Filmbewertungen von mi-in

/image/movie/Crank-2-High-Voltage-Uncut_klein.jpg
War sehr enttäuscht vom 2. Teil, hatte mir da schon mehr erwachtet... naja einmal angucken ist ok aber noch mal muss nicht sein.

Bild und Ton sind auf einem sehr hohen Niveau 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 30.08.10 um 21:41
/image/movie/8-Blickwinkel-Lakeview-Terrace-Best-of-Hollywood_klein.jpg
Zwei sehr gute Filme im Doppelpack zu einem vernünftigen Preis! Beide Filme sind dan Sony mit HD TOnspuren und und super HD Bild.

8 Blickwinkel hat mir besonders gut gefunden und ist ein sehr spannender Thriller der das Attentag aus verschiedenen Blickwinkel zeigt und immer wenns gerade richtig spannend wird den nächsten Blickwinkel zeigt. langsam fügen sich dann die Teile zusammen und ist bis zum schluss sehr unterhaltsam. Sehr gut inziniert das ganze und mal eine Abwechslung zu anderen Filmen...

Lakeview Tarrace war auch super und zeigt einen wirklichen üblen Polizisten der ersthafte Probleme mit anderen Rassen hat, sehr gut gespielt von Samuel L Jackson 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 15.08.10 um 16:13
/image/movie/shutter-island--limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Was für eine Story, mit äusserst intressanten Storyverlauf der seine Überaschungen mit sich bringt ohne zu viel zu veraten.
Bild und TOn sind auf sehr hohem Niveau und entsprechen dem was wir von einem aktuellen BLU Ray Film erwachten.
Meine Empfehlung kaufen!
PS: Bin wirklich begeistert was L.Di Caprio in den letzten Jahren für Filme gemacht hat. Hat sich zu einem sehr guten Schauspieler entwickelt und schon fast ein garant für einen guten Film 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 14.08.10 um 22:27
/image/movie/gesetz-der-rache---steelbook-01_klein.jpg
Mal wieder ein Film der mich von Anfang bis Ende begeistert hat. Sehr spannend und interessant gemacht mit guter Besetzung. Zwar mal wieder ein Film Mann gegen ungerechte Justiz aber hebt sich stark ab von anderen Filmen des gleichen Genres bietet wirklich neues
Bild und Ton sidn auf höchstem Niveau und bereiten sehr viel freude... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 14.08.10 um 22:23
/image/movie/Dantes-Peak_klein.jpg
Unterhaltsamer Film und gute Blu Ray Umsetzung. Bild ist dem alter entsprechend gut und zeigt gerade in nahaufnahmen gutes HD Bild.
Extras sind ja leider keine Stärke von Universal schade eigentlich! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 14.08.10 um 22:17
/image/movie/Julie-und-Julia_klein.jpg
Schöner Film und super gespielt von Meryl Streep, echt lustig.
2 Stunden die die ganze Zeit über unterhalten. Bild ist jedoch alles andere als eine 5 nicht schlecht aber noch lange nicht überragend. Ton ist ok aber da meistens nur gesprochen wird wird dieser eben auch nicht ausgereitzt 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 03.06.10 um 23:11
/image/movie/zombieland-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Absolut empfehlenswerter Film. War ein Blindkauf und hat sich vol und ganz gelohnt. Bidl und Ton sind auf einem sehr hohen niveau genauso wie es sein muss.
Lustige Story und viel zu lachen.
War dann aber doch verwundert das er ab 16 ist aber das liegt wohl an unserem Zeitalter:) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 21.05.10 um 20:37
/image/movie/Anamorph-Die-Kunst-zu-toeten-DE_klein.jpg
Fand den Film sehr gut und war positiv überrascht da ich vorbehaltlos in den Film ging. Gute interessante Story ende hätte man ruhig noch was länger gestalten können.
Bild und Ton beides sehr gut 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 19.05.10 um 00:40
/image/movie/american-gangster-neu_klein.jpg
Der Film ist absolut Top keine Frage. Bin Denzel W. Fan und der Film ist wie auch schon Training Day ein absoluter Knaller.
Bild und Ton sind auf einem sehr guten niveau, zwar nicht Refferenz aber sehr gut.
Das einzigste was mich sehr aufgeregt hat war das die Langfassung komplett in Englisch vorliegt, da wäre ich fast ausgerastet als ich die BD mit vorfreude in den Player lag. Nicht nachvollziehar warum es hier nicht wie bei der DVD gmacht wurde wo die zusätzlichen Scenen mit untertitteln waren. Mal ganz davon abgesehen das bei so einem Film sich eine Nachsyncro der neuen Scenen allemal gelohnt hätte.
Wirklich sehr sehr Schade und eigentlich sollte man diesen Film deswegen Boykotieren. Die Filmstudios können ja nicht machen was sie wollen!!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.10 um 19:20
/image/movie/Die-Entfuehrung-derU-Bahn-Pelham-123_klein.jpg
absoluter Top Film mit Denzel W. kann man sich jederzeit anhören. Man hat ja im vorfelt viele skeptiker gehört aber meine frau und ich waren jede min gefesselt. für alle die sich entspannt zurücklegen können empfehlenswert:)
BIld und Ton auf sehr guten Niveau rund um super paket 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 28.02.10 um 19:17
/image/movie/awake-2007-neu_klein.jpg
Echt klasse bin positiv überrascht. Story mal was ganz anderes wie sonst und war sehr spannend. serh interessant mit immer neuen handlungskehrungen! kann ich nur empfehlen 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 21.02.10 um 22:32
/image/movie/Der-blutige-Pfad-Gottes-im-Media-Book-Blu-ray-DVD-Edition-AT_klein.jpg
Zum ersten mal gesehen und muss sagen bin echt positiv überrascht. super Film definetiv zu empfehlen . Bild für das alter echt super in sehr guter Qualität und feines klares Bild.
Ton ist auch in Ordnung. Klare Kaufempfehlung 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 10.01.10 um 01:24
/image/movie/star-trek-2009-2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
echt super film hat mir sehr gut gefallen diese neuaufmachung
bild und ton sind wirklich überragend 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 09.01.10 um 13:23
/image/movie/the-descent---abgrund-des-grauens-neu_klein.jpg
Gut gemachter Horror Film. Ton ist sehr gut das Bild zu bewerten bei der ganzen Dunkelheit ist natürlich schwierig aber trotz dunkelheit war viel zu erkennen und ganz ansprechend! Bild und Ton erhalten eine 4 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 09.01.10 um 09:35
/image/movie/donkey-punch---blutige-see-neu_klein.jpg
Guter Film und spannend. Echt krass was da passiert:) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 08.01.10 um 22:40
/image/movie/Kings-of-Leon-Only-by-the-Night-Live-at-the-O2-Arena-London-DE_klein.jpg
Bild auf Beamer ok auf TV schon besser, aber das ist ja hier auch nur nebensache... Super konzert BD und sound ist echt super als wär man mit dabei (True HD-Tonspur) für Fans der Gruppe aber auch so definetv zu empfehlen
PS keine untertitel 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 08.01.10 um 22:39
/image/movie/Ananas-Express-Superbad-Best-of-Hollywood_klein.jpg
Wer beide Filme gut findet muss hier zuschlagen Super Preis für zwei filme!
Das Bild ist bei beiden sehr gut nicht zu vergleichen mit den Top Filmen aber sehr gutes HD Bild und guter Ton.
Story: Superbad genial ne 5 und Annanas Expres ne schlechte 4 aber allem in allem beides lustige Filme und empfehlenswert 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 02.01.10 um 15:30
/image/movie/terminator---die-erloesung---directors-cut-limited-edition-steelbook-neu_klein.jpg
Top Bild und Ton echt super. Ich fand den Film super aber ist eben geschmackssache, freue mich auf die nächsten teile 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 01.01.10 um 23:34
/image/movie/terminator-2---tag-der-abrechnung---steelbook1_klein.jpg
Bin echt begeistert von der Umsetzung. Das Bild ist mehr als gelungen und ein quantensprung zur DVD Version. Sehr feines und detailreiches HD BIld.
Der Ton ist mit 7.1 nicht schlecht aber bei Explosionen etc merkt man das es nicht den stand von heute hat klingt nicht so kraftvoll wie aktuelle Produktionen.
Klare Kaufempfehlung 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 28.12.09 um 11:50
/image/movie/The-Spirit-Steelbook_klein.jpg
Bild ist absolut TOP, richtig geiles Bild so wünsche ich mir die zukünftigen Filme auch, dieses Bild zeig klar was auf BD möglich ist! Ton war auch super und vielen effekten und bei den gewittern zuckt man jedes mal zusammen wenn die auf einmal durch den raum schallen:)
Story fand ich auch OK, war nicht so schlimm wie ich dachte recht gut zum anschaun werde ich auf jeden fall noch mal schaun.
Extras gibt 4 Punkte da das Steel mit Amaray geliefert wurde ansonsten 2-3 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 09.08.09 um 21:57
/image/movie/RockNRolla-Quer-Steelbook-BD-DC-DE_klein.jpg
Richtig guter Guy Ritchie Film. Ist jetzt nicht einer meiner lieblingsfilme aber hat durchaus eine gute story und humor bild und ton sind sehr gut wenn auch nicht ref. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 26.07.09 um 01:11
/image/movie/operation-walkuere---das-stauffenberg-attentat-neu_klein.jpg
gut gespielter Film der die geschichte ganz gut rüberbringt. hätter aber noch was mehr erwartet! Bild war sehr gut gerade auch in landschaftsaufnahmen der ton war bei den dialogscenen ok aber die scenen mit flugzeugen, gewehren etc waren sehr gut. viele gute effekte mit ordentlich druck 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 19.07.09 um 10:30
/image/movie/terminator-2---tag-der-abrechnung---limited-skynet-fan-edition1_klein.jpg
Ganz klare Kaufempfehlung. wurd ja schon viel drüber geschrieben Bild ist genial und der Ton ist auch gut. einfach super 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 06.07.09 um 21:38
/image/movie/the-transporter-neu_klein.jpg
Bild und ton überzeugen voll und ganz. Alles in allem ein super film und ein muss für J.S. Fans 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 07.06.09 um 16:46
/image/movie/Der-seltsame-Fall-des-Benjamin-Button_klein.jpg
Sehr guter unterhaltsamer Film. Die 3 Stunden kamen in keinster weise lang vor wie es sonst bei Filmen mit dieser Länger öfter vorkommt. Bild ist sehr gut und der Ton ist wenn er mal gefordert wird richtig gut. Bei dem Gewitter habe ich mich richtig erschreckt, war fast wie bei mir im haus:) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 31.05.09 um 16:44

Top Angebote

mi-in
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge948
Kommentare154
Blogbeiträge0
Clubposts30
Bewertungen82
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

mi-in

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

mi-in hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von mi-in wurde 23x besucht.