Filmbewertungen von lizzardmeets

/image/movie/Interstellar-HD-Zeta-Steelbook-Boxset-CN_klein.jpg
Der film dürfte hingänglich bekannt sein.

Ton ist gut abgemischt und hat die höhen und tiefen am richtigen Fleck.
Das bild besticht durch klare brillianz 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 01.11.15 um 17:52
/image/movie/Interstellar-Limited-Edition-Steelbook-BD-UVC-DE_klein.jpg
interstellar weiss visuell zu begeistern. zur story braucht man nicht viel zu sagen....
auch der OST von herrn zimmer bleibt im ohr.
viele extras rund um den film sind auch enthalten. keine überlangen dokus...
32 mal habe ich ihn bisher gesehen und er wurde noch mit keiner minute langweilig!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 12.06.15 um 22:28
/image/movie/Lucy-2014-Steelbook-DE_klein.jpg
Ein wahrlich unterhaltsamer film der ein riesenpotenzial vorweisen kann. Die Story ist mal was anderes und regt zum nachdenken an. Miss scarlett überzeugt mich genauso gut eie mr. Freeman in seiner nebenrolle. Aber man sollte den Film nicht gleich schlechtreden sondern sich Gedanken darüber machen wie es denn wäre wenn wir wirklich 20% unseres Gehirns nutzen würden. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 27.01.15 um 08:14
/image/movie/Elysium-Steelbook-DE_klein.jpg
Elysium.....vom Ansatz her eine gelungene Idee.... die Armen werden auf der Erde zurückgelassen während sich die Reichen auf einer Raumstation im All den Kavier reinschieben.

Die Rolle des verzweifelten Max passt wie angegossen zu Matt Damon.
Auch passt, leider, die Rolle der intriganten Delacourt wie die Faust aufs Auge zu Jodie Foster.
Meiner Meinung nach hätte die Story aber auch in 90 min. abgehandelt werden können.

Nichtsdestotrotz ist es ein fast Bildgewaltiges Werk, das mich doch ab und an an jj abrahms erinnert hat von den Kameraeinstellungen und den angedeuteten Lensflares.
der Ton zieht einem die Schuhe aus.
Schöner Bassdruck und die Höhen kommen auch gut an. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 23.12.13 um 09:17
/image/movie/Die-unendliche-Geschichte-Deutsche-Kinofassung-DE_klein.jpg
wer wollte nicht mit dem nachtalb und der rennschnecke ein kleines abendessen zu sich nehmen, oder wem lief nicht ein kleines traenchen die wange hinunter wenn sich atax von der Traurigkeit in den suempfen der Traurigkeit uebermannen ließ.....
an die dreißig jahre ist dieser film nun schon alt und wurde jetzt in der deutschen kinofassung neu aufgelegt und wurde komplett neu restauriert.
zum bild: wie schon angegeben wurde das filmkorn nahezu komplett entfernt und das nimmt dem film die natuerlichkeit was ich persönlich sehr schade finde. der schwarzwert ist wirklich klasse. die studioaufnahmen sind schaerfer und detailgetreuer als die aussenaufnahmen. meiner meinung nach hat das bild auch stellenweise auch etwas zuuu viel kontrast. bei morla bin ich etwas erschrocken, da sie ein fast goldenes gesicht hatte. positiv aufgefallen ist mir fuchur. man sieht wirklich alle schuppen des gluecksdrachen. die effekte sind dem alter entsprechend aber gut kaschiert. es ist ja auch Geschmackssache.
zum ton:
die baesse kommen wirklich knackig daher sowie die mitten....nur in den hoehen knickt es manchmal etwas weg und wird schwammig, was mich aber nicht stoert.

alles in allem muss man selber entscheiden ob man sich diese bd anschaffen moechte, aber es ist schoen mal wieder die alten "freunde" aus phantasien in neuem kleid zu sehen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 26.09.13 um 14:05
/image/movie/Bloodsport-Action-Cult-DE_klein.jpg
wie meine vorredner schon sagten.....es ist und bleibt ein kultfilm der 80-er. bild ist gegenüber der dvd gut aufgepeppt worden und der ton ist leider in mono (ist aber in kauf zu nehmen) über die extras braucht man sich nicht zu streiten. die wurden komplett in den sand gesetzt.
aber naja, man kann nicht alles haben.... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 04.07.13 um 21:24
/image/movie/The-Last-Stand-Uncut-Steelbook-Gold-Edition-DE_klein.jpg
wie auch schon meine vorredener sagten....der film ist einfach klasse...in feinster 80-er jahre manier gepaart mit modernn elementen schlägt sich arnie gekonnt durch das getümmel. ton und bild sind mehr als zufriedenstellend und die gold edition ist geschmackssache....aber man hat ja 5 verschiedene versionen zur auswahl....cheers 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 12.06.13 um 21:22
/image/movie/hot-shots---die-mutter-aller-filme_klein.jpg
der film ansich ist einfach klasse...nicht zu vergleichen mit den langweiligen parodien von heute. leider hat sich das bild nicht sonderlich verbessert gegenueber der dvd. der sound ueberzeugt auch nicht unbedingt. aber zu dem preis von knappen zehn euro kann man ruhig zugreifen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 24.05.13 um 14:49
/image/movie/Der-Hobbit-Eine-unerwartete-Reise-Steelbook-DE_klein.jpg
Einfach nur BOMBASTISCH.
Die Farben, der Ton....da hat P.J. gute Arbeit geleistet. wie auch schon meine Vorredner gesagt haben....einfach der HAMMER!!! das Steel sieht auch schick aus, obwohl ich sagen muss, dass mir das MM Steel ein ticken besser gefällt aber naja.... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 20.04.13 um 18:29
/image/movie/Predator-2-Steelbook-UK_klein.jpg
heute durfte ich endlich die uncut fassung des zweiten predator teils in augenschein nehmen. erster eindruck des steels ist beeindruckend. toll aufgemacht mit gepraegtem schriftzug. die farben sind aber nicht so stark wie auf den bildern.
nun zum bild....satter kontrast, sehr scharf...mansieht jede einzelne schweissperle auf danny glovers nase und die stimmung wird richtig gut ruebergebracht.
der ton ist auch nicht von schlechten eltern. in den tieflagen bietet der ton satte baesse sowie in den mittellagen und den hoehen.
klare kaufempfehlung solange er nich so guenstig zu haben ist. nicht lange und er kostet so viel wie der erste import teil. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 11.04.13 um 19:59
/image/movie/Grave-Encounters_klein.jpg
es ist das gleiche genre wie auch schon die paranormal activity reihe. entweder man mag es oder man hasst es.
ich finde diese filme seit blair witch klasse und gebe hier eine kaufempfehlung... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 26.02.13 um 15:32
/image/movie/Iron-Sky-Steelbook_klein.jpg
ich war zuerst skeptisch aber als ichmir denfilm dann dochmal angeschaut habe, musste ich dieses stahlbuch haben.
fuer mich einer der abgefahrensten filme die ich in letzter zeit gesehen habe.
bild und ton sind gut bis sehr gut und die stahlbuch edition kommt mit guten extras daher. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 16.02.13 um 09:12
/image/movie/Men-in-Black-3-Steelbook-DE_klein.jpg
die story dürfte ja allgemein bekannt sein

bild und ton kommen in einem guten zusammenspiel daher und die boni sind die gleichen wie auf der amaray version. nur lediglich die verpackung wurde verändert. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 14.02.13 um 17:25
/image/movie/Star-Wars-The-Complete-Saga-I-VI-Limited-Edition-DE_klein.jpg
einfach nur WOW..
das war das was ich als erstes dachte als ich mir alle filme nebst bonus angeschaut hab.

die bildqualität und der ton sind einfach klasse.

wie meine vorredner es schin sagten......ein MUST HAVE!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 06.02.13 um 19:58
/image/movie/Zurueck-in-die-Zukunft-Trilogie-Collectors-Edition_klein.jpg
da ich mit diesen filmen quasi aufgewachsen bin, ist es selbstverständlich für mich, mir diese box zu kaufen.
ton und bild sowie die extras sind für meine bedürfnisse absolut ausreichend. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 06.02.13 um 19:56
/image/movie/Terminator-The-Sarah-Connor-Chronicles-Staffel-1_klein.jpg
konnte es damals gar nicht glauben, dass es eine terminator "serie" geben soll und hab mir die erste folge mit gemischten gefühlen angeschaut.
aber die hatte mich überzeugt. an sarah connor konnte ich mich aber leider auch nach der zweiten staffel nicht so richtig gewöhnen, was aber daran liegt, dass ich immer linda hamilton im hinterkopf hatte. aber die geschichte, die zwischen dem zweiten und dritten teil der terminatorfilme, stattfindet ist spannend aufgebaut und gut erzählt.
und ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, dass es echt traurig ist, dass solche gute serien einfach abesetzt werden, so wie es auch mit v-die besucher gesschah. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 31.01.13 um 09:15
/image/movie/Cars-1-Steelbook_klein.jpg
schicker film in schickem steelbook

pixar sollte alle filme in solche steels packen.

bild und ton sind klasse. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 31.01.13 um 09:07
/image/movie/The-Crow-Steelbook_klein.jpg
einer der besten comicverfilmungen die ich aus den neunzigern kenne. habs mir extra aus oesterreich schicken lassen. sehr zu empfehlen 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 24.01.13 um 15:39

Top Angebote

lizzardmeets
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge632
Kommentare114
Blogbeiträge0
Clubposts2.171
Bewertungen20
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

lizzardmeets

Beste Bewertungen

lizzardmeets hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von lizzardmeets wurde 12x besucht.