muss sagen ich hab den Film nicht im Kino gesehen und habe blind den Trailern etc vertraut. Nachdem den Film jetzt gesehen hab, muss ich wirklich sagen ich wurde nicht enttäuscht. Bild und Ton ist wirklich sehr gut und auch die Story bleibt den ganzen Film über sehr interessant. Es kommt definitiv keine Langeweile auf und den Film kann man sich auch getrost öfter anschauen ohne das er Langweilig wird. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.08.11 um 01:33
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-limited-edition-neu_klein.jpg
Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. Die Story finde ich sehr gelungen. Und das Bild auf Blu-ray ist wirllich 1A. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 04.08.11 um 09:49
/image/movie/ACDC-Live-at-the-River-Plate_klein.jpg
War live bei der Tour in München dabei, deswegen war die Blu-ray ein Pflichtkauf für mich und ich wurde nicht enttäuscht. Die Atmosphäre vom Stadion in Buenos Aires perfekt eingefangen. Ein unvergessliches Konzerterlebnis auch auf Blu-ray. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 04.08.11 um 09:48
/image/movie/2012-2009-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Bild und Ton sehr gut. Story hat man mittlerweile schon zu oft gesehen... 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 02.08.11 um 23:51
/image/movie/10.000-BC-Steelbook-Erstauflage_klein.jpg
Ein guter Abenteuerfilm um einfach nur einen entspannten Filmeabend zu machen. Sicher kein perfekter Film aber für einen Filmeabend meiner Meinung nach sehr passend. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 01.08.11 um 23:59

Top Angebote

Mirsi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge628
Kommentare298
Blogbeiträge0
Clubposts11.599
Bewertungen12
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Mirsi

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Mirsi hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Mirsi wurde 23x besucht.