Filmbewertungen von GerDie

/image/movie/der-herr-der-ringe---trilogie-extended-edition-ueberarbeitete-fassung---de_klein.jpg
Hallo. Über die filme selbst gibt es nicht viel zu sagen. Mir gefallen sie sehr gut. Nachdem ich die Extendet Version auf DVD bereits besitze war für mich klar das ich mir auch die BD Trilogie zulegen musste. Leider gehörte ich zu den Käufern die Probleme damit hatten. Leider hatte ich den Kaufbeleg nicht aufgehoben und dachte schon das ich die Filme nicht tauschen kann aber da wurde mir mitgeteilt das auch ein Foto von meinem Perso neben der Box ausreicht. Gesagt getan und so wurde die Box getauscht. Jetzt konnte ich die Filme in BD Qualli genießen. Ich finde das sich im Vergleich zur DVD nochmal einiges getan hat. Das Bild und der Ton haben sich stark verbessert. Herr der Ringe ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme und ich freue mich schon auf den Hobbit. MfG Gerrit. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 26.11.12 um 06:32
/image/movie/die-city-cobra-neu_klein.jpg
Klasse Film aus der goldenen Actionfilm Zeit. Bild und Ton sind zwar nicht der Knaller aber das war wohl auch zu erwarten. Habe ihn trotzdem in meine Sammlung aufgenommen. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 1
Extras
mit 1
bewertet am 09.11.12 um 09:53
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-3d---steelbook-inkl.-3d-magnet-lenticularcover-blu-ray-3d-blu-ray-de_klein.jpg
Hallo. Über den Film gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Dem einen gefällt er und dem anderen nicht. Mir gefällt er sehr gut. Avatar ist das beste was ich bis jetzt in 3D gesehen habe. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 08.11.12 um 21:25
/image/movie/cowboys-and-aliens-blu-ray---dvd---digital-copy-neu_klein.jpg
Hallo. Das ist ein Film wie er sein muß. In erster Linie soll der Film mich unterhalten und das macht er auch. Die Story ist ma was neues. Cowboys und Alliens in einem Film, warum auch nicht. Bild und Ton fand ich gut bis sehr gut. Einer von den Filmen die ich mir nochmal ansehen werde. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 25.01.12 um 08:28

Top Angebote

GerDie
Aktivität
Forenbeiträge10
Kommentare45
Blogbeiträge0
Clubposts18
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

GerDie

Beste Bewertungen

GerDie hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von GerDie wurde 18x besucht.