Filmbewertungen von Mindhunter

/image/movie/Defqon-1_klein.jpg
Bild ist super,Ton ist der Hammer,meine Nachbarn haben es gemerkt :-) Wie schon die Qlimax BD´s kann ich diese Blu ray nur jedem Hardstyle/Hardcore fan empfehlen,freu mich schon auf die QDance feestfabriek Blu ray! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 29.09.10 um 17:35
/image/movie/krieg-der-welten-2005---steelbook-neu_klein.jpg
Richtig klasse Spielberg Streifen,spannend von Anfang bis Ende! Hatte schon seit Veröffentlichung vor mir diesen Film zu kaufen und da kam das Steelbook für 14€ gerade wie gerufen! Leider wurde ich was die Qualität betrifft ein bisschen enttäuscht,Bild ist meiner Meinung,sorry für die Wortwahl, unter aller Sau,ich habe ein Top HD Bild erwartet aber ich bekam eine extreme Körnung,Ton ist zwar gut aber könnte besser sein,meine Subwoofer hatte irgendwie nichts zu tun! Extras sind auch einige Interessante dabei,die Produktionstagebücher haben mir sehr gut gefallen der Rest ist aber auch nicht ohne!
Wer Top HD Bild und Ton erwartet lässt die Finger davon,wem es hier mehr um den Film geht und auf einiges verzichten kann der kann mit gutem Gewissen zugreifen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 20.08.10 um 22:15
/image/movie/shutter-island-neu_klein.jpg
Di Caprio hat sich vom Titanicmilchbubi in einen super Schauspieler verwandelt,in Scorseses neuen Streifen stellt er das zur schau,er spielt seine Rolle einfach nur klasse! Film fand ich klasse,super spannende Story die mich von Anfang bis Ende gepackt hat und dann das überraschende Ende,KLASSE! Bild fand ich super,Details,Schärfe haben mich überzeugt,der Ton war auch gut,meine Lautsprecher hatten was zu tun,meiner Meinung nach aber etwas zu Frontlastig! Im großen und ganzen eine klasse BD die in jede Sammlung gehört! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 29.07.10 um 20:00
/image/movie/Hangover_klein.jpg
Nach langer Zeit wiedermal eine klasse Komödie,Bild war meiner Meinung nach klasse,Farbenfrohe und Detaillierte Bilder,Ton hat mich auch überzeugt,hatte nichts auszusetzen,kann ich jeden Empfehlen der mal einen netten Abend mit Freunden machen will!

Wie schon die anderen Schreiber muss ich eins bemängeln,das der Extended Cut nur in Englisch vorliegt! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 24.07.10 um 22:06
/image/movie/Predator-Ultimate-Hunter-Edition_klein.jpg
Zum Film brauch ich wirklich nichts sagen,muss man kennen,Kult!Einer der besten von Schwarzenegger! Bild fand ich super,Bild war super Scharf,die dunklen Szenen waren auch detailreich und scharf,habe die ältere Version nicht gesehn kann daher nicht sagen ob dieser schlechteres Bild hat als die UHE!Ton war mich zu Frontlastig,meine Sub hat auch nen Urlaubsschein abgegeben,er hatte nämlich nichts zu tun :-) Aber Predator ist auch nicht mehr der jüngste,von daher ist es eine gelunge Umsetzung,kann ich jeden nur empfehlen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 24.07.10 um 22:00
/image/movie/9---special-edition-neu_klein.jpg
Habe von diesem Animationsfilm vorher nie was gehört,bin durch einen Trailer aufmerksam geworden,der hat mir so gefallen das ich ihn mir vorbestellt hatte,nun was soll ich sagen,BOMBASTISCH! Was für ein Film,Bild ist grandios,die Gestaltung der Figuren und der Umgebung sind super,Bild ist Detailliert und Scharf,der Ton gibt noch den Rest dazu,meine Lautsprecher und mein Fernseher haben sich gefreut! Die Verpackung find ich superschön,das 3D Cover sind im Regal super aus,das umfangreiche Booklet ist auch schön anzusehen,nur muss ich die schlechte Verarbeitung bemängeln wie meine Vorschreiber! Aber kann ich diesen Film jeden Animationsfilmfan empfehlen! Klare Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 24.07.10 um 21:52
/image/movie/gran-torino-neu_klein.jpg
Was für ein Film,er hat mich an Anfang bis Ende gefesselt,die Sprüche sind einfach Traumhaft und Clint spielt seine sache wirklich super! Zur Umsetzung kann ich nur eins sagen,Super,Bild war klasse und Ton war auch in ordnung! Dieser Film gehört in jede Sammlung und hat das Prädikat "Besonders Wertvoll" durchaus verdient! Einer seiner besten Filme! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 15.07.10 um 22:31
/image/movie/Changeling-UK_klein.jpg
Ein sehr spannender Film,der von Anfang bis Ende fesselt,klasse Story die auf einer wahren Begebenheit basiert! Bild fand ich sehr gut,Ton war auch ok! Reiht sich zwischen Gran Torino und Mytic River ein,super Arbeit Herr Eastwood !Kann ich jedem Empfehlen,der gehört in eine sammlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 07.07.10 um 08:46
/image/movie/Das-Bourne-Ultimatum_klein.jpg
Für mich der beste Teil der Trilogie,Spannung von der ersten bis zur letzten Minute! Bild fand ich super und meine Lautsprecher hatten auch was zu tun!Zur Story braucht man bestimmt nichts sagen,muss man kennen!Alles in allen eine super BD! Volle Punktzahl 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 05.07.10 um 17:26
/image/movie/Oben-4-Disc-Edition_klein.jpg
Ein wirklich toller Film für jung und alt,Bild und Ton sind klasse! Extras gibts genug,kann man nicht meckern! Der gehört in jede sammlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 29.06.10 um 10:35
/image/movie/das-ding-aus-einer-anderen-welt-neu_klein.jpg
Trotz des Alters eine super Umsetzung,Bild ist Detailreich,Kontrast und Schärfe stimmen auch,Ton hätte besser sein können aber mir reichte es!Film an sich ist ein Kultstreifen den man gesehen haben muss,da steckt noch Handarbeit drin,nicht wie heute,wo einiges mit Computer gemacht wird! Für 10€ war es dazu noch ein Schnäppchen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 08.06.10 um 14:27
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-limited-edition-neu_klein.jpg
Bild ist einfach nur Hammer,brilliante Farben und ein extrem gestochen scharfes Bild,Ton ist auch nicht ohne,rundum eine klasse Bluray! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 22.04.10 um 21:54
/image/movie/harry-potter-und-der-halbblutprinz---2-disc-special-edition-covervariante-1----de_klein.jpg
Für mich der schwächste Teil der Harry Potter Saga!Bild und Ton fand ich vollkommen in Ordnung! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 23.11.09 um 16:53
/image/movie/the-dark-knight-2-disc-limited-batpod-edition-neu_klein.jpg
Alles Top !! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 23.08.09 um 19:22
/image/movie/Walk-the-Line_klein.jpg
Hammer Film! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 23.08.09 um 19:19

Top Angebote

Mindhunter
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare70
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen19
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Mindhunter

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Mindhunter hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Mindhunter wurde 8x besucht.