Filmbewertungen von King Cross

/image/movie/Hell-on-Wheels-Staffel-1-DE_klein.jpg
Hell on Wheels ist eine atmosphärische Westernserie, die nicht auf ein glorreiches Happyend aus ist. Ausgestattet mit einem überzeugend aufspielenden Cast werden die dreckigen, beschwerlichen und teils brutalen damaligen Gegebenheiten sehr schön eingefangen.

Es gibt mehrere Handlungsstränge und einer ist die Rache für ein brutales Verbrechen, das einen der Hauptprotagonisten antreibt. Spannung ist garantiert und die zehn Folgen vergehen sehr kurzweilig. Hier und da mit kleinen Längen, die aber schnell überwunden sind. Insgesamt finde ich, dass noch eine Steigerung möglich ist. Dazu dann später etwas bei Staffel 2.

Das Bild ist ausgezeichnet und scharf mit natürlichen Farben. Die Stimmen sind klar zu verstehen und die Musik passt zum Thema. In manchen Szenen richtig gut eingesetzt macht es viel Spaß den Geschehen zu folgen. Die Extras sind auf der dritten Disc und geben einen guten Einblick in die Produktion.

Leider bieten die Discs keine Möglichkeit die jeweils enthaltenen Folgen alle hintereinander abzuspielen. So dass man immer über das Hauptmenü muss.
Dass es möglich ist, zeigen die Discs von Game of Thrones. Diese Komfortfunktion ist dort enthalten und daran hat man sich schnell gewöhnt. Ich möchte es nicht mehr missen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 15.10.14 um 20:57
/image/movie/Vera-Cruz_klein.jpg
Es ist wirklich schade. Der Film ist klasse und Burt Lancaster spielt toll. Das Bild ist einer HD-Umsetzung nicht würdig. Starkes Filmkorn über den ganzen Film ist zu sehen. Der Sound dagegen ist für den alten Film dagegen vollkommen in Ordnung. Hier habe ich schon schlechteres gehört. Das Bonusmaterial auf der Blu-ray besteht nur aus einem Trailer. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 1
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 08.12.13 um 11:00
/image/movie/Denen-man-nicht-vergibt_klein.jpg
Der Film ist sehr unterhaltsam, auch wenn er heute in einigen Szenen und Worten moralisch sehr bedenklich ist. Es ist ein Film und würde heute wohl so nicht gedreht werden.
Zur Blu-ray, weil es doch für einige sehr wichtig ist:
Das Bildmaterial wurde von Verunreinigungen nicht wirklich bereinigt. Störend ohne Zweifel, aber nicht so extrem. Trotzdem fallen sie hier und da auf. Man kennt es anders. Insgesamt fand ich das Bild nicht so schlecht, wie viele es beschreiben. Gemessen am Budget ist es gelungen. Eine Steigerung nach oben ist mit Sicherheit vorhanden. Im Vergleich zu Rio Bravo -dort ist das Bild wirklich schlecht- ist hier ein wesentlich besserer Transfer gelungen oder besseres Ausgangsmaterial war vorhanden. Falls jemand den Film Rio Bravo auf Blu-ray kennt, kann er ungefähr einschätzen, womit zu rechnen ist.
Der Ton ist vollkommen in Ordnung. Es ist nur Mono, aber dennoch gut aufbereitet.
Als Extra gibt es Trailer. Nichts weltbewegendes.
Für unter zehn Euro sollte der Film in die Sammlung aufgenommen werden. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 28.11.13 um 16:40
/image/movie/pirates-of-the-caribbean-4---fremde-gezeiten-3d-blu-ray---blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Der Film macht Spaß und es geht von Anfang bis Ende rasant zur Sache. Dem Zuschauer werden nur minimale Pausen gegönnt. Trotzdem fehlt irgendwo der letzte Kick. Der Sound und die Musik ist über allem erhaben. Das Bild ist, wie von Disney gewohnt, auf sehr hohem Level. Die andere Synchronstimme von Johnny Depp fällt auf, ist aber insgesamt nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Die Extras der BD sind einer solchen BD nicht würdig. Eine Zusatz-BD wie bei Teil 1-3 hätte ich erwartet. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 25.09.11 um 23:38
/image/movie/Ich-bin-Nummer-Vier_klein.jpg
Trotz der vielen schlechten Kritiken zum Kinofilm habe ich es mir nicht nehmen lassen diesen Film auf Blu-ray zu erwerben. Durch die Kritiken lasse ich mir nicht nehmen, mein eigenes Urteil über den Film zu bilden.

Mein Fazit: Der Film ist ein solider, sehr kurzweilig und ein spannend inszenierter Science-Fiction-Thriller. Er eignet sich perfekt für einen gelungenen Heimkinoabend. Den Kauf bereue ich nicht. Der Film wird auch ein zweites und drittes Mal in meinem Player landen.

Die Story hätte zwar etwas mehr Logik und Erklärung zu vielen Geschehnissen vertragen, dennoch unterhält der Film sehr gut. Viele Fragen bleiben allerdings offen. Diese Tatsache schreit zwingend nach einer Fortsetzung. Mehr als drei Punkte sind demnach nicht drin.

Der Ton ist sehr gut und in den Actionszenen kommt der Bass wuchtig zur Geltung. Dies hat mir sehr gut gefallen. So wie der erstklassige Ton kommt auch das Bild daher. Es ist sehr klar und sehr scharf und bietet natürliche Farben. Selbst ist dunklen Szenen ist alles hervorragend zu erkennen. Dies hat mich sehr überzeugt und daher bekommen der Ton und das Bild von mir die volle Punktzahl.

Die Extras habe ich mir nicht alle angesehen. Viele entfernte Szenen sind vorhanden. Der Regisseur erklärt hier und da warum die Szenen entfallen mussten. Aktuelle Kinotrailer werden am Anfang gezeigt, die aber übersprungen werden können. Der Umfang der Extras ist nicht überwältigend, kann aber als Standard angesehen werden. Drei Punkte gibt es hierfür in der Bewertung.

Die Blu-ray besitzt kein Wendecover und auch keinen Innendruck. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 06.08.11 um 23:35
/image/movie/rapunzel---neu-verfoehnt-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Rapunzel ist wahrlich ein Meisterwerk von Disney. So eine tolle Unterhaltung wurde lange nicht von Disney geboten. Hier stimmt einfach alles.

Der Film besticht durch eine klare Schärfe und eine wunderschöne Farbgebung. Besser geht es nicht. Der Ton kommt sauber abgemischt rüber. Es ist eine Freude den Film zu erleben.

Die Extras sind inzwischen Standard und stehen etwas im Hintergrund zu diesem überragenden Film. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 10.04.11 um 23:54
/image/movie/the-expendables-2010-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Story:
Von einer Geschichte ist im Film nur wenig zu bemerken. Hier fehlt es an allen Ecken und Kanten.

Ton:
Am Ton gibt es nichts zu bemängeln. Es kracht und rumst zu jeder Zeit recht kräftig und recht gewaltig. So soll ein Actionspektakel rüberkommen. Hat mir sehr gut gefallen.

Bild:
Recht scharf und schöne Aufnahmen. Jedoch könnte es besser sein. Insgesamt gefällt das Bild aber trotzdem.

Extras:
Ich habe mir nicht alles angeschaut. Die Zeit und auch die Muße hierzu fehlt mir einfach. Standard aber auch interessante Extras sind aber genügend vorhanden.

Spaß am Film:
Sehr große Unterhaltung, reduziert sich aber nur auf die Action und den Cast.
Die Dialoge sind teilweise sehr dümlich und unterirdisch. Dies fand ich sehr schwach, obwohl damit zu rechnen war.

Probleme mit der Scheibe (weil die Frage im Forum schon mal gestellt wurde):
Keine. Die BD lief einwandfrei mit meinem Equipment.

Kauftipp:
Für Fans und Freunde von Actionfilmen sehr geeignet.
Alle anderen sollten sich den Kauf überlegen oder den Film ausleihen um nicht enttäuscht zu werden. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 07.02.11 um 16:34
/image/movie/9_klein.jpg
Der Film "# 9" besticht durch seine erzählerische dargebotene Story, die in einer düsteren und postapokalyptischen Welt spielt. Animationsfilme bieten in der Regel eine sehr hohe technische Quälität, bei der auch "# 9" durchaus mitspielen kann. Der Ton ist sehr dynamisch und wirkt räumlich sehr platziert, was gefällt. Leider wurde auch bei dieser Blu-ray auf die deutsche HD-Master-Tonspur verzichtet. Dieses Manko gehört endlich abgeschafft!

Die Extras sind sehenswert und ausreichend, jedoch hätte man einiges zusammenhängender präsentieren können.

Abschließend muss allerdings gesagt werden, dass der Film nicht als Familienfilm, bzw. Kinderfilm geeignet ist. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 12.01.11 um 22:54
/image/movie/Duell-der-Magier_klein.jpg
"Duell der Magier" oder besser "Der Zauberlehrling" ist eine Fantasy-Action-Komödie. Der Film nimmt sich nicht ganz ernst und versprüht Witz, Spaß und einen Abend mit guter Unterhaltung. Dies liegt auch an den wirklich sehr guten Effekten und sympathischen Schauspielern, allen voran Nicolas Cage.

Das Bild der Blu-ray ist hervorragend und sehr scharf. Der Ton ist bombastisch und sehr gut abgemischt. Die DTS-HD-Spur zeigt was sie kann. So sollte es für deutsche Blu-rays immer sein!

Auf der Blu-ray ist der Trailer für die Walt Disney Diamond-Edition von „König der Löwen“. Durchaus sehenswert. Weitere Extras sind vorhanden, hebe ich mir aber für später auf.


Zum Abschluss noch ein Hinweis:
Der Abspann des Film sollte bis zum Schluss angesehen werden…. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 11.01.11 um 22:18
/image/movie/Die-Schoene-und-das-Biest-Diamond-Edition_klein.jpg
Die Diamond Edition-Blu-ray “Die Schöne und das Biest“ ist wie geschaffen für den Klassiker. Sehr aufwendig und liebevoll gestaltete Blu-ray. Disney hat sich sehr viel Mühe gegeben und das merkt man von Anfang an.

Mit dem HD-Transfer und der Restauration von “Die Schöne und das Biest“ hat Disney eine Meisterleistung abgegeben. Gestochen scharfe Bilder und frische Farben. Die Diamond Edition zeigt keine Schwächen.

Auch im Ton (Sprache und Musik) weiß die Diamond Edition zu begeistern. Die Musik und die Sprache wirken sehr räumlich, was an der neuen Abmischung der deutschen DTS HD 7.1 Tonspur liegt.

Alle Schnittfassungen des Films sind auf der Blu-ray enthalten. Dies zähle ich schon zu den Extras. Weiteres Material ist reichlich vorhanden. Die Blu-ray Disc 2 bietet Extras in HD-Auflösung.

Die Diamond Edition von “Die Schöne und das Biest“ ist absolut empfehlenswert. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 02.01.11 um 15:31
/image/movie/Percy-Jackson-Diebe-im-Olymp_klein.jpg
Story:
Ich kenne die Buchvorlage nicht. Die Grundgeschichte ist vielleicht nur etwas für Liebhaber von Fantasy- und Abenteuerfilmen. Der Film war nicht langweilig und man wird recht gut unterhalten. So richtig überzeugen konnte er allerdings nicht.

Bild:
Im Film “Percy Jackson - Diebe im Olymp“ wurden sehr viele digitale Specialeffekte verwendet. Dadurch wirkt es an manchen Stellen sehr unnatürlich, was dem Filmgenuss aber nicht abträglich ist.
Insgesamt ist das Bild aber hervorragend und sehr scharf, so wie es von einem aktuellen Film auf Blu-ray zu erwarten ist.

Ton:
Die Abmischung ist sehr gut und die deutsche DTS-Tonspur kann überzeugen, kommt aber an die englische DTS HD Master Audio nicht heran.

Extras:
Das vorliegende 3-Disc-Set wurde nicht für massenhafte Extras zusammengestellt. Disc 1 mit dem Hauptfilm bietet die Extras in Standardform, teilweise in HD. Disc 2 ist eine DVD und enthält den Film. Disc 3 bietet die Digital Copy. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 01.01.11 um 21:01
/image/movie/Drachenzaehmen-leicht-gemacht_klein.jpg
Story:
“Drachenzähmen leicht gemacht“ macht unheimlich viel Spaß. Der Grundgedanke der Story ist nicht neu, aber alles um diese Story wirkt so frisch. Der Film ist für alle und kann bedenkenlos empfohlen werden. Bitte mehr davon!

Bild:
Das Bild ist gestochen scharf und nahezu perfekt. Es erhält die volle Punktzahl. In noch nie gesehener Bildqualität durfte ich einen computeranimierten Film so erleben. Einfach überwältigend. Einfach fantastisch.

Ton:
Die deutsche 5.1 Tonspur ist sehr gut und kommt mit einer hervorragenden Abmischung daher. Mir gefällt die deutsche Synchronisation sehr gut. Die Sprecher passen zu den Figuren und kommen sehr witzig rüber.

Extras:
Die Extras sind sehr geringer Anzahl vorhanden und dies gilt es zu bemängeln. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 01.01.11 um 18:35
/image/movie/sherlock-holmes-2009--neu_klein.jpg
Die Blu-ray von “Sherlock Holmes“ bietet eine sehr gute Qualität. Das Bild ist scharf und zeigt eine sehr gute Tiefenwirkung. Die Farbgebung scheint so gewollt. Die Farben sind nicht kräftig, sie wirken wie ausgewaschen und passen hervorragend zum Setting eines dreckigen London. Es bereitete eine Freude die Locations im Film zu sehen.

Der Ton bietet auf allen Kanälen eine sehr gute Kulisse, obwohl die deutsche Spur nur in Dolby Digital 5.1 vorliegt. Die Effekte und Geräusche waren sehr lebhaft und immer präsent. Es bleibt ein hervorragender Gesamteindruck haften, zu dem auch die Musik einen wichtigen Anteil beisteuert.

Die Extras sind Standardware, die ich nicht ausführlich betrachtet habe. Das Making-Of ist einen Blick wert.

Der Film hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Sherlock Holmes 2.

Robert Downey Jr. und Jude Law werden ihre Rollen unter der Leitung von Guy Ritchie fortführen. Dreharbeiten hierzu werden u.a. in Paris und Straßburg stattfinden. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 23.12.10 um 23:01
/image/movie/from-paris-with-love-neu_klein.jpg
Der Film "From Paris with Love" sorgt für einen gelungenen und entspannten Heimkinoabend. Gewürzt mit einigen humorvollen Einlagen und professionellen Actionszenen unterhält der Film sehr gut. Langeweile kommt nie auf. Gegen Ende des Films wird das Thema ernster und der Zuschauer verfolgt die spannenden Geschehnisse. Travolta gefällt in seiner Rolle und man merkt ihm an, dass er Spaß dabei hatte.

Das Bild ist scharf, die Farben wirken satt und kräftig. Insgesamt könnte das Bild aber etwas besser sein. Vielleicht lag es an der Verwendung von Filtern als gewolltes stilistisches Mittel (wie man so schön sagt).

Der Bass erklingt mit viel Druck aus der Tiefe, insbesondere die Schüsse wirken alle wie aus einer großkalibrigen Waffe abgefeuert. Dies kommt sehr gut an, zumal die Waffen es auch sind. Insgesamt entwickelt der Ton eine hervorragende Dynamik und weiß zu gefallen.

Die Extras sind mittlerweile Standard. Neben einem Making-Of, Trailer und Interviews ist noch weiteres Bonusmaterial enthalten. Die Blu-ray besitzt ein Wendecover. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 19.12.10 um 16:26
/image/movie/salt-2010-neu_klein.jpg
Die Bewertung bezieht sich auf den "Salt Director’s Cut".

Der Director’s Cut ist nicht nur die längste Version auf der Blu-ray, sondern auch die härteste. Im Vergleich zu den beiden anderen Versionen könnte man ihn auch als die "unzensierte Version" bezeichnen. Das Tolle an der Blu-ray ist, dass alle drei Filmversionen vorliegen.

Das Bild der Blu-ray ist auf einem sehr hohen Niveau. Saubere und extrem scharfe Qualität. Es gibt keine Beanstandung. Typisch Sony halt.

Der deutsche Ton/Sound kommt in DTS-HD MA 5.1 daher und bei einer entsprechenden Anlage merkt man das auch recht gewaltig. Die hinteren Lautsprecher werden sehr oft angesprochen und dies sorgt für eine sehr gute Räumlichkeit. Der Bass war stets passend platziert. Ein hervorragendes Sounderlebnis.

Die Story in "Salt" wird spannend erzählt. Überraschungen sind enthalten. "Salt" ist ein Actionfilm, er will unterhalten und das kann er ganz solide. Einem gelungenen Filmabend steht hiermit nichts im Wege. Ich empfehle hierfür den Director's Cut zu servieren.

Die Extras der Blu-ray liegen zahlreich vor. Jedoch bin ich keiner, der sich alles auf der Blu-ray ansieht. Das eine oder andere Bonusmaterial scheint allerdings interessant zu sein, wenn man mehr über den Film erfahren will.

Eine Fortsetzung des Film bietet sich an und wüsste zu gefallen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 18.12.10 um 23:16
/image/movie/das-a-team---der-film-extended-cut-und-kinofassung-blu-ray---dvd---digital-copy-neu_klein.jpg
Der Extended Cut von “A-Team - Der Film” ist ein unterhaltsamer und moderner Action-Film. Einige witzige Szenen sind wirklich zum Lachen, sie waren sehr erfrischend. Trotz der fast 19minütigen längeren Fassung im Extended Cut kommt keine Langeweile im Film auf. Ein Cameo ist im Film enthalten, was für Kenner der Serie nett daher kommt. An der Besetzung des Films gibt es nichts zu bemängeln. Der Extended Cut garantiert einen lustigen Filmabend im Heimkino. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 12.12.10 um 23:05
/image/movie/Knight-and-Day_klein.jpg
Der Extended Cut von „Knight and Day“ ist ein überraschend guter Film, der bei einem gemütlichen Heimkinoabend gute Laune versprüht. Kleine Schwächen in vereinzelten CGI-Effekten trüben die hervorragende Unterhaltung nicht. Bei diesem Film hat man knapp zwei Stunden Spaß und kann hier einfach abschalten. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 12.12.10 um 23:02
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-extended-edition-neu_klein.jpg
Bewertung und Beschreibung der Verpackung:

Die Verpackung ist nicht höher als eine normale Blu-ray. In der Breite fast doppelt so stark wie eine normale Blu-ray mit Standardplastikverpackung. Auf der Vorderseite ist der FSK-Flatschen auf der Folie aufgeklebt und lässt sich problemlos entfernen. Ein zweiter Aufkleber mit Informationen zum Inhalt ist ebenfalls auf der Vorderseite angebracht. Wird die Folie entfernt so fällt einem das Informationsblatt der Rückseite entgegen. Dieses Blatt ist nicht angeklebt.

Die Verpackung ist ein Schuber. Er ist mit Glanzeffekten versehen, bietet aber keinen Prägedruck. Ein weiterer Schuber kann nach oben oder unten heraus geschoben werden. Diese zweite Pappschachtel ist ohne FSK-Hinweis. Auf der Vorderseite ist ein vollseitiges Motiv der Prinzessin Neytiri und auf der Rückseite befinden sich Hinweise zum Inhalt der Extended Collector’s Edition.

Im zweiten Schuber ist die eigentliche Blu-Ray-Hülle. Sie ist etwas breiter, da sie drei Blu-rays beinhaltet. Das Cover besitzt einen aufgedruckten grünen FSK 12-Hinweis auf der Vorderseite. Das Cover ist etwas schlicht gehalten. Es zeigt den Na’vi Sully. Ein Wendecover ist nicht vorhanden. Die Rückseite ist mit einer schönen Filmszene übergreifend bedruckt.

Ein Booklet ist nicht vorhanden. Die Blu-rays sitzen sicher in ihren Halterungen und können problemlos entnommen werden.

Fazit:
Die äußere Verpackung, d. h. der erste Schuber, gefällt mir sehr gut. Die Glanzeffekte sind nett anzusehen. Weniger gut finde ich das eigentliche Cover der Blu-rayhülle. Schlicht und einfallslos kommt es daher. Da wäre mehr möglich gewesen. Will man den Film in den Blu-rayspieler legen, so verbringt man schon etwas Zeit bis man die Blu-ray ausgepackt hat. Es liegen dann zwei Schuber neben der Blu-rayhülle. Ich finde es nicht komfortabel und unnötig. Man hätte das Verpackungskonzept besser gestalten können. Ein Schuber mit Digipak und Tasche für ein Booklet wäre m.E. die bessere Lösung gewesen.

Update:
Ich habe jetzt den Extended Collector's Cut mit exklusivem alternativen Anfang gesehen. Der alternative Anfangssequenz ist ok, aber man kann auf sie verzichten. Die anderen neuen Szenen im Film zeigen doch mehr. Sie erweitern den Film, die Geschichte und die Darstellung der Hauptpersonen sogar im beträchtlichen Umfang. Den Extended Cut kann ich nur als gelungen ansehen.

Bild:
Die Bildqualität ist hervoragend. Bildschirmfüllend und gewaltig gute Farben auf meinem 46Zoll-TV. Hier ist Begeisterung pur angesagt.

Ton:
Die vorhandene Deutsche DTS 5.1-Tonspur ist nicht schlecht. Sie hält aber den Vergleich mit der Englischen DTS-HD MA 5.1 nicht stand. WARUM WURDE WIEDER AUF DIE DEUTSCHE DTS-HD MA TONSPUR VERZICHTET? Hier sehe ich den einzigen großen Mangel an dieser Blu-ray.

Extras:
Das Sichten der Extras hebe ich mir für Mußestunden auf. Der Umfang ist jedoch riesig. Auf eine Beschreibung verzichte ich deshalb. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 13.11.10 um 00:05
/image/movie/centurion---fight-or-die-neu_klein.jpg
Das Bild dieser Blu-ray ist sehr detailreich und den Ton finde ich sehr gut abgemischt. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Die Story des Films ist einfach gehalten, trotzdem unterhält der Film gut. Als Übertrieben "rot" empfand ich viele der Bluteffekte. Etwas weniger oder ein dunkleres "rot" hätte mir besser gefallen. So wirkt es übertrieben künstlich, schadet aber dem Filmgenuss nur minimal. Die Extras der Blu-ray reichen aus. Sie bieten Standardinformation, haben aber teils einen leichten Beigeschmack nach Eigenwerbung. Fazit: Die Blu-ray finde ich rundum als gelungen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 09.11.10 um 23:44

Top Angebote

King Cross
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge215
Kommentare4.301
Blogbeiträge0
Clubposts13
Bewertungen19
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

King Cross

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

King Cross hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von King Cross wurde 31x besucht.