Filmbewertungen von Filmliebhaber

/image/movie/Der-seltsame-Fall-des-Benjamin-Button_klein.jpg
Kein Film für mich aber dennoch zum einmaligen ansehen ok. Die gute Bewertung des Bildes kann ich nicht nachvollziehen. Auf meiner Leinwand (3,74m Diagonale) ist hier die Bildqualität nicht annähernd mit Filmen wie Avatar vergleichbar - für mich nur eine 3. Ton ist ok aber nur in DD5.1 - das ist etwas sehr mager für eine BD - also auch hier nur eine 3. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 16.05.10 um 14:33
/image/movie/paranormal-activity-2007--neu_klein.jpg
Mir hat der Film im "Blair Witch"bzw. "[REC]" Style sehr gut gefallen. Mit minimalen Mitteln ist es hier gelungen die Spannung kontinuierlich zu steigern. Das Ende war überraschend und der Film auf jeden Fall sehr sehenswert. Das Bild ist einer Blu-Ray nicht würdig, jedoch trägt dies zum Spannungsaufbau bei. Den Film könnte ich mir in einer Qualität wie "Avatar" gar nicht vorstellen. Wer [REC] kennt, kann sicher nachvollziehen was ich meine. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 02.05.10 um 09:50
/image/movie/Die-nackte-Wahrheit_klein.jpg
Scheinbar werden meine Augen schlecht, ich kann die 5er Bewertungen für das Bild nicht nachvollziehen. Wenn der Streifen hier eine 5er Bewertung bekommt, wie soll man dann Avatar bewerten. Mehr wie 5 geht hier doch nicht. Also, auf meiner großen Leinwand und mit Augenmerk auf wirklich TOP BLU-RAY Scheiben wie Avatar gebe ich eine 3,5 für das Bild. Der Ton ist sehr gut - aber keine Referenz was sicher auch an dem Genre des Film liegt. Hier kann man eben nicht alle Register ziehen. Die Story ist TOP und sicher auch öfters sehenswert!!! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 02.05.10 um 09:42
/image/movie/pandorum-2009-neu_klein.jpg
Ein Klasse Film, spannend vom Anfang bis zum Ende, durchgehend düsterer Stimmung und einen überraschenden Ende. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 25.04.10 um 17:44
/image/movie/Killshot_klein.jpg
Hatte mehr von dem Film erwartet, Schade... 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 25.04.10 um 17:41
/image/movie/jennifers-body---jungs-nach-ihrem-geschmack-unrated-extended-edition-neu_klein.jpg
Na ja, meine Erwartungen an einen Teeny-Highschool-Horrorfilm sind bestimmt nicht hoch - aber hier wurden nicht einmal diese geringen Erwartungen von der Story abgedeckt. Zum Glück spielt Megan Fox mit und man bekommt zumindest etwas für's Auge geboten. Der Ton blieb flach und beim Bild reicht es für eine 4. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 27.03.10 um 12:56
/image/movie/2012-2009-neu_klein.jpg
Actionstreifen a la Roland Emmerich, der mal wieder die Welt untergehen läßt. Eine Umweltkatastrophe jagt die nächste. Bild und Ton sind derh gut, für mich jedoch mit Tendenz mehr zur 4 als zur 5. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 27.03.10 um 12:51
/image/movie/orphan-das-waisenkind-neu_klein.jpg
Sicher einer der besseren Horrorthriller aber mich hat der Film nicht begeistern können. Mir hat es zu lange gedauert, bis der Film Fahrt aufgenommen hatte. Das Ende des Film ist dann wieder sher gut gelungen, vor allem da der Film zum Ende eine überraschende Wendung nimmt. Für meinen Teil ist die Bildqualität gar nicht so schlecht, wie von vielen hier bewertet. Keine glatte "4", jedoch auch keine "3". 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 22.03.10 um 14:42
/image/movie/G-Force-Agenten-mit-Biss_klein.jpg
Wer den Film nicht unbedingt ernst nimmt, wird sehr gut unterhalten. Ein "süßer" Mix aus Animationsfilm und Realfilm aus den Disney Studios. Hamster als Special Agents des FBI, gelunge Idee. Die Story hat mich ein wenig an "Bolt - Ein Hund für alle Fälle" erinnernt... Das Bild ist Top und der Ton völlig ok (jedoch leider keine HD Tonspur). 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 28.02.10 um 13:32
/image/movie/carriers-2009---special-edition-neu_klein.jpg
Erwartet keinen Endzeit Horror a la Zombie oder 28 Days/Weeks later. Der Film erinnert zwar an 28 Days/Weeks zielt jedoch mehr auf die zwischenmenschlichen Trägödien ab. Obwohl kein Highlight ist es aber auch kein Fehlkauf. Gebt dem Film einfach eine Chance. Bild und Ton ist ok. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 28.02.10 um 13:23
/image/movie/Die-Entfuehrung-derU-Bahn-Pelham-123_klein.jpg
Sehr gelungenes Remake mt Top-Bild und Ton im HD-Format. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.02.10 um 09:01
/image/movie/Die-Noobs-Kleine-aber-gemein_klein.jpg
Nette Unterhaltung um sich berieseln zu lassen. Eine Story gibt es eigentlich nicht wirklich aber zum gelegentlichen schmunzeln reicht es auf jeden Fall. Sicher kein Highlight aber auch kein Fehlkauf. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 19.02.10 um 23:10
/image/movie/harry-potter-und-der-stein-der-weisen---de_klein.jpg
Weder Ton noch Bild sind überzeugend. Beim Ton fehlt auch noch eine HD Tonspur. Schade, das Medium kann viel mehr. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 15.02.10 um 00:01
/image/movie/kill-bill---volume-2-neu_klein.jpg
Eine BD wie Sie sein soll, super Film mit super Ton und Bild. Schade, dass mal wieder an einer HD Tonspur gespart wurde. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 14.02.10 um 23:57
/image/movie/kill-bill---volume-1-neu_klein.jpg
Super Film, typisch Tarantino. Man mag ihn, oder man mag ihn nicht. Das Bild ist sehr gut und der Ton ist mega. Ärgerlich ist nur das Abspielproblem. Obwohl ich die neueste Firmware auf dem Player habe, hängt sich die BD nach der Sprachauswahl auf. Nachdem warten nichts nützt, hat wahlloses betätigen einiger Fernbedienungstasten zum abspielen des Films geführt. Habe danach nochmals mehrfach versucht einen Trick zum einfachen abspielen der BD zu finden, leider ohne Erfolg. Ist bisher die erste BD die in meinem Pioneer Player nicht auf anhieb laufen will. Da die BD nun nicht die neueste ist, wird es sicher nicht an der Firmware des Players liegen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 14.02.10 um 23:55
/image/movie/terminator---die-erloesung-directors-cut-neu_klein.jpg
Eine gelungene Fortsetzung der Terminator Reihe. Der Ton hat ordenlich Power, die Nachbarn werden sich sicher nicht darüber freuen :o)! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.02.10 um 02:55
/image/movie/Verblendung_klein.jpg
Die Story ist einfach klasse und fesselnd. Trotz der Länge des Films, kam er mir sehr kurz vor. Die Zeit ist nur so verflogen. Freue mich schon auf den 2. und 3. Teil. Das Bild ist eigentlich eine 4 aber entweder spinnt mein Pioneer BDP-LX91 oder derFilm liegt lediglich in 1080i/50i vor. Keine Spur von 1080p/24p. Dachte schon der Pioneer hätte eine Macke und habe direkt mehrere andere Filme ausprobiert, immer wurde 1080p/24p als Quelle ausgewiesen. Der FIlm hier wird aber immer mit 1080i/50i als Quelle ausgewiesen! Das hatte ich noch bei keiner BD, dass ich den Pioneer hochskalieren lassen mußte auf 1080p/50p. Finde ich echt einen Witz und deshalb gibt es von mir nur eine 3 beim Bild (Habe das Blu-Ray-Team wegen der Auflösung kontaktiert. Entweder ich muss meine Bewertung anpassen oder die Filmbeschreibung muss angepasst werden). Der Ton liegt in HD vor und sehr gut, für mich jedoch noch keine Referenz. Hier also eine 4 von mir. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 13.02.10 um 00:28
/image/movie/The-Horsemen_klein.jpg
Düsterer und brutaler Thriller, der mich oft an Sieben erinnernt hat. Der Film kommt jedoch nicht an die Klasse von Sieben heran. Dennoch sicher kein Fehlkauf für jeden der Gefallen an Sieben oder Ressurection gefunden hat. Das Ende war für mich ein wenig überraschend, will dies hier jedoch nicht offenbaren. Das Bild ist sehr gut, hätte fast eine 5 vergeben und der Ton liegt in HD vor. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 07.02.10 um 19:06
/image/movie/17-again-neu_klein.jpg
Bild und Ton sind solide aber auch kein Highlight, da an einer HD Tonspur gespart wurde. Der Film ist nett aber wirklich lachen konnte ich bei dem Film auch nicht, zum zeitweisen schmunzeln hat es aber gereicht. Also für den Minipreis bei einer der vielen Sonderaktionen, habe ich den Kauf nicht bereut - bei einem höheren Preis hätte ich mich jedoch geärgert. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 07.02.10 um 19:02
/image/movie/final-destination-4-3d---steelbook-classic-3d-neu_klein.jpg
Kennt man einen Final Destination, kennt man alle - dafür diesmal in 3D! Für das Bild 3D gebe ich eine 4, die 2D Version habe ich mir nicht angesehen. Bei dieser Art des Films sollte der Ton aber gewaltiger sein. Für den Ton also eine 3 auch weil mal wieder keine HD Tonspur enthalten ist. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 24.01.10 um 12:48
/image/movie/inglourious-basterds-2009-neu_klein.jpg
Obwohl ich die meisten Filme von Quentin Tarantino mag, kann ich mit dem Film leider nicht allzu viel anfangen. Story, welche Story? Für mich nur eine 2 aber garantiert wird der Film viele Liebhaber haben. Ist eben alles Geschmacksache. Für den Ton leider nur eine 4 da mal wieder an einer HD Tonspur gespart wurde. Bild ist einwandfrei. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 17.01.10 um 18:25
/image/movie/Zwoelf-Runden_klein.jpg
Sehr guter Actionfilm a la Stirb langsam 3. Bild und Ton sind einwandfrei, jedoch mal wieder keine deutsche HD Tonspur. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 15.01.10 um 08:31
/image/movie/g.i.-joe---geheimauftrag-cobra-01_klein.jpg
Sehr futurister Actionstreifen mit grandiosen Bildern und Trickeffekten. So muss Action-, Popcornkino sein. Bild einwandfrei und beim Ton gibt es Abzug wegen fehlender HD-Tonspur. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.12.09 um 22:21
/image/movie/che---teil-1-revolución-und-teil-2-guerrilla-doppelset-neu_klein.jpg
Wie soll man eine "Biographie" bewerten? Siecher kein Film für die Masse, mir hat die Geschichte von Che gefallen. Bild (oft auf alt getrimmt) und Ton sind einwandfrei. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.12.09 um 22:18
/image/movie/toedliches-kommando---the-hurt-locker-neu_klein.jpg
Gelungener Film über den Alltag im Irakkrieg mit excellentem Ton. Für das Bild habe ich leider kein Lob über, auf der großen Leinwand ist das Bild nicht viel besser als eine sehr gut gemachte DVD. Also für das Bild gebe ich mit sehr viel wohlwollen gerade noch eine 3. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 06.12.09 um 20:19

Top Angebote

Filmliebhaber
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge17
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen112
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Filmliebhaber

Beste Bewertungen

Filmliebhaber hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Filmliebhaber wurde 37x besucht.