Filmbewertungen von Headhunters

/image/movie/der-herr-der-ringe---trilogie-kinofassung-und-extended-edition-4k-4k-uhd-front_klein.jpg
Also das sogennate schlechte bild auf was hier gerne zurück gegriffen wird kann ich nicht verstehen, durchaus 4K würdig vermutlich liegt es auch daran auf welchem Abspielgerät der Film angesehen wird. Bei meinem LG mit Dolby Vision Kino Mode (konfiguriert) gebe ich gerne 4 von 5 Sternen ab. Story sowieso 5 von 5, beim Ton muss ich gestehen hat es mich schon verwundert bei solch einen Hammer Film (Trilogie) kein Atmos zu haben nur im O-Ton.. Da ich früher oder später auch meine Heimkino erweitern möchte und natürlich Atmos Sprecher dazu kommen finde ich es schon sehr schade.. daher 3 von 5 Sternen. Extras sind keine vorhanden daher eigentlich 0 von 5 Sternen.
Scheinbar wurde wieder eine neue Box im Sommer 2021 angekünigt mit Extras ich hoffe mal das dann auch noch was am Ton gemacht wird sonst zahlt sich der Kauf dann nicht aus.
Dann bleibt eben die derzeitige 4K Variante in der Sammlung 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 25.12.20 um 16:15
/image/movie/joker-2019-limited-steelbook-edition-cover-a-neu_klein.jpg
Extras wäre toll gewesen mehr drauf zu packen, da ja von Anfang an klar war das dieser Film in die Geschichte eingehen wird. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 11.04.20 um 15:09
/image/movie/castle-rock-die-komplette-erste-staffel_klein.jpg
ganz ok, habe mich aufgrund der großen namen etwas blenden lassen J.J.Abrams und stephen king. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 25.12.19 um 16:43
/image/movie/fast-and-furious-hobbs-and-shaw-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
HUH, echt jetzt.
Hab ihn nicht mal fertig angesehen und das heißt einiges....
Schade 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 23.12.19 um 19:37
/image/movie/planet-der-affen-trilogie-4k-neu_klein.jpg
Also alle 3 in 4K angeschaut - WOW - damals als blu ray gesehen war ja schon ein hammer, aber in 4K einfach nur hammer 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 07.12.19 um 17:59
/image/movie/der-koenig-der-loewen-2019-4k-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
Also ohne groß rum zu reden - Sehenswert!

Klar ist nicht alles 1 zu 1 vom original, aber dennoch sehr sehr gut 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 07.12.19 um 17:57
/image/movie/oldboy-2003-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd---blu-ray---bonus-blu-ray-neu_klein.jpg
Also kann mich nicht beschweren außer beim preis, hab mir das steel im laden für 39,99 geholt, und jetzt eine woche später bei capelight online um 24,99 erhältlich das is schon ein hammer!!!
Steel gut
Story kennen wir e
Bild gefällt mir sehr gut
Ton auch nicht zu meckern
Extras auch gut 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 07.12.19 um 17:56
/image/movie/annabelle-3-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Eine absolute TOP Fortsetzung, also die Spannung zieht sich fast durch.
Echt gut gemacht, ein wenig sparsamer mit den Nebel Frequenzen vor allem im Haus. Hätte man sich sparen können aber das sind nur Details.

Extras finde ich auch gut gemacht, vor allem etwas Hintergrund Story zu den Warrens (R.I.P. 2019)

In jeder Sammlung ein Muss!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 05.12.19 um 13:37
/image/movie/anna-2019_klein.jpg
Gefällt mir sehr sehr gut.
Story top
Bild top (trotz standard blu ray gestochen scharf, unreinheiten im gesicht erkennbar ;)
Ton auch sehr gut
extras schwach 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 05.12.19 um 13:33
/image/movie/leon---der-profi-4k-25th-anniversary-edition-directors-cut-limited-steelbook-edition-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
Glanzleistung in 4K Restaurierung 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 05.12.19 um 13:31
/image/movie/thor-2011-4k-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
definitv ein kauf wert 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.11.19 um 15:31
/image/movie/thor-the-dark-kingdom-4k-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
Alles in allem ein kauf wert 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.11.19 um 15:31
/image/movie/avengers-endgame-4k-4k-uhd---blu-ray---bonus-disc-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
DER FILM: ES PASST ALLES - Wirklich TOP aber für Sammler:
Steelbook FLOP - mal ehrlich da erwartet man sich schon ein Hammer Steelbook wie damlas bei thor oder avengers 1,2,3 , Cap 1,2,3 usw was is da los, das Motto rein in die Masse aber keine Qualtiät.
Schade wieder mal das die Steels zunehmend ihre Quali verlieren.. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 19.11.19 um 20:43
/image/movie/true-detective---die-komplette-dritte-staffel-neu_klein.jpg
Also meine absolute LIEBLINGSSERIE - Nach der 1te Staffel war ich sowas von geflasht das es mich umgehauen hat. LEUTE DER WAHNSINN !!! Ein Einblick in die Reale Welt in Amerika bei den sogennaten Hinterwäldlern....
Staffel 2 war auch sehr sehenswert aber konnte niemals Staffel 1 toppen was mir schon im vorhinein klar war, da die 1te Staffel sehr komplex ist mit allen was es bietet!
Staffel 3 lang erwartet aber muss ich sagen das hat mich jetzt nicht mehr vom Hocker gehauen.
Hoffe Staffel 4 wird wieder das Niveau von den ersten beiden haben! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 19.11.19 um 20:17
/image/movie/godzilla-ii-king-of-the-monsters-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd-und-blu-ray-neu_klein.jpg
Also bestes Popcorn Kino wer sich was anderes erwartet hat ne Macke. Daher gehe ich jetz mal ein wenig in die Story ein, der erste Teil wurde ja ziemlich hässlich nieder gemetztelt was die Kritiken betrifft, aber ehrlich Leute ich schau mir so einen Film an um einfach mal den Kopf frei zu bekommen gute Bilder zu sehen und eine flache Story. Erwartet ihr hier wissenschaftliche DNA Forschung von Godzilla oder was.

Für mich dennoch ein gute Sonntags Film den man sich gerne geben kann wenn man tolles Bild mit Action sucht.

Der 2te Teil finde ich auch persönlich gelungener aber beides POPCORN KINO.
Was mir eben beim 2ten Teil ---- SPOILER ---- sehr gut gefallen hatte das endlich KONG mit ins Spiel kommt, zwar nur kurz erwähnt aber dennoch sehr Aussagekräftig was die wetieren Teile betreffen wird, und wichtig nicht nur KONG ;) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 19.11.19 um 20:12
/image/movie/red-heat-1988-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
Also das mal ein gutes Stück.
Das Steelbook ist echt TOP was mir sehr wichtig ist wenn ich was in der Sammlung aufnehme.
Tolles Covermotiv und schöne Prägung - WOW - es geht ja doch....

Die 4K Abtastung finde ich sehr gut gelungen, beim Ton muss ich auch meckern aber ist ertragbar.
Extras könnte wie immer besser sein.

Alles in einem - KAUF ist es definfitiv WERT !! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 19.11.19 um 20:07
/image/movie/john-wick-kapitel-3-4k-4k-uhd---blu-ray-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Also JOHN WICK 1 - LEGENDÄR
JOHN WICK 2 - Sehenswert
JOHN WICK 3 - Wird müde

Da ja noch eine Fortsetzung kommen wird SPOILER hoffe ich das Level von 1-2 kommt wieder raus.
Da der 1te Teil ja geprägt von der Story ist und zudem tolle Kampfszenen hat, war der 2te Teil ja nicht weniger überraschend das dies schon eher zu einem Kampfsportfilm wurde und weniger auf Story ging.
Der 3te Teil war von der Story her schon wieder gehobener aber man hätte mehr einbauen können und gewisse Szenen nicht so in die länge ziehen müssen daher mit kurzen Worten zu Teil 3: John Wick wird Müde.

Allesamt trotzdem in der Sammlung im Steelbook aufgenommen, aber aus dem Ausland geholt da die deutschen Steels keine besonderheiten aufwiesen, weder Hochglanz noch Prägung .... Teil 1 im deutsschen Steel ging ja noch, Teil 2 im deutschen Steel - KATASTROPHE - Teil 3 im deutschen Steel da ging ja auch definitv mehr und eine bessere Covervariante - schade somit Steels aus dem Ausland ;) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 19.11.19 um 20:04
/image/movie/x-men-dark-phoenix-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd-und-blu-ray-neu_klein.jpg
Also ja definitiv sehenswert aber eher als Popcorn Kino.
Mochte die Xmen Teile ja immer sehr bin mal auf den neuen Übergang gespannt... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 19.11.19 um 19:58
/image/movie/american-sniper-2014---limited-edition-steelbook-blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Also der Film beruht ja auf wahren Begebenheiten und hat von der Umsetzung zur traurigen Realität der Geschichte ja absolut 5 Sterne verdient, eine wenig zuviel amerikanischer Patriotismus ist hier veranlagt, aber so sind sie eben.
Aber unbedingt ansehen, Steelbook ist nix besonders würde auch die amaray reichen, aber da ich nur Steels und mBs etc sammle hab ich mir das natürlich besorgt.
EXTRAS : MAL EHRLICH da hätte man ja richtig tolles Zusatzmaterial drauf hauen können, was bestimmt viele gemacht haben sich nach dem Film im Internet über die wahre Geschichte erkundigt. Das hätte man also definitv auf die Blu ray geben können 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 16.11.19 um 17:59
/image/movie/alita-battle-angel-2019-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd-und-3d-blu-ray-und-blu-ray-neu_klein.jpg
HIER STIMMT ALLES

Story Top
BILD TOP
TON TOP
EXTRAS TOP
Steelbook hat mir eigentlich die 3D Version besser gefallen aber die hatte leider keine Prägung. Daher hab ich mich für die 4K Version entschieden 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 16.11.19 um 17:56
/image/movie/alien-4k-40th-anniversary-edition-limited-steelbook-edition-4k-uhd-und-blu-ray-neu_klein.jpg
Über den Film selbst brauchen wir nicht sprechen, absoluter KULT Film schon mit TOP Story.
4K absoluter Hammer
Ton naja
Extras naja 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 16.11.19 um 17:54
/image/movie/a-star-is-born-2018-limited-steelbook-edition--neu_klein.jpg
WOW man könnte meinen sie wären ein Pärchen ;)
Story Top, Bild Top, Ton Top, ein wenig mehr Extras wäre tolle gewesen aber ist für mich dennoch ein 5Sterne Film 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 16.11.19 um 17:36
/image/movie/a-quiet-place-2018-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
Tolle düstere Stimmung, vor allem mit diesem Drehbuch eine solch gute Spannung zu erzeugen muss man schon sagen da gehört schon was dazu also TOP.
Tonquali hab ich jetzt mal nur mit 3 von 5 Sternen bewertet da im Film ja nix gesprochen wird und die kurzen spannenden Momente nicht wirklich viel übern Ton aussagen.
Bild 4K TOP

alles in allem sehenswert 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 16.11.19 um 17:35
/image/movie/apocalypse-now-4k-limited-40th-anniversary-edition-limited-steelbook-edition-4k-uhd---2-blu-ray---2-bonus-blu-ray-neu_klein.jpg
Preis Leistung ist Top, Tolles Steelbook.
Passt super in die Sammlung. Eine Prägung wäre noch toll gewesen.
Zu den Details: Bild ist Top finde ich, Ton könnte etwas besser sein aber hab schon schlimmers geschaut bzw gehört im allgemeinen würde ich Durchschnitt sagen.
Extras auf alle Fälle 5+ , und dazu die Story die eigentlich jeder kennen sollte auch zu den Dreharbeiten einfach TOP

Also gesamt für diese Edition 4 von 5 Sternen 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 5
bewertet am 16.11.19 um 17:23

Top Angebote

Headhunters
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge7
Kommentare16
Blogbeiträge1
Clubposts2
Bewertungen24
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Headhunters

Beste Bewertungen

Headhunters hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Headhunters wurde 4x besucht.